Fehler entstand nach Aufnehmen einer Sägebank und versuchtem Öffnen der Konsole mit ^.
Posts by Deirdre
-
-
-
Wer Interesse hat, sucht im Internet via Suchmaschine nach Blaupausen und findet so ganz automatisch das Forum
Genau, selbst ein Verweis in Steam zu unserem Forum ist da zu finden.
-
wie hat ramstein schon gesungen: we all living in moria, moria ist wunderbar
Das war doch mal ein klasse Lied und so passend.
-
"der weihnachtsmann " "nein mein kind, schlaf weiter" (simp´sons )
Aber bitte dem Anlass entsprechend verkleiden.
-
-
I was thinking today about Christmas, its only about a month away, we`ve already gone most of the year without the biome update and what better day to release it than Christmas. It could be a present from red to us, plus it being Christmas it would make the update even sweeter. So what do u think red? If its ready u should release it then, but don't say anything before hand, that would ruin the surprise.
If its not ready in time you can find also some Christsmas decoration in the blueprint tab. And if you need some more information
to build your own snowy biome, your welcome to ask.Hehe, it would be a pity if the biomes won't be ready until Christmas And after seeing these screenshots from Deirdre, there is a growing need for snowy landscapes^^ Let it snow
-
So lange es noch nicht implentiert ist, kannst dir ja mit world edit eine Wand aus Gold hochziehen, nur zum Angeben natürlich.
Und mit "item goldingot 64" hast einen kleinen Einblick auf das, was du später mal öffentlich ausstellen kannst. -
Wo wir gerade beim Thema sind und vielleicht auch bereits angesprochen wurde:
Meiner persönlichen Meinung nach haben wir nun ein viel zu hohes Erzaufkommen. Dann lieber deutlich seltener, aber dafür größere. Nach kurzer Zeit schon verfüge ich über soviel Erzbarren, das diese wohl für die nächsten Monate reichen (leicht übertrieben ausgedrückt).Das kann man erst einmal so lassen, zuzerst der Wunsch nach mehr Erzen und dann wieder weniger, erst mal abwarten.
Zitat Wilhelm Busch:
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge. -
Kann es sein, dass die Poster jetzt seit dem Update etwas heftiger flackern? Bei denen, die ein stückweit ins dahinter liegende Holzbrett rein ragen ist das ja noch nachvollziehbar, aber bei mir flackern nun alle Poster, wenn ich mich durchs Gelände bewege.
Ich habe mir jetzt auf dem Server einige Schilder angesehen, bei den Schildern mit Schrift, also Straßenschildern, vielleicht ein wenig (wenn das nicht sogar vorher schon da war, aber niemand darauf geachtet hat), aber bei unseren 2 Galerien ist bei den Postern kein Flackern zu sehen. Es sind in der Galerie aber sehr viele Bilder verschwunden oder wurden @lenko entfernt.
Allerdings kann man Poster nicht mit Raster setzen auch im Rahmen nicht.
Die Überlegung ist nun, dass du dich ja rennend durch die Welt bewegst und nicht die ganze Zeit STRG gedrückt hälst und sich das Bild vielleicht
dadurch etwas langsamer aufbaut. -
could you make it possible to put also posters on the sings
woult be niceI have had same idea.
-
yeah they been having some problems with there email too they have been working on the server so may have cause your problem
Ah ok, thanks.
-
Sieht klasse aus
-
Hm I hope its the same.
This link is for the script in our forum
[Script]World edit complete (UPDATED WITH WE CLEAR BLOCK & PLANT) -
Dann möchte ich meinen eigenen NPC zum Reparieren oder das unvergängliche Werkzeug.
Wer lieber reparieren möchte und dafür nach Erzen oder was auch immer suchen möchte, darf das gerne tun. -
-
-
Those look amazing! is this a mod which adds snow or do you have access to Rising World builds that the rest of us dont? As far as I know, snow is part of the upcoming biomes update.
Thank you.
No I haven't used a mod. I have given only in the console "item ore 64 8" and in addition still "world edit script" (availavle in this forum)
for walls and ground and planted some spruce. Only a litte bit experimenting with available things in Rising World. -
Thank you .
-