Posts by Deirdre

    Ich hatte eben das Phänomen, dass sich meine Holzplanke, die ich an einer Wand anbringen und diese in eine seitliche Neigung gebracht habe, sich
    die ganze Zeit vertikal herumgedreht hat.


    Außerdem musste ich nach mehrmals wieder neu einloggen, weil Items mit der Spitzhacke nicht mehr entfernt werden konnten. Auch mit
    Fixconstructionrange nicht.


    Fehlermeldung oder Log gabs allerdings keine.

    Ja gut, aber das ist eigentlich nicht sinn der Sache mit einem Tool nachzuhelfen, damit man kürzes Gras hat.


    Es war nur als Hilfe gedacht, bis wir Gras säen können, bis :!:

    Den Ofen kann man übrigens nicht aufnehmen


    Bisher nicht. Freu dich doch darüber, dass du jetzt Werkbänke immer mitnehmen kannst. :D


    Die Sache mit den Kisten.... Mal ehrlich, braucht man wirklich eine Anzeige, dass das Inventar verschwindet, wenn die Kiste zerstört wird. Die Erfahrung macht man 1x dann weiß man es doch oder? Irgendwann wird sicherlich eine Option implementiert, dass das Inventar wieder aufgenommen wird.
    Ich wundere mich immer dass soviele Worte über diese ganzen Kleinigkeiten verloren werden, wir wollen doch, dass der Fortschrittsbalken des Spiels weiter nach rechts geht und nicht stehen bleibt. :rolleyes:

    Hm, ich muss das mal probieren. Dürfte aber eigentlich nicht so schwer sein, und wenn nicht, frag
    ich die netten Leute von Moria, die haben es ja vorgemacht. :D
    Also LAN-Server kann ich starten, hab ich eben probiert, jetzt fehlt nur noch die IP für die Besucher
    (wo steht die denn? ?( ), dann kann eigentlich über die IP-Verbindung gejoint werden.
    Dürfte wirklich ganz einfach sein. Ich hätte allerdings nur Tempel, Schmetterlingsbusch und ein paar
    Anfangsbauten anzubieten. ^^

    Ich fang demnächst das Jap. Kloster an. Hab mir in letzter Zeit ein paar Gedanken zu gemacht und Anregungen geholt und es kribbelt mir in den Fingern.


    Es gab doch bei den Leuten in Moria einen Tag der offenen Tür. Wenn du einen einigermassen guten Rechner hast und deine
    Welt für eine Besichtigung über LAN freistellen würdest, könnten wir dir alle zuschauen. :D
    Ich halte so etwas wie offene Tage eigentlich für eine gute Idee, denn hier sind bestimmt einige Spieler, die nur im Singleplayer bauen und
    sicherlich gerne mal ihre Werke zeigen würden. Klar, dass der Rechner dabei vielleich in die Knie gehen könnte, aber wenn immer nur 1 Person als
    Besucher erlaubt wäre, dürfte sich das doch nicht so stark bemerkbar machen, meiner Ansicht nach.

    Habe mir mal auch die Anderen Mittelalter-Bauten auf unseren Server angesehen. Passt ja alles garnicht mehr.


    Ich hab nichts gegen andere Texturen, aber wenn wir ein paar mehr davon im Spiel hätten, z.b. modern und Mittelalter bräuchte man die
    Umbauerei eigentlich gar nicht, es sei denn für die, die rosa Blümchen mit Schweinchennase haben möchten. :rolleyes:
    Ich kann die ganzen Mittelaltertexturen zum Beispiel gar nicht sehen, da mir die rein- und rauskopierei der Texturenpakete so wie es im
    Moment ist, zu viel Arbeit wäre. Das ist eigentlich schade, denn die gewollten Effekte sind nur auf Bildern zu sehen.

    Eine Sortierfunktion für die Bilder wäre dringend nötig, wie auch für die Blaupausen, damit die ewige
    Sucherei endlich mal aufhört und doppelt erstellen auch.


    Schilder wären auch gut, obwohl mir die Kreativität der eigenen mit Poster kreeirten Schilder sehr gut gefällt.
    Es dauert halt nur länger. ^^

    Beta kommt ungefähr dann, wenn wir den Eindruck haben, dass die wichtigsten und grundlegendsten Gameplayelemente im Spiel sind Wird aber noch etwas dauern.
    Biome werden ebenfalls noch etwas Zeit beanspruchen, wir wollen uns jetzt für das nächste Update erstmal auf Bugfixes konzentrieren, danach gehts weiter mit den Biomen. All zu lange sollte es nicht mehr dauern


    Erst mal alles fixen.
    Wie Konfuzius sagt: Der Weg ist das Ziel. :D

    Anisotropische Filterung" auf einen höheren Wert stellen.


    Mit der Unschärfe hat sich geklärt, seltsamerweise war die anisotropische Filterung auf aus, ohne dass ich etwas geändert hätte, hab
    sie wieder auf 16x erhöht.


    Den weißen Bildschirm habe ich leider immer noch wenn ich Rising World minimiere.
    Ich spiele im Fenstermodus mit 1920x1080, was meiner Desktopauflösung entspricht, Rahmenlos und Vollbild spiele ich
    nicht, da ich sonst keine 2 Monitore benutzen kann.

    Nachdem dem Wechsel aufs Desktop habe ich in RW einen weißen Bildschirm, der nach kurzer Zeit mit etwas Glück, verschwindet.
    Das Problem hab ich seit kurzem und bereits vor dem Update.


    Nach dem Update sind Wege/Straßen beim Laufen furchtbar unscharf, sieht aus als ob die Grafikkarte und das Spiel schon sehr alt wären.
    Kann man das irgendwo einstellen? Die Wege waren vorhere absolut scharf und sauber und das bei maximaler Distanz- und Chunkeinstellung.


    Den neuesten Nvidiatreiber hab ich installiert und sicherheitshalber auch meinen alten Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder installiert.
    Es hat sich leider mit dem älteren und dem neuen Treiber keine Besserung gezeigt. Habe Nvida Geforce FX 680.