Gardinen und Jalousien lassen sich leider nicht in der Größe verändern.
Sie passen für ein 2x2 Fenster, sind dafür aber fast zu lang.
Die Größe für ein größeres Fenster anzupassen ist nicht möglich.
Das Übereinandersetzen ist so gut wie unmöglich und sieht auch nicht gut aus.
Vielleicht wäre es möglich, wenn man die Größe durch Ziehen und Zusammenschieben verändern könnte.
Posts by Deirdre
-
-
Du hättest es dir ruhig in Ruhe anschauen können.
-
-
-
Rofl.
You saved my day.
Ich lasse mir ein Blümchen auf die Glatze pflanzen, damit mich dann auch jeder erkennt und micht nicht verwechselt. -
-
Super Idee @TutMeistensNix. Ich meine natürlich der Katze etwas zu kaufen.
Schönes Script, dann kann/könnte man seine Baumstämme auch horizontal setzen, damit es wie nach einem Unwetter aussieht.@red51 Ich schwelge im Blümchenpflanzwahn. Bin happy.
-
-
super vielen dank habs hinbekommen der effeckt ist noch besser geworden als ich eig. gedacht hatte
wenn wer gucken möchte hier der link : steamcommunity.com/profiles/76561198051762326/screenshots/Sehr schönes Baumhaus.
Ich denke eher mit Schrecken an meinen Baumhausbau zurück. Bauen in schwindelnder Höhe, Äste und Blätter im Gesicht,
einfach nichts sehen können. Naja bei mir war der Baum zuerst da, dann das Haus.Jetzt weiß ich es besser.
-
-
-
-
Kaffee hält die Welt munter. Das ist nicht von Konfuzius sondern von mir.
-
-
Eigentlich habe ich das Video gemeint.
-
Die Holzsachen kann man im Moment schon blaupausen, jedenfalls im Singleplayer, da die Funktion wahrscheinlich im Multiplayer im Moment noch von den Servern gesperrt wurde.
Das Andere folgt.Ich klau mir dann von Wolle das Schiff und nenne es "Arche Wolle", damit hab ich geistiges Eigentum geraubt, habe aber den Erfinder
berühmt gemacht.
(Ein Witz, wenn es jemand nicht möchte, dann auch nicht machen.) -
Es freut mich, dass ich helfen konnte.
-
-
-
Und Deirdre, dass kann man ja so nicht sagen, hab ihn mir grad nochmal angeschaut deinen Gockel. Er wird auf ewig der erste Wetterhahn im Spiel sein, alterschwach hin oder her...