Oh Tut, du überforderst mich.
Ich besitze nur ein Spiel wie RW jedenfalls in Steam, theoretisch dürfte ich dann hier nicht einmal A schreiben.
Ich hab zuvor Steam eigentlich nur zum Chatten genutzt, und dass die Öffentlichkeit meine Spiele und Zeiten
sieht gefällt mir absolut nicht, da ich dauernd neue Freundesanfragen aus Mangagebieten bekomme.
Sicher gibts ja die Variante, seine Daten nicht öffentlich zu zeigen, aber wenn meine Freunde neue Spiele haben,
sehe ich das ja und wenn ich das nicht sehen würde, wäre ich wohl nie auf Rising World gestoßen.
Also bleib ich sichtbar und ärgere mich über den Spam da.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Ich denke auch, dass das nicht an deinem Script liegt. Seit ein paar Tagen treten Fehler auf und die sind mitunter nicht mal nach komplettem Neustart von
Spiel und Steam verschwunden. Aber wie du oben sagtest, wird sicherlich bald behoben, hoffentlich. -
Erik, 3 Grottenolme und 2x Axolotl bitte. -
Hatte ich bisher noch nicht im Angebot, am besten ich stelle den Eiswagen auf Marmor, dann kann man seine Reste wenigstens einigermaßen hygienisch
vom Boden ablecken. -
Wie wäre es denn mit einer Art Statistik, Diagramm, das genaueres über die Spielervorschläge/-wünsche ausssagt, als xxx neue Threads.
Sollte natürlich immer up to date bleiben und vielleich können die Spieler auch Kreuzchen machen.
20 Spieler möchten am liebsten Wasser, 15 Farben, 5 kleine Ferkel mit blauen Schleifchen am Schwänzchen.So könnten unsere lieben Entwickler genauer und schneller feststellen, was uns wichtig ist.
Wer schreibt das Programm? Ich kanns leider nicht, sonst hätte ich es gerne getan.
-
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, hätte ich lieber ein Axolotl. Weiß aber jetzt nicht genau ob Erik die auch anbietet.
-
Eben, ich biete keine Zuckerwatte an. Mit reichen die heruntergefallenen Eiskugeln, in die man treten kann.
-
Super
-
Ich auch nicht, klebt so.
Die Zuckerwatte wäre was fürs Kino, damit die Sitze am Ende der Vorstellung auch etwas davon hatten und die
Putzfrau einen extra Bonus zur Säuberung derselben einheimsen kann. -
Das sind liebe Tierchen, denke die brauchen eine besonders gute Behandlung und Fastfood bekommt ihnen sicherlich gar nicht.
Das Tierchen ist vom Aussterben bedroht, daher mit Samthandschuhen anzufassen.
Deswegen haben wir uns ja quasi dazu bereit erklärt uns ein paar dieser Exemplare anzunehmen. -
Bitte sehr
-
-
Habt ihr ein Smartphone?
Ja?
Und wieso habt ihr dann noch Angst vor Win10?Ich hab ein Smartphone und es gruselt mich, was manche Apps an Zugriffen verlangen.
Ich hab eher mit der Installation von Win 10 gewartet, weil ich dachte, dass noch nicht alle Softwareanbieter auf dem neuesten Stand sind.
Aber eigentlich war ja schon lange vorher bekannt, dass Windows 10 kommt. -
Die Idee freigeben oder nicht, ist nicht schlecht. Vielleich kann man das Häkchen zur allgemeinen Freigabe nach dem gemeinsamen
Projekt wieder reinsetzen. -
Ich war min Win 7 zufrieden mit Win 8 bzw. 8.1 gar nicht. Deswegen bin ich auf Window 10 umgestiegen.
Ich nutze kein Cloud, Edge nutz ich auch nicht. Das mit Windows "Nach Hause telefonieren" Problem gibts ja
schon seit längerem und kann man abstellen. Von daher..... -
Wir dürfen doch setzen.
Wir haben diesen Vorteil doch, den gewiß nicht jeder Server anbietet.Und je mehr das Spiel fortschreitet, umso besser werden die Möglichkeiten. Mit den Blaupausen kann
eigentlich jeder seine Fantasie ausleben.
Was für ein paar Monaten noch schwierig zu handeln war und nicht jeder bauen konnte, geht mittlerweile viel einfacher.
Eigentlich kann jeder jetzt so gut wie alles bauen und braucht nicht auf den Servern herumzulungern, um
zu versuchen, da etwas zu kopieren. Wäre für mich nicht in meinem Sinne, Zeitersparnis vielleicht, aber ich
könnte mir ja dann nicht mehr auf die Schulter klopfen und mir sagen, toll gemacht. -
Ich hab die neuen Teile nie gesehen. Hab sie zwar, aber konnte mich nie dazu aufraffen einen netten
Darth Vader anzuschauen. Und Chubaka ist kein Bettvorleger, der ist knuffig. Mittlerweile hätte man
bei einem Gespräch mit ihm sicherlich einen Übersetzer dabei und so gar keine Probleme mit der
Verständigung. Aber Han Solo hat ihn ja schon immer verstanden.Apropos wir haben ja den Todesstern bei uns im Kino auf dem HS Server. Anschauen lohnt sich.
-
Frisches Eislierung eingetroffen. Ich überlege Zitronensorbet ins Angebot aufzunehmen, lecker bei dem Wetter.
-
Ich meinte, ich würde mich ärgern über Ebay-Angebote. Aber ändern kann ich es ja nicht. Wenn ich etwas zum Download anbiete,
muss ich damit rechnen, dass andere Leute das eventuell ausnutzen. Aber falls sich jemand darüber gefreut hat, um es nachzubauen,
dann war es die ganze Sache auch wert. -
Ich persönlich halte die Grafikkarten von Nvidia für besser. (persönliche Einschätzung halt ;)).
Die Experience Treiber hatte ich davor installiert allerdings war meine SSD absolut vollgemüllt und ich bin diese
Treiber einfach nicht mehr losgeworden.Ich erstelle Blaupausen auf flachem Gelände. Hab extra eine Blaupausen-Welt. Es ist leider so, dass sich eine
Anpassung mit schwarzen Blaupausen nur sehr schwer vornehmen lässt. Auch fehlt mir da eine Rasterfunktion, bzw.
exaktes Ausrichten und Drehen von Steinpausen, was bisher leider noch nicht möglich ist. Denke aber, dass das schon jemand irgendwo
erwähnt hat und das sicherlich noch implentiert wird.