Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
-
Very nice.
-
Haha, da weiß man wenigstens was man hat.
-
Richtig schick.
Was für eine Wahnsinnsarbeit.
Einen Arzt gibts sicherlich in der Nähe wegen der verletzten Knochen? -
Ach die Lücke war nur der Vorführeffekt.
Wenns aus dem Raster springt, den Mauszeiger bissl bewegen, mittlerweile ist es so gemacht, dass
man sogar ohne Balken dastehen kann und problemlos wieder ansetzen kann.
Und Setr und Setp kann man auch kombinieren. -
Danke schön. Das schlimmste war ich hab den roten Apfel für die Wanddeko nicht mehr gefunden.
-
Das geht mir selten so, aber da fand ich es richtig schade.
-
-
@yahgiggle
super script thanks a lot.@ TutMeistensNix
Auch super Script, Translation usw. und danke, dass du Unwissende wissend machst.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Script für Dschungel, Gebirge etc. vorgesehen war?
-
-
Absolut weird haha
Wir bauen ja auch keine Massenprodukte, sondern extraordinäre Werke. -
Danke schön.
Und die Wanddeko gefällt mir auch ausgesprochen gut! (Du weißt, watt ich meine! )
Ich weiß, was du meinst
. Habe das Kerlchen beim Durchstöbern gefunden, hätte ich mir sofort gekauft, hab aber nur den Screen und die Seite leider nicht mehr gefunden.
-
-
Ich bin durch Zufall jetzt wieder auf ein neues Pflanzenscript gestoßen, weiß aber, dass es
da schon mehrere Threads gibt. Eine Art Querverweissystem oder Rechtsklick in den Ordner schieben, wäre eine
gute Möglichkeit die Sucherei etwas einzugrenzen.Wer die Ordner erstellt? Ein Thread wird eröffnet, mit dem Titel "Berge", ein andrer nimmt den
Titel "Berge+Almhütte" und hat mit Klick oder einem Auswahlfenster die Möglichkeit seinen Thread in den
übergeordneten Order zu schieben.
Es ist sicherlich furchtbar kompliziert, falls jemand einen Titel wie "Mein wunderbar abgelegener Kuhstall in den heimatlichen
Bergen mit Wiesen drumherum" verwendet, aber es gibt auch jede Menge Pflanzenscripte s. o. die eigentlich
sinngemäß zusammen gehören, da jeder neue Script eine Erweiterung des vorhergegangenen ist.
Schwierig wirds wohl mit der Zusammenführung von deutsch und englischen Threads. -
-
@Suzi
Oh sry, ich hatte es natürlich vorher ausprobiert, allerdings dachte ich das "Minus" stände einfach nur so da.
Dachte wäre ein Trennzeichen oder so etwas.
Normalerweise ergänze ich neue Cheats immer, aber den hab ich wohl komplett verschlafen. Naja ich backe
nicht, ich spiele gleich mit Barren und Stäben und Platten herum.Lg
Deirdre -
in der Konsole ( ^ Taste drücken neben der 1 auf der Tastatur ) und dies eingeben:
item ore 64 -101
Man bekommt nur Steine. Kann sein, dass das in Zukunft geändert wird, aber im Moment gibt es keine dropbaren Erze.
Eisenbarren, Eisenstäbe und Eisenplatten kann man aber über die Konsole hertellen. -
-
Ich kann mich da wirklich ewig lange aufhalten. Megamegaprojekt wäre nichts für mich.