Vorfreude auf Weihnachten.
Prejoy on Christmas.
Posts by Deirdre
-
-
Voll schön
-
-
i always leave some room in bp's
so anyone can put in what they likeThats a good idea.
-
-
Vielen Dank. Thank you.
@xdeft Nice pictures. I love this canopy.
I've added some garden furniture. Maybe it gives more accommodation. -
-
Hier mal ein paar Weihnachtsdekorationen.
A few Christmas tree decorations.Baum_Deko_1_1447677820.blueprint
Baum_Deko_2_1447678043.blueprint
Baum_Deko_3_1447678232.blueprint
Glaswrfel_kl1_1447677340.blueprint
Glaswrfel_kl1_schrg_1447677476.blueprint
Glaswrfel_kl2_1447680131.blueprint
Glaswrfel_kl3_1447677383.blueprint
mtzchen_2_1447602584.blueprint
.Die Blaupausen können mit den Pfeiltasten/+/-/Bildauf-/Bildab-Tasten gedreht werden. (Numpad geht natürlich auch).
Blueprints can be rotated with the arrow keys / page up/down keys and +/- keys. You can use Numpad of course.Sterne sind schon als Download verfügbar. Stars are already available as blueprint.
-
Das rührt daher, dass Feuerwerkskörper eigentlich schon letztes Jahr zu Silvester ins Spiel kommen sollten, doch es war reinstes Wunschdenken, sowas im stressigen Dezember (war ja immerhin der erste Monat des Releases auf Steam) nebenbei implementiert zu bekommen
-
das erinnert mich an ein kleines vorkommnis vor wenigen tagen.
ich habe mich mit den teleportationsscript teleportiert und wurde abgesetzt bevor die welt unter mir fertig geladen war.
zum glück gibt es ja die f2-taste.Oh ja, nur Fliegen ist schöner
Aber in meinem Fall hing das wohl wirklich mit dem Konventieren der Map zusammen. -
Füg am besten zum Weihnachsupdate auch Raketen hinzu. Dann ist Silvester auch dabei!
Raketen gabs eigentlich schon immer über die Konsole, kann man sogar aufstellen, allerdings noch nicht benutzen.
"object firework (anzahl)" -
Endlich sind die Leuchtkristalle vom Lieferanten gebracht worden.
Die sehen cool aus, Lieferzeit bestimmt ein halber Jahr oder so ähnlich.
-
Danke schön.
-
Ich denke ja, aber du hast recht, die Konvertierung wurde unterbrochen, allerdings nicht absichtlich, sondern das Fenster
hatte sich geschlossen, warum auch immer. Nach 80% Konvertierung bricht man eigentlich nicht mehr ab. -
-
Ich habe z. B. eine Blaupause als Hockeyschläger gemacht, bis ich die in die richtige Position gedreht habe,
hat ewig gedauert. Es ist ein wenig Übungssache auch. -
Die Funktion durch Anklicken Items in den Mülleimer zu entleeren wäre auch gut.
-
Fehler entstand nach Aufnehmen einer Sägebank und versuchtem Öffnen der Konsole mit ^.
-
-
Wer Interesse hat, sucht im Internet via Suchmaschine nach Blaupausen und findet so ganz automatisch das Forum
Genau, selbst ein Verweis in Steam zu unserem Forum ist da zu finden.