Posts by Deirdre

Ich finde Spiegel nicht schlecht, es reicht eigentlich die Vision eines Spiegels, ob mit Glas oder mit Postern.
    Auf irgendeinem Server, wurde sogar die Illusion, der Blick in einen Badezimmerspiegel, durch Anbau eines zweiten Bade-
    zimmers erweckt.

Ich hab in letzter Zeit öfter Lags.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lags extrem auftreten nachdem man auf dem Desktop war oder nicht am PC,
    aber das Spiel im Hintergrund lief.

Dann wäre es ja gut, wenn am Anfang des Threads einfach alle Vorschläge in einem Post zusammengefasst werden und immer auf dem laufenden gehalten wird. Damit verhindert man auch doppelte Vorschläge und kann markieren welche schon umgesetzt wurden!
    Hallo red51 wenn Du noch ein bisschen Zeit und Lust hast!

Ich denke, das kann er jetzt nicht auch noch machen. :thumbdown:

Ich würde am liebsten meine Antworten löschen, aber dann steht die Antwort halt etwas sinnfrei da.

Entweder bin ich blinde, oder ich seh die Beiden Holzbalken einfach nicht!

Das Problem wäre gewesen, dass es mit einer normalen Holzplanke nicht zu sehen wäre. :D
    Für die Steintextur auf Holzplanken/Balken gibst du einfach in der Konsole "item woodplank 64 (Anzahl) ID, in meinem Fall war das ID 23, der gleiche Befehl funktioniert auch mit "item woodbeam ....."

Hier meine Mikrowelle als Blaupause.
    Ich habe die Bedienungsknöpfe als Poster beigefügt und möchte wissen, ob euch das gefällt.

Here my microwave as a blueprint.
    I have added the control buttons as a poster and would like to know whether you like this.

Mikrowelle_mit_Knopf_1446130811.blueprint

http://www.directupload.net/file/d/4155/tthbby56_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4155/zdfbv3fj_png.htm

Die Möglichkeiten sind schon toll, aber da kann eigentlich jede Jahreszeit genutzt werden.
    Oder alle paar Sek ein Bild, aber glaub das kann die EOS 100 nicht.

Also der Thread hier wird ja immer doller, ich kann durchaus differenzieren,

Hast vollkommen recht, wir sollten Vorschläge machen und es artet in einer Art Spekulations-Unterhaltung aus und
    das muss dann auch noch gelesen werden, um die interessanten Sachen herauszufiltern. :whistling:

Holzbalken oder Planken können mit Blöcken kombiniert werden. Allerdings fällt bei der Skalierung auf, dass es
    Unterschiede in der Texturgröße gibt und so die Kombinationsmöglichkeiten etwas eingeschränkt werden.
    Es könnte auch so vorgesehen sein, weil die Balken eine feinere Struktur aufweisen.
    Vielleicht gibt es ja eine Tastenkombi zum Hin-/und Herschalten von feiner auf grobe Struktur.

Beispiel hab ich mal angehängt. :) Rechts sind 2 Blöcke, links 2 Holzbalken.

Du kannst sterben gehen, flieg mit F2 hoch hinaus und dann stürz dich hinunter.
    Das wäre die Möglichkeit, wenn du in der Nähe deines Spawnpunktes gebaut hast, dann kommst du nach
    dem Tod dort wieder an. (Dein Inventar ist dann allerdings weg, vorher am besten in eine Kiste packen,
    du kannst auch mit F3 dir deine Koordinaten, um die Kiste später wieder zu finden, aufschreiben).

Wenn du erst herumgelaufen bist und dir dann eine Stelle zum Bauen gesucht hast, siehts schlecht aus.
    Du kannst versuchen mit F2 dein Gebiet zu überfliegen und versuchen dein Plätzchen so wieder zu finden.
    Vielleicht fallen dir ja ein paar markante Stellen auf, wo du schon warst.

Aber wenn alles fehlschlägt, am besten die Home Koordinaten mit F3 aufschreiben und wenn
    du ein schönes Fleckchen zum Bauen gefunden hast, dann Konsole mit "^" öffnen und
    setspawn eingeben. :D

Kapuzengestalt mit Sense, links die Waffe des Gegners, rechts Stereoanlage oder Equalizer.

Aber wie ist das Bild entstanden? Langzeitbelichtung und Lampe, die die bewegt hast?

Dass es um Baupläne geht, hatte Deirdre ja nicht erwähnt,

Falls im Zusammenhang mit einem Bauplan nochmal ein Fehler auftreten sollte (egal ob ein Absturz oder irgendein anderes Fehlverhalten^^) am besten den Bauplan einmal im Forum hochladen (oder mir alternativ per PN senden), das ist immer der einfachste Weg um die Ursache zu finden

Werde ich machen :) . Ich dachte dass es vll eine andere Ursache haben könnte.
    Ich hab in letzter Zeit öfter Lags auch ohne, dass ich Baupläne benutze.

Ist es vielleicht ein bestimmter Bauplan, der diesen Fehler verursacht?

Ja genau, ich hab versucht eine Bauplan mit gedrehtem Glas zu verwenden. Habe die Blaupause natürlich danach gelöscht, aber im
    Nachhin fällt mir ein, dass es mit dem Glas und den Bauplänen öfter mal nicht funktioniert hat. Die Glasteile wurden
    überhaupt nicht kopiert. Habs dann eigentlich auch nicht wieder versucht, bis gestern.
    Nur so einen Fehler deswegen hatte ich bisher noch nicht.

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, Predator G3620, 34297 MB
    NVIDIA GeForce GTX 680 10.18.13.5850
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
    java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 0
    at com.jme3.util.SafeArrayList.get(SafeArrayList.java:258)
    at com.jme3.scene.Node.getChild(Node.java:492)
    at af.b.b(SourceFile:337)
    at I.p.b(SourceFile:107)
    at r.b.onAction(SourceFile:108)
    at com.jme3.input.InputManager.invokeActions(InputManager.java:169)
    at com.jme3.input.InputManager.onMouseButtonEventQueued(InputManager.java:433)
    at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:858)
    at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
    at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)