De rien, bon jeu aussi.
J'ai aussi joué Minecraft.
Si tu as mis un objet tu ne peux pas le prendre de nouveau, pas encore.
Si tu pouvais écrire, peut-être, anglais, ici les plus grands ne parlent français.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Je prends water melons pour le soif, j'utilise le plus souvent "setgametype 1" dans console.
de plus je me suis cassé une jambe en tombant... on peut réparer?
pas de probleme, assure ton inventaire, les tiens spawnpoint ou souviens-toi tes coordonnées avec F3 et saute quelque part en bas où tu meurs, autrement ça ne va pas malheureusement.
Excuse mon mauvai francais et je ne trouve pas le cedille en mon clavier . -
Deirdre schrieb:
red51 Du hast noch Zeit bis Mittwoch um mir einen Blumentopf zu schenken.Mittwoch ist leider zu knapp Aber da so viele hier Geburtstag haben oder hatten und der Blumentopf eine kleine, aber feine Ergänzung zu sein scheint, kommt er beim nächsten regulären Update mit rein
Cool
Das Problem sehe ich nur darin, dass Blumen nur auf Gras wachsen und in einen Topf oder eine Vase Blumen ohne script zu setzen, scheint mir unmöglich.Deirdre schrieb:
Tomaten sind als Geranien nicht mehr verwendbar, da viel zu hoch und die Farbe derTomaten erinnert mehr an eine orangene Paprika, ein wenig mehr Rot fände ich besser.Hmm... ich muss was an den Augen haben... sind die nicht mehr so rot wie vorher?
Nein, die sind jetzt leider eckiger und orange.
Deirdre schrieb:
Die Tannen sind oben etwas zu breit gefächertEigentlich sind das Fichten Wir hatten uns hieran orientiert: upload.wikimedia.org/wikipedia…ns/b/bf/GemeineFichte.jpg
Heute ist die Spitze länger
, auf jeden Fall sehen die neuen Bäume wirklich klasse aus.
-
119 = /planting 1 0 119 119
Sure with planting
This is so absolutely clear for me, so that I didn't write it. I love this sript.
-
Wird schon werden, aber das zeigt mal wieder saven saven saven was das zeugt hält, ich meine von allem und jedem eine Sicherung erstellen und das nicht nur einmal.
-
das wäre auch ne idee, obwohl die hölle, wie Fobsily gesagt hat, ja wirklich am a der w ist
Ich weiß, dachte an ein nettes Plätzchen, und da ja eh keiner freiwillig die Hölle besuchen kommt, dachte ich wäre vll mal ein Anreiz dafür.
-
I told him to use "1 0 119 119" but he told me this script didn't work on his server, but afaik script is installed on his server.
Script works after update on our server so I really don't know. -
Ich hab gerade festgestellt, dass Blümchen jetzt direkt wieder gepflanzt werden können, endlich Blumen in Vasen und nicht untendurchschauend.
Vielen Dank. -
Passiert Dir das auch im Single Player?
Ist das Knacken das Selbe, welches man beim Blöcke "aufziehen" oder "hochzählen" vor dem Platzieren hört?Das hört sich an wie die Geräusche anderer Spieler, die wir alle auf dem Server hören und das geballt. Aber nicht wie das Platzieren von Gegenständen.
Im Singleplayer höre ich im Moment keine anderen Geräusche mehr. -
ch will....pardon möchte auch einen Blumentopf. Mein Geburtstag liegt zwar jetzt genau 10 Tage zurück, aber so naträglich... ...da sag ich nicht nein!
Dann bekommen wir 3: Du, Daisy und ich einen.
-
das mit dem Knacken sollte eigentlich nicht passieren, aber könnte mit dem lagging zusammenhängen. Was passiert, wenn Du die Sicht- und Detailweite um ein paar Chunks reduzierst?
Laggt bzw. knackt es dann noch?Knacken und Geräusche, als ob jemand einen Geigerzähler benutzen würde und das in regelmäßigen Abständen. Das haben alle hier auf dem Multiserver im Moment. Und die haben nicht alle die maximale Chunkgröße eingestellt.
