Posts by Deirdre

    Ich poste ja eigentlich recht viel hier, weil ich mich einfach nicht für einen Screen entscheiden kann. ^^
    Allerdings finde ich es immer schwierig ein Foto hinzuzufügen bzw. dann wieder zu löschen,
    da hier nur ein "attach xxxx" steht und der Hinweis auf die Bildnr. des eigenen Jpgs fehlt.

    Ein zusätzlicher Hinweis wäre super, ich kann mit der Attachanzahl nicht so viel anfangen, nehme an, dass
    das die Anzahl der Fotos im Forum ist. :) Ich fände es wesentlich einfacher, wenn der Name des
    eigenen Bildes nach dem Einfügen in den Beitrag zu sehen wäre. :D

    Ich zeig euch mal, was ich meine. Das Spiel bietet wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten. :D




    Dieses Modell ließ sich nicht gut verarbeiten, ich bevorzuge das rifflige Glas.



    Das Glas kann man leider bisher noch nicht kleiner machen.

    Ich hab mit Glas verschiedene Dinge gebastelt und wollte meine Kreationen auch blaupausen.
    Das Spiel hat das wohl auch gemacht, jedenfalls kam keine Fehlermeldung. Als ich die Blaupause dann setzen wollte, war nichts zu sehen. Daraus
    folgere ich, Glassachen werden nicht übernommen. (ich spreche nicht von Glas in Fenstern etc.).
    Habe dann 4x einen Glasteller gebastelt, den fertigen Schrank kopiert und woanders mit Blaupause hingestellt. Da waren die 4 Glasteller darauf zu sehen.


    Mich würde jetzt interessieren, warum ich einen einzelnen Glasteller nicht blaupausen kann aber mehrere schon? Oder, liegt es daran, dass
    solche Glassachen einen Untergrund haben müssen, (Holz, Block) damit es funktioniert?

    Eine brennende Lampe hat doch schließlich jeder, eine nichtbrennende nur ganz wenige. :D


    Die Fackeln in den Kerzen werden bei den Blaupausen nich mitkopiert, hab ich auch versucht. Geht leider (noch) nicht. ^^

    Wie jetzt? Keine Tannen und Ahorne mehr??? Wo die Ahornbäume doch so schöne Äpfel tragen..


    Wo die Ahornbäume doch so schöne Äpfel tragen...


    @red51 meinte sicherlich, dass in meiner Umgebung keine ungeliebten Bäume mehr auftauchen, da ich mir dank der neuen Vielfalt durch das Update mir
    meine gewünschten Bäume selbst aussuche. ^^ Die alten Bäume werden sichlich nicht herausgenommen, warum denn auch? :)
    Benutzt man Ahornbäume nicht für Sirup anstatt Äpfel? :D Denke es werden irgendwann auch Obstbäume implementiert werden.

    Ich dachte einfach nur bunt, richtig bunt und ganz viele Schmetterlinge. Ich mag zwar keine Raupen, aber dafür Schmetterlinge und wenn sich mal ein Nachtfalter verrirr :D t, dann rette ich das arme Tier natürlich und bringe
    es ins Freie.

    (wie Erdbeben)


    Du hast schon etwas, das wir nicht haben. Erdbeben klingt spannend. :D Ich hab selten den Effekt zu hüpfen wie ein Jojo, aber es wird alles werden. Die Ideen gehen einem wirklich nicht aus,
    nur die Zeit um sie auch umzusetzen. ^^

    Ich lasse es im Moment auch eher etwas ruhiger angehen. Ich hatte Singleplayer längere Zeit an etwas gebaut, das ich nicht auf den Server stellen konnte. Muss mir halt jetzt überlegen,
    wofür ich das Teil noch brauchen kann. :) Rising World ist ein tolles Spiel, mir fehlen auch nicht die Ideen, eher sie alle unter einen Hut zu bekommen. Zwischendurch muss man auch mal etwas
    anderes machen, außer bauen, sonst verliert man am Ende noch ganz die Lust daran. Ich würde in RW sicherlich kein Survival spielen, hm hab ich vll noch nicht wirklich versucht, außer wenn Minecraft ein
    Survival-Game ist ^^. Ich brauch dann eher Pvp-Abwechslung oder Monsterkloppen, ich bin doch beim Bauen brav gewesen. :D
    Im Moment hab ich die Photoshop-Phase, bissl kreative Ideen und das kann man auch wieder in Rising World gut unterbringen, hab ja heute so eine Art Schmetterlingsprojekt gebastelt, gefällt mir
    auch ganz gut. Vielleicht hole ich mir auch mal wieder meinen Foto aus dem Schrank, robbe auf dem Bauch herum und untersuche Grashalme. Aber deswegen ist RW für mich nicht tot. Ich
    freu mich sehr auf das neue Update, vll hab ich Glück und es gibt noch mehr außer Biomen, Tieren und Pflanzen. ;)

    Sieht absolut super aus, vor allem der Elefant hats mir angetan.
    Als Reittier ist er auch ziemlich bequem, und Elefanten können auch ganz schön rennen.
    Und endlich andre Bäume, ich hasse die vorhandene Tanne und die Maples kann ich bald nicht mehr sehen. :D
    Ich denke, wenn die Biome kommen, wurde das schon getestet, ich bringe ja auch kein Auto raus, an dem die Reifen fehlen. ^^

    Ich bin auch gefragt worden, Server war ja in der Liste ganz weit oben und ist dann durch die neue IP nach unten gerutsch. Schade, dass man keinen
    Querverweis vom Testserver zum normales HS machen kann.
    Ich hab die Sortierfolge nach dem Alphabet geordnet, bei mir taucht er sofort oben auf.

    In einer sehr guten Stimmung habe ich mal versucht meine Schmetterlingsgefühle in Rising World
    auszudrücken. :D Und ich mag Schmetterlinge. ^^
    I was in a very good mood, :D and I'm trying to show my butterfly's feeling in Rising World. And I love butterflies. ^^