Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    Ports wären super, großer Wunsch, damit man nicht immer die Leute durch die Gegend portieren muss, was wir natürlich immer
    gerne tun. :D


    Ich brauch keine Monster, es reichen liebe Mitspieler die einen bem Bauen vom Objekt wegschubsen ^^ ,
    ich möchte eine Fußbodenheizung, da ich nie Platz für einen Kamin habe. (Nicht ganz ernst gemeint xD).
    Ein bissl mehr Farbe wäre auch schön.


    Wow ist das schick, sehr schön alles. :thumbsup:
    Ich geh aber davon aus, dass ich mir einen Aufenthalt dort ganz sicher nicht leisten kann. :)


    Ich seh gerade du hast ein paar Knochenbrüche, du Arme. Einfach Inventar leeren sich irgendwo runterstürzen, dann ist
    das Zeichen weg. ^^


    Ich finde Texturepacks ne tolle Sache, wenn einem die vorgegebenen Textures nicht gefallen.
    Kann das allerdings für mich im Fall von RW nicht sagen, weil ich bisher bis auf verschiedene fehlenden Holzarten oder
    Farben mit den Texturen sehr zufrieden bin.
    Ich weiß, dass einige bei uns dein Texturepack vermisst haben, nur wie Wolle schon sagte, ist das auf einem
    Multiserver schwierig wenn die Spieler separate Texturen verwenden und bei einem anderen Gamer
    das schicke mittelalterliche Gebäude dadurch etwas seltsam aussieht. :D
    Ich werds mir im Singleplayer aber auch mal anschauen und super, wenn sich jemand solche Mühe macht. :)


    Ich zitiere Lenko:
    "Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn es die Möglichkeit gäbe die Texturen ingame zu wechseln, so daß es ZB für jeden block mehrere unterschiedliche Texturen zur Wahl stehen. "


    Das wäre eine Wahnsinnsmöglichkeit.


    Hab auch Probleme mit dem Raster.
    Es ist so gut wie unmöglich eine angefangen Holzarbeit später fortzusetzen, da dann immer Verschiebungen
    auftreten. Bretter klein groß und wieder klein zu ziehen, ist dabei nur zeitaufwändig und auch nicht wirkich hilfreich.


    Außerdem weiß das Raster bei Holzschichten wie verschiedenen Brettern, die man bereits übereinander gesetzt hat, nicht was es tun soll.
    Raster ist entweder nicht als Raster zu erkennen oder die angesetzten Teile springen weg.
    Ich nehme zwar an, dass das vom Spiel bzw. vom Raster her nicht zu ändern wäre, würde mich aber trotzdem interessieren, da ja eine genaue
    Ausrichtung auf diesen Brettern bzw. Planken unmöglich ist.


    Baumstämme für Blockhütten, super Idee :)


    Blumen und Vegetation. Blumen zum Setzen und Büsche wäre klasse. Selbst das Versuchen einen Baum 10 Blocks oder mehr in die Tiefe zu setzen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da dieser immer noch in die
    Gebäude hereinglitcht und einfach nicht als Busch herhalten kann.


    Das Alu muss wirklich sehr selten zu finden sein.


    Es gibt mittlerweile noch keine Karte/Map. Wäre nicht schlecht, wenn sich jem. mit F3 nicht zurecht findet. ^^


    Und der Chat sollte zu scrollen sein, wenigstens über einen gewissen Zeitraum hinweg noch nachlesbar sein.