Sehr schön, echt besser als die Modelle im Spiel.
Dieses Bett ist dann die Variante, dreht sich der eine Schläfer herum, dreht sich der andere gleich mit.
Aber wenigstens gibts keine Besucherritze.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Ich verrate es hier mal als Geheimtip. Sind beide bei uns auf dem Hessenserver zum Anschauen: Der Kuchen und der Elefant.
-
Es musste einfach sein, ich möchte doch einfach mit jedem meine Vorfreude auf die Elefanten teilen.
Allerdings müssen die dann auch in einem Gehege bleiben und nicht weglaufen können. Ich persönlich bevorzuge
freilebende Tiere, also wäre ein Serengetipark eine schöne Alternative. Anstatt Zoo - Großwildpark auf dem Server. Jippii -
milchkühe wo milch abgeben hehe, wäre doch was oder hehe, auch für den kaffee
Heute hab ich wirklich überall Kopfkino.
Eine Kuh mit Schalter für Milch normal oder geschäumt. Haha -
Ach Gott ist der süüüsss
Der Elefant oder der Kuchen?
Ich bin schon stolzer Besitzer von 2x Käsesahnetorte, Ätsch -
Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten.
Ich auch.
Ich hatte doch den Elefanten in meinen Garten gesetzt und versucht Screens zu machen, je länger ich ihn mir angeschaut habe, desto schöner, majestätischer wurde er und
indischer.Elefanten sind tolle Tiere, ich hab mir das Elefanten-Waisenhaus in Pinnewala angesehen, da möchte man gar nicht mehr weg.
-
Ich seh dich immer noch bildlich im Batmankostüm bei der Nachbarin Motten vertreiben, einfach herrlich die Vorstellung.
-
-
Gebongt
-
obwohl da die heckenschere von Deirdre wohl auch besser geeignet wäre
Du darfst gerne für die gröberen Arbeiten vorbei kommen.
-
Genau, es wird natürlich vorkommende Supermärkte geben So kommt man doch seit Anbeginn der Zeit schon an sein Essen, oder nicht?^^
Ich wage mich daran zu erinnern, dass die Neandertaler-Kassierinnen, oder was das auch damals war, aber sehr behaart waren,
zumindest trugen die Damen sicherlich keine Glatze. Ich mag meine Glatze nicht, muss das doch mal erwähnen. -
Wie bitte?
-
-
Danke schön, mir macht das einfach Spaß.
-
Ich halt mich da raus, ich kann nur im Bett dichten und da hab ich keinen Pc.
-
Wieso fragt die Nachbarin jetzt nicht mehr nach?
-
Die Ohren sind runder aber je länger ich ihn angeschaut hatte, umso mehr hab ich überlegt. Nebeneinander kann man sie natürlich sofort unterscheiden.
-
Der Drache ist der Wahnsinn.
-
-
Habe ein wenig an das neue Update gedacht und hatte heute einen ganz besonderen Besucher.
Er blieb leider nicht sehr lange, wahrscheinlich haben ihm meine Blumen nicht geschmeckt, aber ich bin mir sicher, ich
werde ihn bald wieder sehen.Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich ein afrikanischer Elefant war oder
eher ein indischer.Thinking about the new upcoming update a little bit, I've had a very special visit.
He's gone now, maybe did'nt like the flowers in my garden, but I'm looking forward to see him again soon.
But I'm not quite sure, if it was really an African elephant.