Posts by Deirdre
-
-
Gebongt
-
obwohl da die heckenschere von Deirdre wohl auch besser geeignet wäre
Du darfst gerne für die gröberen Arbeiten vorbei kommen.
-
Genau, es wird natürlich vorkommende Supermärkte geben So kommt man doch seit Anbeginn der Zeit schon an sein Essen, oder nicht?^^
Ich wage mich daran zu erinnern, dass die Neandertaler-Kassierinnen, oder was das auch damals war, aber sehr behaart waren,
zumindest trugen die Damen sicherlich keine Glatze. Ich mag meine Glatze nicht, muss das doch mal erwähnen. -
Wie bitte?
-
-
Danke schön, mir macht das einfach Spaß.
-
Ich halt mich da raus, ich kann nur im Bett dichten und da hab ich keinen Pc.
-
Wieso fragt die Nachbarin jetzt nicht mehr nach?
-
Die Ohren sind runder aber je länger ich ihn angeschaut hatte, umso mehr hab ich überlegt. Nebeneinander kann man sie natürlich sofort unterscheiden.
-
Der Drache ist der Wahnsinn.
-
-
Habe ein wenig an das neue Update gedacht und hatte heute einen ganz besonderen Besucher.
Er blieb leider nicht sehr lange, wahrscheinlich haben ihm meine Blumen nicht geschmeckt, aber ich bin mir sicher, ich
werde ihn bald wieder sehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich ein afrikanischer Elefant war oder
eher ein indischer.Thinking about the new upcoming update a little bit, I've had a very special visit.
He's gone now, maybe did'nt like the flowers in my garden, but I'm looking forward to see him again soon.
But I'm not quite sure, if it was really an African elephant. -
-
Hm, ich hab nur Bild hochladen und in den Text einfügen.
-
Schick, gefällt mir richtig gut.
Es geht doch einfach nichts über einen anständigen Rost. -
Ich hab den Thread mal erstellt, musste aber erst bei den Fotos nachschauen. Sry war zu schnell.
-
Ich poste ja eigentlich recht viel hier, weil ich mich einfach nicht für einen Screen entscheiden kann.
Allerdings finde ich es immer schwierig ein Foto hinzuzufügen bzw. dann wieder zu löschen,
da hier nur ein "attach xxxx" steht und der Hinweis auf die Bildnr. des eigenen Jpgs fehlt.
Ein zusätzlicher Hinweis wäre super, ich kann mit der Attachanzahl nicht so viel anfangen, nehme an, dass
das die Anzahl der Fotos im Forum ist. Ich fände es wesentlich einfacher, wenn der Name des
eigenen Bildes nach dem Einfügen in den Beitrag zu sehen wäre. -
-