Kaffee hält die Welt munter. Das ist nicht von Konfuzius sondern von mir.
Posts by Deirdre
-
-
-
Eigentlich habe ich das Video gemeint.
-
Die Holzsachen kann man im Moment schon blaupausen, jedenfalls im Singleplayer, da die Funktion wahrscheinlich im Multiplayer im Moment noch von den Servern gesperrt wurde.
Das Andere folgt.Ich klau mir dann von Wolle das Schiff und nenne es "Arche Wolle", damit hab ich geistiges Eigentum geraubt, habe aber den Erfinder
berühmt gemacht.
(Ein Witz, wenn es jemand nicht möchte, dann auch nicht machen.) -
Es freut mich, dass ich helfen konnte.
-
-
-
Und Deirdre, dass kann man ja so nicht sagen, hab ihn mir grad nochmal angeschaut deinen Gockel. Er wird auf ewig der erste Wetterhahn im Spiel sein, alterschwach hin oder her...
-
andersherum wenn man irgendwo was sieht kann einem auch keiner verwehren das nachzubauen
Ich werde also auf jedes meiner Gebäude ein Patent oder Copyright anmelden. Auch der kaputte Spiegel wird ab sofort patentiert. So.
Wenn jemand auf einen Server geht und sein Objekt der Begierde videofilmt, dann kann er das doch ohne weiteres ohne Blaupause 1zu1 nachbauen.
Dauert natürlich, aber es ist möglich. Wer fühlt sich dann auf den Schlips getreten, wenn so ein Fall eintritt?
Es ärgert natürlich, wenn jemand ein Gebäude detailgetreu nachbaut und behauptet dasselbige wäre von ihm. Aber ich kann auch wunderschöne
Fotos in meinem Kämmerlein machen, sie für mich bewundern und dafür sorgen, dass sie ja kein anderer zu Gesicht bekommt. Wäre doch
schade oder?
Andererseits wäre es ziemlich unfair, wenn jeder sich sein gewünschtes Detail einfach abkopieren könnte, ohne Arbeit oder sonst irgendwas
einzubringen. Es gibt auch die Möglichkeit zu fragen oder nicht? Darf ich den wunderschönen Louis XV Stuhl von dir kopieren oder nicht?
Und wenn nein, darf man sich eben selbst daran probieren. -
Ich hab mal ein kleines Tutorial erstellt, da ich denke, dass noch nicht jeder Bögen erstellen kann.
Die Brunnen werden nach dem gleichen Prinzip gefertigt.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Mein 1. Tutorial, ich hoffe es ist selbsterklärend.
Ich habe die Holzbalken auf Blockgröße gebracht und alles mit der "Enter"-Taste angesetzt.I have provided a small Tutorial, because I think that not everyone can provide archs.
The wells are made after the same principle.
I hope, I could help a little. My 1. Tutorial, I hope it is selfexplicatory.
I have brought the wooden beams on block size and have attached everything with the "Enter" key.
Video is in German, sorry for that.Als Beispiel:
For example: -
-
-
-
Textur für Holzplanken/balken :
Erdtextur
Kiestextur
Steintextur
etc.Ich denke eine Holzplanke, die wie Erde aussieht, ist sicherlich leichter in einem Blumenkasten unterzubringen, als Erde.
Auch mit Worldedit ist es einfach nicht möglich, Erde in ein Gefäß zu bringen. (Es kommt sicher irgendwann etwas diesbezüglich, aber bis dahin...). -
Konfuzius, unser neuer Mentor, wies aussieht
-
-
-
-
Yes, it is. It`s difficult for me, I would like to have only this one on the photo and I´m sure this little puppy has grown up in the meantime.
Time is a big problem too and to go outside, when it rains and snows and you are going to get a freezing nose and cold feet and your dog prefers
to stay outside. -
Spiegelkabitt/Irrgarten gibts schon im Vergnügungspark.
Kletterwand auf dem Spielplatz.