Hört sich wie Rückkopplungen von anderen Spielern an, doppelte Geräusche, Aufsammelgeräusche, vermuten wir hier im TS.
Desweiteren hört man auch Hungergeräusche während man im setgametype 1 ist. -
habe vesucht item potato_sapling 6 119 zu benutzen aber irgend wie bekomme ich keine sätzlinge für kartoffeln..
In der Konsole kannst du im Moment keine Pflanzen cheaten.
Bei dem Pflanzenscript solltest du z.b. 1 0 119 119 , d.h. setzt 1 Kartottel direkt an deiner Position.
-
@red51 Du hast noch Zeit bis Mittwoch um mir einen Blumentopf zu schenken.
1. Feedback:
Wir brauchen einen Gärtner, also alle Pflanzen, Bäumen benötigen eine Überarbeitung, zwecks fällen und Neusetzung, da die Ahornbäume jetzt viel wuchtiger wurden.
Auf dem Marktplatz müssen jetzt 4 andere Bäume her, da von der Umgebung nichts mehr zu sehen ist.
Meine Häuser sind jetzt von einem Urwald umgeben, also da muss dringend was gemacht werden, zum Glück gibts noch kein Unkraut.
Tomaten sind als Geranien nicht mehr verwendbar, da viel zu hoch und die Farbe derTomaten erinnert mehr an eine orangene Paprika, ein wenig mehr Rot fände ich besser.
Die Tannen sind oben etwas zu breit gefächert, sollten meiner Meinung nach etwas spitzer werden.Die Strukturierung der Pflanzen ist sehr detailliert, sieht toll aus.
Zitat von Foby. "Das Gras finde ich auch bissl zu hoch. Man sieht so gut wie gar nix mehr darin. Ebenso ist bis auf die Tomaten (die fand ich vorher schöner vom Aussehen her, jezt ist die Tomate so kantig , die war früher runder)" und roter
Finde ich auch.Der Sound knackt in meinen Lautsprechern, das hatte ich bisher nicht und bei Musik und anderen Sachen höre ich kein Knacken.
Der Sount scheint bei anderen Spielern auch zu knacken, als ob ein Geigerzähler in Betrieb wäre.Das Spiel lagt auch sehr, was vor dem Update so nicht aufgetreten ist.
Aber alles in allem ein super tolles neues Update und wir sind ja da, wir dürfen das Spiel ja jetzt schon testen und noch besser machen.
Danke Red und Co. -
-
Das Adobe Tool ist kostenlos
Danke, ich muss gestehen, wenn ich irgendwo registrieren lese, dann verlasse ich die Seite sofort.Paint.net kann doch in dds speichern. Kann man das nicht verwenden?
Doch sicher kann man das verwenden, das obige Tool war nur für Photoshop. Einige kostenlose Programmen bieten mitunter recht viel. -
@yahgiggle
Thanks a lot. -
Besser ist Knackfolie. Da hat man dann gleich watt für die Nerven, wenns einem hinhaut.
Wenn du diese Folie meinst mit der man Objekte schützt, oder Jiffys auskleidet, die liebe ich.
Ich glaub ich würde dann festfrieren, wenn nach dem Unfall alles um mich herum mit dieser Folie bedeckt ist. -
Fehlen nur noch ein paar Ski
An die Ski hab ich auch schon gedacht oder Schlitten, aber irgendwie fehlt mir noch das richtige Abfahrtgebiet.
Zur Not bietet sich dann im Winter der See fürs Schlittschuhlaufen an, falls er denn überhaupt zufriert.Da kannste dann aber auch gleich den Gipsdoktor mitbestellen!
Hm vll Ablauf mit Watte auspolstern?
-
Irgendwann sicher
-
weiß nicht wie der drache auf lava reagiert (allergisch
Das arme Tier, ich wollte ihn ja nur in die Hölle setzen, damit ers schön warm hat und bissl Spaß beim Erschrecken der Besucher.
In die Lava hätte ich ihn ja nicht direkt gesetzt, sondern netterweise auf die Höllensteine.