Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Ich mal mal einen neuen Thread auf, da der alte schon etwas zu alt ist. ;)


    Dekoration für den Garten
    Rheinkiesel, groß und klein, (für den Vorgarten, als Umrandung für den Gartenteich mit Wasser!, damit man die Plane nicht sieht)
    Gartenzwerge (ob nötig oder nicht, nur so ne Idee)
    Gartenlampe, Lampions, runde Bodenleuchten, leuchtende Steine. (Im Moment haben wir nichts was wirklich in einen Garten passen würde, außer Fackeln)
    Tischdecken
    Blumen und Büsche ganz wichtig, (ist auch schon genannt worden, nur noch mal als Bitte)
    Ziergräser, Pampasgras z. B.
    Weizen etc., (wird sicherlich für den Ernteanbau kommen)
    Hängematte (auch am Strand schick ^^ )
    Liegestuhl
    Wimpel (als Deko für Gartenfest, oder auch für Burgturnier)
    Statue / Männlein (für Springbrunenn/Teich. Der Ritter ist als Venus oder Springbrunnenmännlein mit Funktion :D leider nicht zu gebrauchen).
    Gartenzaun
    Blumenkästen
    Gartenspringbrunnen (für draußen und im Haus)



    Deko fürs Haus
    Blumentopf (bepflanzbar)
    Vogelkäfig
    Geschirr
    Glasflasche (Regal oder Bodendeko)
    Hunde/Katzenkorb
    Lichtschalter / Steckdosen (im Moment ja noch ohne Funktion aber sieht sicher besser aus als Holzbretter ^^)
    Teppich/Tapeten (wurde ja schon mal erwähnt)



    Weißes Holz ;)
    Der weiße Putz als Holzbretter/-balken sieht einfach nicht wie Holz aus



    Das sollen einfach mal ein paar Ideen sein, da vieles davon auch mit viel Fantasie mit den bisherigen Materialien nicht herzustellen ist.


    Danke schön :)
    Darfs gerne bei mir Urlaub machen Fobsily, aber wer braucht keinen Urlaub? Ich bin jederzeit startbereit, egal wohin, nur ganz weit weg :D.
    Im See ist doch Wasser, virtuelles Wasser mit Glaseffekt. ^^


    @Troplay
    Das mit den Postern ist auch eine Sache von copyright. Ich hoffe aus meiner Sicht nicht, dass das heutige Update etwas mit den Postern zutun hat. Es beeinflusst die Creativität ohne Postereinsatz ungemein finde ich und es muss auch Absprache getroffen werden, was an Postern zur Verfügung stehen wird und was nicht.
    Ich bin auch kein Youtuber was Videos anbelangt, wenn jem Screens reinstellt, schaue ich mir die gerne an, für Videos fehlt mir einfach die Zeit.


    Wir haben auch mehrere Admins, bzw. wo stand eigentlich die Info, dass du Videos vom Server machen möchtest? Da hätte man dir die Hotspots zeigen können.
    Irgendwie hab ich den Eindruck du wolltest unsere geheimen Poster zeigen und hast nur das perfekt ausgebaute Straßensystem gefunden. :D
    Und ich kenne dich auch nicht. ^^
    Die verwendeten Scripte kannst du auch in der Serverübersicht von s3mt3x finden.


    [URL=http://mybannermaker.com]

    Thank you. :)
    I love those english cottages and houses in the south very much. Littles houses with plants and flowers everywhere and reassuring surroundings.
    A pool would be a great idea, or a small pond. Maybe some sluggish fishes swimming around and sunrays over the water. I have no fishes
    so I would like to have a yellow plastic duck. :D



    Danke, ich bin noch nicht mal fertig :D Schlafzimmer fehlt noch, aber sind wohl zu viele Bilder schon.


    Designerkleiderschrank, habe so einen im Internet gesehen, aber meiner hier ist schöner. :D
    Designer wardrobe, found such one in the internet, however this one is special, its from me. :D


    Now my Italien villa is also furnished inside.
    Who cannot go to the south, may enjoy a pinch of southern atmosphere on the server. ^^
    Meine italienische Villa ist jetzt auch innen eingerichtet.
    Wer nicht nach Süden fahren kann, darf sich eine Prise südliches Flair auf dem Server genießen.
    ^^














    Ich zeige mal die Anfänge meines kleinen Cottage. ^^
    I show you my little cottage.






    Aufgrund technischer Schwierigkeiten kann das Badezimmer im Moment nur fliegend betreten und
    benutzt werden. Die Anfertigung von Hexenbesen für Besucher und Notdürftige ist in vollem Gange. :D


    Because of momentary technical difficulties the bathroom can enter only flying.
    The manufacture of witch's broom for visitors and scanty is in full way.
    :D





    Ich habs mir noch nicht angesehen, ich schaue selten Videos, bzw. so gut wie gar nicht, aber das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    :thumbsup:


    Und warum soll es keiner verstehen können? Ach ich verstehe, du hast versucht es auf chinesisch zu erklären. :D


    I have already had same idea with shoutbox, but I think unnecessary spamming is the problem.
    Whats the opposite of saying hello and talking about christmas presents (important for some people) or talking about things in Rising World or
    using shoutbox for advertisement?



    Red hat das mal irgendwo erwähnt, warum man bei einigen Objekten nicht mehr die volle Anzahl also 64 bekommt.
    Aber 3 Melonen sammeln und wieder umkehren, Inventar leeren müssen, ist schon sehr lästig. ^^