Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • @Fobsily erstmal: freue mich das du/ihr wieder da seid, wir hatten hier auch die letzten fünf tage (wenn das reicht) sturm und regen ohne ende... weiß noch wie wir an der nürburg waren und alles war neblig.... sichtweite unter null :S


    schaue mir gleich mal den thread vom drachen an :thumbsup: (auf dem channel bei yt sammel ich intros, bei rising sammel ich ab jetzt blaupausen =O:thumbsup: )

    Oh das kenne ich mit dem Nebel. Jedesmal, wenn wir beim Schloss Neuschwanstein waren, haben wir nix gesehen. :S Nichtmal die Türme, wenn man unten stand und hochgeschaut hat, egal zu welcher Jahreszeit. So ätzend manchmal, aber da kannste nix machen. :P War trotzdem schön... ^^ Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, wir werden irgendwann datt Schloss ohne Nebel sehen! ^^ Irgendwann.... Im Winter in Schneelandschaft ist es da ziemlich nice, wenn's nicht grade schneit wie blöd und du nix siehst... :D Nur mal so zur Info. :P

  • Mhm...aber mal ganz ehrlich, deswegen können die doch nicht gleich nen ganzen Kanal lahmlegen oder sperren. Hab das Kaffeeklatsch-Vid nicht gesehen, weil ja nix mehr da ist, weiß deswegen nicht, wieviel Kritik und ob überhaupt Kritik an YT geäußert wurde und wenn ja, dann sperrt man das entsprechende Video und nicht gleich den ganzen Kanal, oder? 8|


    Naja, mal abwarten, was der Erik dazu sagt, wild spekulieren hilft in den wenigsten Fällen weiter. Aber doof ist es trotzdem! ?(

  • wollte nicht alles schwarz malen. ist aber nun einmal das was ich erlebte.
    wenn es denn eine sperre ist wird es über kurz oder lang. ohne das video, wieder freigeschalten. denke ich mal.
    aber es kann ja auch nur zufall gewesen sein.

  • @all: im Moment ist der YouTube Channel "deaktiviert", G+ ist komplett dicht, dh ich kann mich im Moment nur über das Forum melden, mit dem Video (Kaffeeklatsch) hat das nix zu tun (Kritik wird geäußert, jedoch moderiere ich das ganze "ja nur", dh wenn der channel gesperrt wäre wegen dem video wäre DAS der hammer (so freie meinungsäußerung und so...)),
    wir gehen mittlerweile von einem Hacker angriff aus, genaueres wird noch geklärt und wenn sich das bestätigt geht das ganze natürlich noch rechtliche wege.... nur stress wegen so einem mist...
    die videos werden natürlich nachgeliefert, pro tag eine rising folge bis 1000 folgen :thumbsup:
    ich persönlich sehe das jetzt als kurze auszeit und kann dann auch an meinem buch weiterarbeiten, finds natürlich nur absolut unpassend und einfach sau nervig....
    aber: immer positiv denken und niemals unterkriegen lassen :thumbup:
    ich danke euch :)

  • danke für eure unterstützung, das bedeutet mir viel und das finde ich sehr schön den zuspruch zu bekommen :)
    bin erstmal natürlich noch im forum aktiv bis sich das geklärt hat,
    wenn der channel wirklich komplett platt ist: dann baun wa halt nen neuen auf (niemals aufgeben :) )

  • danke für eure unterstützung, das bedeutet mir viel und das finde ich sehr schön den zuspruch zu bekommen :)
    bin erstmal natürlich noch im forum aktiv bis sich das geklärt hat,
    wenn der channel wirklich komplett platt ist: dann baun wa halt nen neuen auf (niemals aufgeben :) )

    Ist ja wohl selbstverständlich! :) Ja, aber schade wär es schon um die ganzen Videos und so. :(

  • gut die videos hab ich ja noch auf extern gespeichert

    Wie mein alter Informatiklehrer uns immer eingebläut hat: SICHERN, SICHERN, SICHERN!!! :D Also die Daten. ^^ Zum Glück!


    Aber mir fehlt schon meine tägliche Rising-Folge von dir. :( Das war nach der Arbeit immer genau das Richtig um abzuschalten. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!