Ich bin auch gefragt worden, Server war ja in der Liste ganz weit oben und ist dann durch die neue IP nach unten gerutsch. Schade, dass man keinen
Querverweis vom Testserver zum normales HS machen kann.
Ich hab die Sortierfolge nach dem Alphabet geordnet, bei mir taucht er sofort oben auf.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
-
Ich wollte doch eh umziehen, dann streich ich meine Mühle eben gelb und blau, dann passt das wieder.
-
Ich habs die images nicht entfernt, aber ich hab 46 sec. Ladezeit für die Welt, 36 nachdem ich sie schon 1x geladen hatte. normale Map 12 Sec.
Wir laden im Multiplayer ja immer die Daten der anderen Spieler mit, ich denke es liegt einfach daran, wieviel irgendwo gebaut wurde und ein
paar Bugfixes werden noch kommen. -
Schicke Türme, Wolle. Muss meinen Turm auch mal fertig machen, sofern ich mir über die endgültige Größe des ehemaligen
Hexenhauses klargeworden bin. Zum Glück, wird so etwas ja nicht gammelig.Schöne Handkarre
-
Schlangen sind doch voll cool!
Ich bin auch diejenige, die gleich fragt, darf ich die mal halten.
Wer mal eine angefasst hat, weiß, dass sie nicht eklig sind, sondern
sich ganz angenehm anfühlen. Auf Spinnen kann ich auch verzichten, jedenfalls in der Wohnung haben die nichts zu suchen.
Hatte aber auch schon giftige auf der Hand, also mir machen die nichts. Spinnennetze mit Morgentau sind doch so ein
schönes Fotomotiv, ok es muss ja nicht unbedingt, so eine dicke fette Spinne mittendrin sitzen.
Scorpione mag ich aber gar nicht, bitte nicht implentieren. Und bitte auch keine Würmer und Maden. Ich meine jetzt nicht den
Regenwurm, sondern die Ekelvariante. -
just making a copy of something without asking the owner is against the law, in games people feel the law does not count but they are wrong if found that someone copied your work digital or not you can in fact have them for copyright infringement
Good to know
-
Lord Skarafass
Ich spreche dich aber jetzt nicht mit Sie an, das wäre ja noch schöner. Und immer fleißig üben, das wird schon.
-
Ich find dein Glaswasser aber auch echt schön!
Ist halt die andere Alternative, ich finde auch, dass es ganz schick aussieht, nur nicht karibikblau, wie ichs gerne hätte.
Ich denke aber auch, dass irgendwann ein Patch kommt, so dass man die Texturen bzw. Mods individuell auswählen kann. -
aber ich fürchte auch, dass es dieses Jahr nichts mehr damit wird.
So wie ich das sehe, ist in dieser Hinsicht noch nichts entwickelt worden.
Ich hätte auch gerne Screen von dem
schicken roten Ferrari, den es sicherlicht nicht geben wird.
Warten wirs einfach ab, und malen uns unsere Wunschschienen und Autos einfach mal im Kopf.
Ich persönlich träume von einer Bahn oberirdisch, also
Schwebebahn, unterirdisch durchs Wasser, steil abwärts für Achterbahneffekte, einfach über die ganze Map. In Mc hatte ich so etwas; konnte eine halbe Stunde Bähnchen fahren, ohne austeigen zu müssen.
Mal schauen was hier noch so alles passiert. -
andererseits scheint auch häufig die Möglichkeit des Anlegens von Wegen mithilfe der Harke genutzt zu werden
Das wird tatsächlich so gemacht, allerdings sind die Wege nicht sonderlich sauber abzugrenzen und um Buckel oder kleine Hügel im Straßenverlauf
zu begradigen gibts keine Möglichkeit, außer xxxmal Erde drüber und dann hoffen, dass es gerade wird. -
Das mit den Hängern ist normal finde ich. Hängt bei den Pflanzenscripts mitunter, bei World Edit, bei den Blaupausen. Neustart hilft meistens,
wenn man überhaupt neustarten kann.Und dann ist man überrascht, was dann doch alles gebaut ist.
-
wenn ich fahre....
... explodiert der kühlschrank vom nachbarn
wenn ich fahre....
Ich dachte an den Krach, wenn da was explodiert, ist der Auspuff deines Autos bestimmt lauter.
-
He means in compiling lua scripts I think.
-
Die Lua-Datei ist nicht leer, nur sehr klein.
Versuchs mal so, nicht auf speichern, sondern öffnen, zieh dir die Dateien aufs Desktop und füge sie in einem Ordner wieder zuammen.Die Definition datei besteht aus 1kb
die lua datei aus 4 kb,Ordner Name:
random_plant
(dann die beiden dateien da einfügen),Ich habs mir eben runtergeladen. allerdings nicht als zip-datei sondern geöffnet. Bei mir gehts.
-
Eigentlich musst du nur die Datei downloaden, entzippen, (am besten vorher einen Ordner anlegen, dann Rechtsklick hier entpacken und die entpackte Datei in den Scriptordner kopieren ,fertig. (winrar gibts auch als testversion).
Wenn irgendwas fehlt einfach nochmal downloaden. (Besteht aus definiton und lua). Eigentlich muss man das Ganze nicht mal öffnen, damit
es funktioniert. -
Gerne. wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an.
-
Aber das Lustigste überhaupt, egal wie falsch du etwas schreibst, es gibt dazu Suchergebnisse.
Google findet auch etwas, das ich gar nicht gesucht habe.
wenn ich fahre....
Hört sich für mich eher nach einem kaputten Auspuff an.
-
Ich wollte nur beweisen, dass ich mich auskenne
Ich brauch auch nicht so viele. Hundchen, das mir brav hinterherdackelt, reicht mir eigenlich.
Vielleicht auch als Welpe, der klein bleibt oder den ich beim Heranwachsen sehen kann, wäre auch nett.
Eine Höhle ohne eine Fledermaus, die mich zu Tode erschreckt, wäre auch langweilig, Wüste oder
Gebirge sollte auch ein paar dort ansässige Tiere haben, müssen ja nicht so viele sein. Die Fauna ließe auch
erkennen in welchem Terrain man sich gerade befindet. Die vielen Arten nützen auch nicht besonders viel,
wenn sie einem eh davonlaufen.So am Rande @'Fobsily ich mag Schlangen auch, keine bissigen natürlich.
Und ich erinnere mich noch an die Minecraft Zeit als ich unbedingt einen Ozelot haben wollte, stundenlange
Angelversuche, ohne dass mal ein Fisch angebissen hätte, dann noch mehr Versuche um das liebe Tierchen zahm
zu bekommen. Mochte zwar den Fisch, aber mich nicht.Dann am Ende hat man den Ozelot endlich endlich
gezähmt und dann mutiert das liebe Tier in eine Hauskatze. Mann war ich vielleicht enttäuscht. -
Deirdre was meinst du bitte mit Metallplatten? Die die man im Amboss herstellen kann, kann man doch nicht setzen oder?
Die Metallplatten aus dem Amboss kann man leider nicht setzen, wäre allerdings nicht schlecht.
Es gibt 2 Arten von Metall, wie auch bei den Holzplanken. Die eine hat ein eher durchgängiges Muster, die andere
sieht wie einzelne Platten aus.
Und den Holzplanken/-balken, Metallen/Metallplatten kann man eine Stein/Metall-Struktur zuweisen, "item woodbeam 64 123 (Holzbalken-64 Stück-ID 123 (Asphalt))
Funktioniert jetzt sogar mit den Ornamentfliesen.
Also alles was du in der Blockbank findest kannst du auf deinen Holzbrettern/-balken anwenden.