Das meinte ich ja.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Ich nutze es seit 2 Tagen, finde das neue Windows toll. Allderdings hab ich bisher noch nicht getestet ob mein Scanner und Drucker und verschiedene
andere Programme noch funktionieren.
Ich hatte bisher "Classic Shell" verwendet, also am neuen Startmenu merk ich keinen Unterschied. -
An einen Blaupausen Thread hatte ich auch schon gedacht, hier und in Steam. Allerdings hat famyko recht. Bisher hat jeder hier seine Blaupausen gerne fürs die netten
Leute im Forum angeboten, allerdings würde ich mich persönlich auch ärgern, wenn jem auf Ebay Geld damit verdienen würde. War ja nur
der Anfang mit den Blaupausen, wer weiß, was für Meisterwerke noch entstehen. -
Kommt erst gegen Abend, ich hoffe, es ist kein so großer Andrang heute.
-
-
Hab seit gestern Windows 10 aber davor hatte ich das Problem auch schon. Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme. Ich mag zwar Nvidia-Karten lieber, aber
die AMD Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir besser.Netterweise hatte ich auch schon paarmal 3D-Bild-Einstellung, ohne selbst was getan zu haben.
Ich mag keine Programme, die ohne mein Wissen einfach etwas verändern. :D.
Ich muss mich mal schlau machen, viele Einstellmöglichkeiten hab ich in den Grafikkarteneinstellungen eigentlich nicht und vll doch das ungeliebte Experience
installieren. -
Ok, gebongt.
-
Nicht mehr viel Zitroneneis da, aber wenn du dich beeilst.
-
-
Hm der Tiertrainer ist in Urlaub, das wird etwas dauern.
-
-
Ach wie geil, you made my day.
-
Hab den Beitrag von Heiko gesehn, bei dem ihm so wunderbar geholfen wurde.
Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 680 die 4Gb Version. Es gibt für NVidia einen speziellen Spieletreiber GForce Experience.
Ich hatte ihn vor längerer Zeit einmal benutzt, allerdings seit Windows Neuinstallation nicht mehr. Ich hab auch nie wirklich etwas
Besonderes da feststellen können, da ich nur 2 Spiele hatte, die den unterstützt haben und mir ist keine Verbesserung aufgefallen.
Ich denke, dass dieser Experience Treiber für RW nicht nötig ist, allerdings sind meine Blaupausen-Objekte meist
schwarz und ich frage mich, ob ich durch diese Treiberinstallation die schwarzen Blaupausen bzw. etwas im Spielfluss
in Rising World verbessern könnte.
Hab genug Festplattenplatz und auch genug RAM. -
-
Hihi
-
Bei mir darfst dir den Schein für die richtige Farbwahl beantragen. Ich bin der Designer Landschaftsgärtner.
Und ich liebe Blumen -
Richtig schön.
Die Vasenvitrine finde ich richtig schick, würde auch bei mir richtig gut passen. -
Vll gibts ja mal Bonsai-Bäumchen.
Prinzip so eine Art Knochenmehl, Zauberpulver oder was auch immer, draufstreu, Baum wächst nicht weiter. -
Haha, vll sollte ich eine Zucht beginnen?
-
Danke
Gefällt mir selbst auch richtig gut.