Wozu denn? Ich dachte du schiebst.
Posts by Deirdre
-
-
Ich hab NVIDA GeForce GTX 680, 32GB RAM, i7 64-Bit, SSD 256GB WD
Detailsichtweite auf 15 Chunks runtergestellt, im MP Blaupause immer noch schwarz. Normalerweise spiele ich mit max. Einstellungen.Kleinere Fahrrad-Blaupause, komplett aus Holz, blieb im MP auch schwarz, ließ sich zwar drehen aber in der Höhe auch nicht verstellen. (kleineres Objekt.)
Die Griffgummis, separat erstellt und dann ans Fahrrad angebracht, ließen sind wunderbar drehen, Höhen verstellen
und auch anbringen. SPBis auf die paar kleineren Macken sind Blaupausen eine wunderbare Sache.
-
Ich habe mich mal an einem Fahrrad versucht.
Ich kanns leider nur hier zeigen, da sich das Rad nicht absenken läßt (Blaupause).
Nachdem 6 Bäume ihr Leben lassen mussten, der halbe Schnellimbiss zerstört war, zeig ich es einfach mal hier.I've tried to create a little bicycle.
Can't show it on multiserver, only here. -
Wagen gefällt mir, wollte Planwagen bauen bauen, nur ohne Stoff ists nicht ganz so toll.
-
Einfach mal kombinieren. Genial.
-
Seit dem Update habe ich im Multiplayer keine Veränderung festgestellt.
Im Multiplayer bleiben die Objekte schwarz beim Setzen, drehen geht bei mehrmaligem
Ein-/Auslogggen bei einen Minischränkchen vielleicht einmal, bei größeren Teilen gar nicht.
Abbrechung der Plazierung von Blaupausen ist nur durch Ausloggen möglich.
Die Information, öffne dein Journal um Bauplan auszuwählen usw., fehlt ganz.Im Singleplayer sind die Blaupausenobjekte farbig und Abbrechung funktioniert durch Escape.
Allerdings funktioniert das Drehen auch nur bei sehr kleinen Objekten. -
-
-
Ich hab nichts gelöscht, ich muss ja erst mal probieren ob es überhaupt geht.
Ich habs mit einer Gartenmöbel-Blaupause versucht, plaziert, dann die Stühle weggehauen, nur den Schirm behalten und konnte keinen
Schirmständer mehr anbringen, weil die komplette Blaupause wieder zu sehen war (komplett schwarz und natürlich im Weg.)
-
-
Ja das gepauste Vorschau-Modell. Im Singleplayer ist es durchsichtig, im Multiplayer komplett schwarz und wird erst nach längerer Zeit dann farbig.
Allerdings lassen sich Veränderungen an dem Objekt sehr schwer vornehmen, da es sofort wieder wieder schwarz wird, sobald man etwas dazufügen möchte. -
-
Dann geht Planke nach oben und es wird auch nicht schneller, hab ich auch schon probiert.
-
Was ist mit dem alten Ts, wird das heute abgeschaltet?
-
-
Ich habe nach Plazierung der Blueprints längere Zeit noch das schwarze Modell da stehen.
Wenn ich mir einen Fensterladen kopiere, (beim Abpausen ist ja meisten noch Teile des Gebäudes dabei), und den Fensterladen setze,
und eine Wand daneben bauen möchte, ist das ursprüngliche schwarze Modell wieder zu sehen.
Es wäre gut, wenn der Schatten der Blaupause nach einer gewissen Zeit komplett verschwinden würde. -
-
Zum Reiten oder als Statussymbol
-
Wow sieht super aus. Ich möchte den schwarzen Hengst da hinten, bitte reservieren.
-