Ja, Rubens kleine Dickerchen.
Posts by Deirdre
-
-
Ich hab für mich eine kleine Textdatei mit den ID's gemacht. Hab das von NDMR gar nicht gesehen,
hätte mir etwas Zeit sparen können.
Habe so eine Datei meist auf dem 2. Monitor liegen, wo ich sie immer
zur Verfügung habe. Vielleicht hilft sie ja doch ein bisschen. -
Weiß ich leider nicht, Blumen in Töpfen werden auch nicht übernommen.
Im Singleplayer gibts die Möglichkeit sich mit "setgametype 1" alles neu zu
erstellen. -
Hm. Wenn ich an Weihnachten denke und die Engelchen auf Postkarten bzw. Aufklebern, da sind doch immer
diese kleinen Dickerchen zu finden. -
Da freu ich mich schon drauf.
-
Sieht schön aus, vor allem wenn dann alle Pflanzen blühen.
Rechts konnte ich einen Brunnen erahnen?
Hast du dir das Script von "TutMeistensNix" heruntergeladen? Damit kann man dann auch im Singleplayer Pflanzen gezielt setzen. -
@Cenret
Ich finde bei beide süß -
Ich weiß das auch, hab Spiel xxxmal gestartet, ich würde ja gerne wissen, wo es bei mir hängt.
Mein Fahrrad läßt sich jetzt auch absenken, gestern ging das nach xxxmal Neustart nicht. -
Absolut geil
.Und ich war die Erste, die sie betreten durfte. Yippiiiiiii
Ich hätte mich auch als Kutscher oder Kutschenräuber zur Verfügung gestellt, vielleicht das nächste
Mal.
Ich hätte nie gedacht, dass ein kleines Video mit Echo so einen derartigen Boom auslöst. -
Ich sagte ja mit dem Glas siehts richtig schick aus
An meinen Kasten vor der Terasse hab ich Kies genommen, sieht auch richtig gut aus.
-
@Hogar
Das Verschieben geht im Moment sehr langsam, ist aber bekannt.Die Blaupausen kann man im Blueprint-Ordner leider nicht einzeln mit Namen identifzieren.
Vielleich könnte das in Zukunft geändert werden. -
Geht trotzdem nicht
-
Hab ich ja gemacht, nur ist sie im Spiel nicht zu finden. Hab das mal im Forum gefragt, vll weiß ja jem Rat.
-
glaub ich auch nicht, aber sieh mal oben, die datei heißt "neue welt ......"blueprint.
Ich hab bisher noch keine Prints verschickt, daher kann ich da auch nicht behilflich sein. -
Habe jetzt Blaupause von einem anderen Spieler heruntergeladen und in mein Steam RW Blaupausenverzeichnung kopiert.
Ich konnte diese Blaupause in meinem Journal nicht finden, mit Namensänderung nicht und auch mit dem Originalnamen nicht. Habe Spiel dabei
neu gestartet, es mit 2 verschiedenen SP Maps versucht, ohne Erfolg.
Habe ich dabei vielleicht einen Gedankenfehler? -
Ich habs mir runtergeladen, auf 2 verschienenen Maps probiert. Ich kann die Blaupause nicht finden,
mit anderem Namen auch nicht. Sie taucht bei mir im Journal einfach nicht auf. Tut mir leid. -
Ganz versteh ich es nicht. Das heißt sowie du versuchst das Holz an des Rohr anzubringen, ändert sich plötzlich die Größe von
klein auf groß? Ich schau mir das mal an. -
Ich habe das Upgrade angenommen, allerdings noch nicht installiert. Versuche verzweifelt das abzubrechen, da es hier im Forum schon
Probleme mit RW damit gegeben hat. Aber freu mich wenigstens positives Feedback zu hören, falls ich die Installation nicht
mehr verhindern kann. -
@Ludy
Gewächshaus hab ich ganz am Anfange auch mal gebaut. Mit einigen Luftlöchern.
Nach deinem Ball und dem Wagens dürfte das doch kein Problem sein. Außerdem gibts ja jetzt "setp"
womit man noch genauer mit Holz arbeiten kann.
Kuppel würde ich auch gerne bauen, ich denke aber ich warte damit noch ein wenig, bis
da vll einige Updates es einfach machen könnten. -
Danke schön