Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hab auch Probleme mit dem Raster.
    Es ist so gut wie unmöglich eine angefangen Holzarbeit später fortzusetzen, da dann immer Verschiebungen
    auftreten. Bretter klein groß und wieder klein zu ziehen, ist dabei nur zeitaufwändig und auch nicht wirkich hilfreich.


    Außerdem weiß das Raster bei Holzschichten wie verschiedenen Brettern, die man bereits übereinander gesetzt hat, nicht was es tun soll.
    Raster ist entweder nicht als Raster zu erkennen oder die angesetzten Teile springen weg.
    Ich nehme zwar an, dass das vom Spiel bzw. vom Raster her nicht zu ändern wäre, würde mich aber trotzdem interessieren, da ja eine genaue
    Ausrichtung auf diesen Brettern bzw. Planken unmöglich ist.


    Baumstämme für Blockhütten, super Idee :)


    Blumen und Vegetation. Blumen zum Setzen und Büsche wäre klasse. Selbst das Versuchen einen Baum 10 Blocks oder mehr in die Tiefe zu setzen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da dieser immer noch in die
    Gebäude hereinglitcht und einfach nicht als Busch herhalten kann.


    Das Alu muss wirklich sehr selten zu finden sein.


    Es gibt mittlerweile noch keine Karte/Map. Wäre nicht schlecht, wenn sich jem. mit F3 nicht zurecht findet. ^^


    Und der Chat sollte zu scrollen sein, wenigstens über einen gewissen Zeitraum hinweg noch nachlesbar sein.


    Die neuen Weichen sehen natürlich um Längen besser aus.
    Die alten haben aber dafür etwas historisches. ;)


    Kann Spiel nicht mehr starten.


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Report of 02.06.2015 by Deirdre Version: 0.5.7.3_19
    OS: Windows 8.1 (x64) Version: 6.3 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
    CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] Executor poolsize: 0
    Memory used: 134,56 MB reserved: 1167,82 MB max: 2077,75 MB


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Existing buffers: 16276
    (b: 5837 f: 8185 i: 553 s: 1701 d: 0)
    Total heap memory held: 131405kb
    Total direct memory held: 548364kb
    (b: 390567kb f: 139629kb i: 9621kb s: 8545kb d: 0kb)


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Settings:
    Resolution: 1920x1080 (Windowed)
    Frequency: 60 Vsync: off
    DepthBits: 24
    BitsPerPixel: 32
    Samples: 1
    MaxFrames: 200
    Renderer: LWJGL-OpenGL2


    Anisotropic: 1
    DynamicLights: 100 Quality: 2
    ViewDistance: 21 (LOD: 50)


    LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 1(110)/1/1/1/1/1/0/0/1/1/


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Graphics: GeForce GTX 680/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.3.0
    Accelerated Memory: Indeterminate
    GLMaxTextureSize: 16384
    GLMaxTextureImageUnits: 32
    GLMaxArrayTextureLayers: 35071
    GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
    GLMaxVertexUniforms: 4096
    GLMaxFragmentUniforms: 2048
    GLMaxVaryingFloats: 124
    GLMaxVertexAttribs: 16


    Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Camera location: (0.0, 1.36125, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
    Total running time: 216.05605


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (7c6d9c7442901e2d0012718f6c040186)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-core.jar (b6792c3064904122164b90736b32aa17)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-desktop.jar (246621cdca2d221115c5b6bc4cd08778)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-effects.jar (262315e2a17303144a1352adec7d559f)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jbullet.jar (8b1c8d17234be9bd0296cff9fc6cf960)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (f445e38d170120a617de32302b7d05fc)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (70b89e65d22ee46995fdd62d66b0d42c)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jogg.jar (cd9933c09d97c029ce1031f7710482f8)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-lwjgl.jar (6e16a1baad94aaea17c6eac3b68f9fdc)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-lwjgl-natives.jar (c46724e849e2beb9ec600afe52163204)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-plugins.jar (f7dc63bbb6a99a762cd083803c246f0a)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-terrain.jar (null)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/j-ogg-oggd.jar (ccfb084cd5433e2939bb518867e99217)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/j-ogg-vorbisd.jar (cc32a32654b26d735f2a187d54186429)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (ad9772c27b55296c1458b8dfe7683bc7)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/stack-alloc.jar (9d606124f003a3de084b5f7691981c8a)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (b12e74803effe5ac366ce331678047f8)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (ffce04a3f034ea12cc6a21a75fcf34f6)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (53d2a0c33996a7f41f531bb233f12251)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-bytenetwork.jar (a8456f41b8f56ad9106d21835ec16c7b)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (4add12ef659957476f970f4d7bd7c9a8)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (82b99c969b3b298a5c73a75de14a8b9d)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (5fa420d75512d78ba9b08143ddca61b7)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/mariadb-jdbc.jar (f73ea6447640d3712555376bbd80fff9)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (35b99210e527b306ca52158f1479894d)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (f48e01b4891e44549d49cbad75375591)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (c6527660f238e9b89b7f70c1cd42910e)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (2a21077731fc1f66898ec196614391ef)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/music.jar (49ddfa0ec9dce3d8c0c3075bcf39bfc8)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/sounds.jar (d7c105d57231405ea128d074deda9841)
    H:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (b62da9ad2aaf645f4f21f27efb064a00)


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Error details:
    java.net.SocketException: Socket closed
    at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at de.jiw.network.connector.tcp.TcpConnector.read(TcpConnector.java:168)
    at de.jiw.network.connector.ConnectorReadThread.run(ConnectorReadThread.java:67)


    Außer mir hatten noch 3 weitere Leute das Problem mit Steam und RW.
    Vll hilft diese Datei ein wenig. :)


    :)

    Das meinte ich nicht, lenko. :)
    EMB LP meinte ob ich die Rechte habe.
    Und in der Villa mit Spielplatz hängen die Poster noch. Sind nur die am Whirlpool verschwunden.
    Aber egal, der Screen ist ja gemacht. :D


    Das war die Sache, als ich fragte, wer hat an meinem Haus herumgespielt. :P