Schmetterlingseffekte / Butterfly effects
-
- English / German
- Deirdre
-
-
Sehr hübsch
-
Danke schön
-
Ja das sieht sehr nett aus. Sind die alle einzeln gesetzt
-
-
Jaja, einzeln...
Sieht super aus! Ich klau dir die Idee und pack mir auch nen paar ins Blumenbeet. Wenn ich darf?!
-
Klar darfst du das.
-
Danke! Schon erledigt. Ich hab nur heimische Falter genommen. Deine müssen aus'm Schmetterlinghaus ausgebrochen sein, anders kann ich mir den Blauen Morphofalter bei dir nicht erklären. Aber schön ist er!
-
Ich dachte einfach nur bunt, richtig bunt und ganz viele Schmetterlinge. Ich mag zwar keine Raupen, aber dafür Schmetterlinge und wenn sich mal ein Nachtfalter verrirr t, dann rette ich das arme Tier natürlich und bringe
es ins Freie. -
Ich liebe alle Arten von Faltern, auch die Nachtfalter. Motten sind soooo knuffig flauschig und werden bei mir auch immer gerettet. Meine damalige Nachbarin hatte Todesangst vor den großen Motten, die klingelte dann immer bei mir (auch mitten in der Nacht ) und ich musste die armen Tiere dann retten.
-
Motten sind soooo knuffig flauschig
Mkaay ...
die klingelte dann immer bei mir (auch mitten in der Nacht ) und ich musste die armen Tiere dann retten.
Da faq?
-
Mkaay ...
Da faq?
Doch, die ganz großen, die haben nen ganz flauschiges Pelzchen, wie die, die Gandalf hilft.
Ja....öhm....also dieser geflügelte Geselle, der war nicht dabei.... Aber guck, der hat auch nen flauschigen Pelz. -
xD stimmt
-
wow das ist ja mal erste sahne! kann man ja das spiel fast schon als grafikprogramm benutzen xD wobei ich mir wünschen würde wenn man das auch so irgendwan mal im spiel finden kann
-
-
xDD und ich glaub das war aus Batman
-
Danke
@ Meltron Ich stell mir gerade vor, wie @Fobsily mit diesem Batmann/Superman/Spiderman-Outfit als Retterin vor der Tür der Nachbarin steht. Ich glaube die hätte dann
sicherlich nie wieder geklingelt, hahaNa hätte ich das mal früher gewusst....
-
Wieso fragt die Nachbarin jetzt nicht mehr nach?
-
Nein.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie vor 2 Jahren ausgezogen ist. Nun muss sich wer anderes um ihr Mottenproblem kümmern.
-
Ich seh dich immer noch bildlich im Batmankostüm bei der Nachbarin Motten vertreiben, einfach herrlich die Vorstellung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!