Mir schwant fürchterliches, in meine Garage passt wohl nur ein Smart.
Aber 7-8 m für ein Auto erscheint mir dann doch etwas zu viel.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
DIe Parkplätze auf dem Server sind 4 Block breit, 5 Blocks lang.
Zimmer ist 5 Blocks hoch. Vll hilft das ja auch -
Deine Poster kannst auch im Spiel löschen, ich nehme mal an, dass das die Images
sind. Bei mir steht dann bücher und duschgel,pink z. B.
Bedenke die Warnung, dass dann alle davon in der Welt plazierten Poster weg sind.
Ich würde es so halten, wie es Meltron vorschlägt, nämlich nichts machen und wenn du
doch so neugierigsein solltest, dann mach dir um Himmels Willen eine Sicherungskopie.
-
Aber hey, viele Wege führen nach Rom
Du hast halt zuerst Eulen nach Athen getragen, und wie mein Freund Konfuzius schon sagte.
Der Weg ist das Ziel.
https://forum.rising-world.net/index.php/User/181-Bogus/@Bogus Spendierst du mir eine Perücke?
-
Ich bin doch brav. Ich lasse die Blümchen, wo sie sind und fasse auch nichts mit schmutzigen Fingern an.
-
Schicker Kerker
Die Ketten haben es mir angetan. Ich hoffe für Besucher des Schlosses ist es nicht allzu gefährlich. -
Ich hab immer daran gedacht, eine solche Liste (@Meltron's als Ausgang dazu :)) durch Änderungen immer wieder zu ergänzen und upzudaten.
Eine Liste, die jeder aktualisieren könnte, indm er fehlende Sachen einfach ergänzt. (Nur dies und keine Kommentare, dazu wie toll oder auch nicht
).
Da die Konsolenbefehle ja eh englisch sind, müsste das dann auch nicht zweimal gemacht werden.Man könnte auch diese Konsolenbefehle, Scripte in einen kleinen Unterordner zusammenfassen, um sie leichter finden
zu können. Meltrons Script hab ich mir kopiert, aber wenn ich es hier im Forum finden müsste, glaub ich nicht ob meine
Sucheinganbe erfolgreich wäre.Die Threads haben ja unterschiedliche Namen und sind in deutsch oder
englisch zu finden. -
Die Neuerungen siehst du in den Changelogs. Am besten eine eigene Liste anlegen und immer wieder ergänzen. (Meltron hat da eine sehr gute Cheatliste angelegt, die
Neuerungen halt einfach ergänzen).Es gibt keinen Konsolenbefehl um Pflanzen zu setzen.
"TutMeistensNix" hat ein geändertes Script ins Forum gestellt, das man sich in den Singelplayermode kopieren kann. Oder das Original von "Red51" verwenden und selbst ändern. -
Gerne
-
Dem Server schadet das nicht, aber du könntest Ruckel oder Lags haben.
-
Freut mich sehr, dass es euch allen gefällt.
-
Freut mich.
-
Das hat Efeu so an sich
-
Jippiiiiii
[Bugfix] TexturID's größer als 128 wenn Bauelemente via Command gespawnt werden (z.B "woodplank" oder "woodbeam") funktionieren nun korrekt
Darüber werden sich unheimlich viele freuen. Sollte vll. in den Updatenews in Steam erscheinen.
-
-
Hoffe, man kann es auch gebrauchen.
-
Für mich ist es wichtig
-
Ich hab einen Blueprint zur Verfügung gestellt, gefällt dir sicher
-
Das Script ist super, richtig etwas für uns.
-
Spalier Blaupause für unsere Damen und natürlich auch für unsere Männer
ch habe mal ein Spalier gebaut, denke unsere Damen werden sicherlich Freude daran haben.
Ich hab auf Steinen gebaut aber bei direkten Ansetzen auf den Boden sieht man keine Fehler.Espalier blueprint for our ladies and for men of course also
I have built a trellis, thinks our ladies will take absolutely pleasure in it.
I have built on stones, however, with direct attaching on the ground you see no mistakes.