Posts by Deirdre

Eine brennende Lampe hat doch schließlich jeder, eine nichtbrennende nur ganz wenige. :D

Die Fackeln in den Kerzen werden bei den Blaupausen nich mitkopiert, hab ich auch versucht. Geht leider (noch) nicht. ^^

Wie jetzt? Keine Tannen und Ahorne mehr??? Wo die Ahornbäume doch so schöne Äpfel tragen..

Wo die Ahornbäume doch so schöne Äpfel tragen...

@red51 meinte sicherlich, dass in meiner Umgebung keine ungeliebten Bäume mehr auftauchen, da ich mir dank der neuen Vielfalt durch das Update mir
    meine gewünschten Bäume selbst aussuche. ^^ Die alten Bäume werden sichlich nicht herausgenommen, warum denn auch? :)
    Benutzt man Ahornbäume nicht für Sirup anstatt Äpfel? :D Denke es werden irgendwann auch Obstbäume implementiert werden.

Ich dachte einfach nur bunt, richtig bunt und ganz viele Schmetterlinge. Ich mag zwar keine Raupen, aber dafür Schmetterlinge und wenn sich mal ein Nachtfalter verrirr :D t, dann rette ich das arme Tier natürlich und bringe
    es ins Freie.

(wie Erdbeben)

Du hast schon etwas, das wir nicht haben. Erdbeben klingt spannend. :D Ich hab selten den Effekt zu hüpfen wie ein Jojo, aber es wird alles werden. Die Ideen gehen einem wirklich nicht aus,
    nur die Zeit um sie auch umzusetzen. ^^

Ich lasse es im Moment auch eher etwas ruhiger angehen. Ich hatte Singleplayer längere Zeit an etwas gebaut, das ich nicht auf den Server stellen konnte. Muss mir halt jetzt überlegen,
    wofür ich das Teil noch brauchen kann. :) Rising World ist ein tolles Spiel, mir fehlen auch nicht die Ideen, eher sie alle unter einen Hut zu bekommen. Zwischendurch muss man auch mal etwas
    anderes machen, außer bauen, sonst verliert man am Ende noch ganz die Lust daran. Ich würde in RW sicherlich kein Survival spielen, hm hab ich vll noch nicht wirklich versucht, außer wenn Minecraft ein
    Survival-Game ist ^^. Ich brauch dann eher Pvp-Abwechslung oder Monsterkloppen, ich bin doch beim Bauen brav gewesen. :D
    Im Moment hab ich die Photoshop-Phase, bissl kreative Ideen und das kann man auch wieder in Rising World gut unterbringen, hab ja heute so eine Art Schmetterlingsprojekt gebastelt, gefällt mir
    auch ganz gut. Vielleicht hole ich mir auch mal wieder meinen Foto aus dem Schrank, robbe auf dem Bauch herum und untersuche Grashalme. Aber deswegen ist RW für mich nicht tot. Ich
    freu mich sehr auf das neue Update, vll hab ich Glück und es gibt noch mehr außer Biomen, Tieren und Pflanzen. ;)

Sieht absolut super aus, vor allem der Elefant hats mir angetan.
    Als Reittier ist er auch ziemlich bequem, und Elefanten können auch ganz schön rennen.
    Und endlich andre Bäume, ich hasse die vorhandene Tanne und die Maples kann ich bald nicht mehr sehen. :D
    Ich denke, wenn die Biome kommen, wurde das schon getestet, ich bringe ja auch kein Auto raus, an dem die Reifen fehlen. ^^

Ich bin auch gefragt worden, Server war ja in der Liste ganz weit oben und ist dann durch die neue IP nach unten gerutsch. Schade, dass man keinen
    Querverweis vom Testserver zum normales HS machen kann.
    Ich hab die Sortierfolge nach dem Alphabet geordnet, bei mir taucht er sofort oben auf.

In einer sehr guten Stimmung habe ich mal versucht meine Schmetterlingsgefühle in Rising World
    auszudrücken. :D Und ich mag Schmetterlinge. ^^
    I was in a very good mood, :D and I'm trying to show my butterfly's feeling in Rising World. And I love butterflies. ^^

Ich habs die images nicht entfernt, aber ich hab 46 sec. Ladezeit für die Welt, 36 nachdem ich sie schon 1x geladen hatte. normale Map 12 Sec.
    Wir laden im Multiplayer ja immer die Daten der anderen Spieler mit, ich denke es liegt einfach daran, wieviel irgendwo gebaut wurde und ein
    paar Bugfixes werden noch kommen. :)

Schlangen sind doch voll cool!

Ich bin auch diejenige, die gleich fragt, darf ich die mal halten. :D Wer mal eine angefasst hat, weiß, dass sie nicht eklig sind, sondern
    sich ganz angenehm anfühlen. Auf Spinnen kann ich auch verzichten, jedenfalls in der Wohnung haben die nichts zu suchen. ^^
    Hatte aber auch schon giftige auf der Hand, also mir machen die nichts. Spinnennetze mit Morgentau sind doch so ein
    schönes Fotomotiv, ok es muss ja nicht unbedingt, so eine dicke fette Spinne mittendrin sitzen. :D
    Scorpione mag ich aber gar nicht, bitte nicht implentieren. Und bitte auch keine Würmer und Maden. Ich meine jetzt nicht den
    Regenwurm, sondern die Ekelvariante. :(