@red51 Du hast noch Zeit bis Mittwoch um mir einen Blumentopf zu schenken. 
1. Feedback:
Wir brauchen einen Gärtner, also alle Pflanzen, Bäumen benötigen eine Überarbeitung, zwecks fällen und Neusetzung, da die Ahornbäume jetzt viel wuchtiger wurden.
Auf dem Marktplatz müssen jetzt 4 andere Bäume her, da von der Umgebung nichts mehr zu sehen ist.
Meine Häuser sind jetzt von einem Urwald umgeben, also da muss dringend was gemacht werden, zum Glück gibts noch kein Unkraut.
Tomaten sind als Geranien nicht mehr verwendbar, da viel zu hoch und die Farbe derTomaten erinnert mehr an eine orangene Paprika, ein wenig mehr Rot fände ich besser.
Die Tannen sind oben etwas zu breit gefächert, sollten meiner Meinung nach etwas spitzer werden.
Die Strukturierung der Pflanzen ist sehr detailliert, sieht toll aus. 
Zitat von Foby. "Das Gras finde ich auch bissl zu hoch. Man sieht so gut wie gar nix mehr darin. Ebenso ist bis auf die Tomaten (die fand ich vorher schöner vom Aussehen her, jezt ist die Tomate so kantig , die war früher runder)" und roter 
Finde ich auch.
Der Sound knackt in meinen Lautsprechern, das hatte ich bisher nicht und bei Musik und anderen Sachen höre ich kein Knacken.
Der Sount scheint bei anderen Spielern auch zu knacken, als ob ein Geigerzähler in Betrieb wäre.
Das Spiel lagt auch sehr, was vor dem Update so nicht aufgetreten ist.
Aber alles in allem ein super tolles neues Update und wir sind ja da, wir dürfen das Spiel ja jetzt schon testen und noch besser machen.
Danke Red und Co.