Jetzt fehlt ja nur der Schuh aus Stein und im inneren die Lorenbahn.
Riesenfuß für den Steinschuh hab ich auch schon hinterm Haus stehen.
Ich leih euch beiden meinen Elefanten zum Schieben.
Jetzt fehlt ja nur der Schuh aus Stein und im inneren die Lorenbahn.
Riesenfuß für den Steinschuh hab ich auch schon hinterm Haus stehen.
Ich leih euch beiden meinen Elefanten zum Schieben.
Da steht er nicht alleine da.
Mittlerweile brauchen wir 3 Neue Reiter fürs Forum.
1. Weiß ich noch nicht ......
2. Blaupausen
und
3. für Poeten
Hm ich bin kein Entwickler.
Wie ist das mit dem Wiederholungseffekt? Möchte auch eine Monsterkarotte haben, bzw. Monsterbanane für meinen Elefanten.
Ja gerne, ich bin auf dem Server. Komm einfach vorbei.
Bekommst eine kostenlose Führung, ganz für dich alleine und auch noch umsonst.
Sehr schön, echt besser als die Modelle im Spiel.
Dieses Bett ist dann die Variante, dreht sich der eine Schläfer herum, dreht sich der andere gleich mit.
Aber wenigstens gibts keine Besucherritze.
Ich verrate es hier mal als Geheimtip. Sind beide bei uns auf dem Hessenserver zum Anschauen: Der Kuchen und der Elefant.
Es musste einfach sein, ich möchte doch einfach mit jedem meine Vorfreude auf die Elefanten teilen.
Allerdings müssen die dann auch in einem Gehege bleiben und nicht weglaufen können. Ich persönlich bevorzuge
freilebende Tiere, also wäre ein Serengetipark eine schöne Alternative. Anstatt Zoo - Großwildpark auf dem Server. Jippii
milchkühe wo milch abgeben hehe, wäre doch was oder hehe, auch für den kaffee
Heute hab ich wirklich überall Kopfkino.
Eine Kuh mit Schalter für Milch normal oder geschäumt. Haha
Ach Gott ist der süüüsss
Der Elefant oder der Kuchen?
Ich bin schon stolzer Besitzer von 2x Käsesahnetorte, Ätsch
Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten.
Ich auch.
Ich hatte doch den Elefanten in meinen Garten gesetzt und versucht Screens zu machen, je länger ich ihn mir angeschaut habe, desto schöner, majestätischer wurde er und
indischer. Elefanten sind tolle Tiere, ich hab mir das Elefanten-Waisenhaus in Pinnewala angesehen, da möchte man gar nicht mehr weg.
Ich seh dich immer noch bildlich im Batmankostüm bei der Nachbarin Motten vertreiben, einfach herrlich die Vorstellung.
Gebongt
obwohl da die heckenschere von Deirdre wohl auch besser geeignet wäre
Du darfst gerne für die gröberen Arbeiten vorbei kommen.
Genau, es wird natürlich vorkommende Supermärkte geben So kommt man doch seit Anbeginn der Zeit schon an sein Essen, oder nicht?^^
Ich wage mich daran zu erinnern, dass die Neandertaler-Kassierinnen, oder was das auch damals war, aber sehr behaart waren,
zumindest trugen die Damen sicherlich keine Glatze. Ich mag meine Glatze nicht, muss das doch mal erwähnen.
Wie bitte?