Hat sich das jetzt erledigt?
Auf deiner Blaupause steht auch der Pfad dabei.
C:\\Programme(x86)\Steamapps\Common\RisingWorld....
Den Rest konnte man bei deinem Screen aber nicht mehr lesen.
Ich geh mal davon aus, dass du die Suchfunktion benutzt hast und den Dateipfad nicht mehr weiter verfolgt hast.
Posts by Deirdre
-
-
Das freut mich
-
-
Vor längerer Zeit habe ich mal ein Mosaik gebastelt, vielleicht findet jemand von euch Verwendung dafür.
Some time ago, I've made a mosaic as a test, maybe someone of you finds a well use. -
-
Ich muss sagen, ich liebe den neuen Ordner jetzt schon.
Wenn wir so weitermachen, können wir uns bald eine komplette Welt nur aus Blueprints basteln. -
This blueprint section is so very nice. One begins the other one sets the icing on the cake.
I love this new forum folder. We are going to get full world only built with blueprints. -
-
Danke, das könnt ihr auch, übertrefft mich
-
So nice, thanks a lot
-
Kleine Bastelei.
-
-
You can replace the original ones and can use the black ones (place holders).
After an updates the textures are substituted with the original play textures again, so
better way is to create one own folder named "Texturepacks". -
Hier mal eine weiße Gartenbank
Here a white garden bench as a blueprint -
-
Bitte Foto dazufügen
-
-
Meiner auch nicht.
Irgendwie hoffe ich doch noch auf einen Tag der Offenen Tür bei dir.
Dann zeige ich vielleicht auch meinen Schmetterlingsbusch. -
Ich meine Lags, dass ich mich eher im Zeitlupentempo bewege und richtige Aktionen so gut wie nicht
mehr ausführen kann. Nach Neustart treten dann keine Probleme mehr auf. Spiel läuft mitunter schon mal
eine Stunde oder so im Hintergrund. DIese Lags hab ich erst seit dem letzten Update. Allerdings kann es
mitunter auch mehrmals täglich vorkommen und nicht nur, wenn ich auf dem Desktop bin.
Ich würde sagen tritt im SP und MP auf. -
Hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat im singelplayer keine neue welt mehr erstellen zukönnen,
Ich hatte diesen Problem vor sehr langer Zeit einmal, ich hab dann irgendeine meiner Welten gelöscht und ab da gings wieder.
Seitdem ist das nie wieder vorgekommen.