Posts by Deirdre

[quote='SilverSatin','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/2651-Upcoming-Biomes-update/?postID=21540#post21540']Well living in the city along with a bunch of awesome neighbors makes expanding the garage not much of an option. But i'd still like to surprise my next door neighbor with an elephant on my driveway lol a much people-friendly pet than his serial killer pet bear.

Hm I'm not convinced that is option is better than a firebug in the neighborhood, but absolutely something new. :D

Ich könnte sagen mit Geduld und Spucke, aber eigentlich nur bissl Geduld und nicht gleich aufgeben.
    Und Ideen auch, aber die hat man ja bei RW eigentlich fast immer. :D

[quote='Fobsily','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1804-Rising-World-1-000-Folgen-HEUTE-165-am-19-09-2015/?postID=21527#post21527']Ach guck an, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.[/quote

Als ich die Feuersäulen sahk dachte ich, rüste dein italienisches Haus damit aus, aber damals gabs noch keine
    Blaupausen und ich wollte an jeder Eckes so eine Säule haben, nach 2 Modellen hab ichs dann wieder abgerissen.
    Auf dem Vergnügungspark steht allerdings noch so ein Überbleibsel aus der Zeit. :D
    Ich hab mir überlegt, so ein Drache wie deiner, würde sich in der Hölle recht gut machen, vll finde ich ja mal ein passendes
    Poster. :)
    Bauen werd ich den eher nicht, das ist nicht so mein Ding, ich war mit Knete schon grottenschlecht. :D

Ich denke Wasser wird in den noch nicht erschlossenen Gebieten zu finden sein, ansonsten würde ja das Wasser auch gebautes überfluten. Wasserquellen, Seen etc. werden sicherlich selbst zu setzen sein, aber in welcher
    Art und Weise, das hat Red noch nicht verraten.
    Ist aber alles nur reine Vermutung. ^^

Ich konnte auf dem Bild leider so gut wie nichts erkennen (zu dunkel). Das sah aus wie eine Tonne nicht wie ein Boden . Du möchtest eine Windmühle bauen? Versuch mal den Hilfsplanken eine Neigung zu geben, wenn du nach oben bauen möchtest. Das gleiche wie mit dem Boden nur gedreht. Wenn du in Single player spielst, kannst du das Teil ja mit einer Blaupause ansetzen.
    Wie bereits erwähnt, den Modell war für mich auf dem Handy zu dunkel.

Du hast doch sicher eine Whitelist. Wir benutzen Lua auf dem Server und wie Skarafass schon sagte, kann ein Besucher ohne Freischaltung nicht mal ein Blümchen pflücken. Wir haben sehr viele Gebäude auf dem Server, wäre ja schlimm wenn der Script da nicht sicher wäre.

Hatte beides geändert, allerdings habe ich noch einen Welt7 Ordner im gleichen Verzeichnis, der trotz löschen immer wieder auftaucht. Vielleicht sollte ich RW mal komplett neu installieren.

Ich würde den Namen der Serverwelt zwecks besserer Unterscheidung im Singleplayer gerne ändern. Ich bin allerdings kein Serverowner, hab daher auch keine Serverproperties. Wenn ich den Weltnamen und die db files ändere kann ich die Datei
    ja nicht mehr benutzen.