Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Blueprints were a nice addtion. As I see it was mainly about bugfixes and now posters are visible for everybody.
The shout after posters and blueprints was very loud.Everybody wants to save his buildings in foresight of this very early version
of the game and the upcoming biomes. In order to have a little small possibilty to save personal objects.
In my case, if I had had the possibility of the blueprints yesterday, I would have saved much time because of some issues. -
Ich bin wie @Meltron auch für hohes Gras. Ich baue an einem See und verdecke die Glasscheiben mit hohem Gras, da man sie sonst ja sehen würde.
Aber eine Rasenschnitthöhe von hm 3 cm, jedem Löwenzahn oder Gänseblümchen wird rigorus der Garaus gemacht, furchtbar.
Wildwuchs ist doch schön. xD
In RW sieht eine geringe Grashöhe auch leider nicht so schön aus (ich rede von Worldedit, im Moment geht das Gras einfügen ja noch nicht anders).
Ich verliere meine Spitzhacke grundsätzlich immer, auch im Haus oder an anderen Orten. Wer Bedarf hat, ich komme gerne vorbei und bringe
ein Dutzend Werkzeuge mit.Wie wäre es mit nem Körbchen unter Bäumchen wo die Äpfelchen direkt reinfallen...
Herrliche Vorstellung. Bei mir hat dann jedes Bäumchen ein Körbchen. -
-
-
@yahgiggle
Wonderful picture
@SilverSatin
I'm nice I think, but sometimes I want to shake people till they come down from their bad trip. -
Oh ja.
-
-
Ich habe ja den See eigentlich für meine Wassermühle gebaut.
Aus dem kleinen Teich ist mittlerweile ein kleiner See geworden.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber zeige schon mal den Rohbau.
Der Unterschied der Bilder zu verschiedenen Uhrzeit ist außerordentlich finde ich.I built the little lake, actually, for my water mill.
In the meantime the small pond became a small lake.
The different in different daytimes is extraordinary I think.
I am not quite contented yet, but already show the shell.Bei Nacht mit neuen Lampions/ At night with new lampions
Sieht wie eine Qualle aus.
Looks weird. Like a jellyfish.1. Versuch eines Segelboots
First try of a sailing ship. -
Die Boote sind sehr einfach, kann ich dir zeigen. Eigentlich dachte ich eher an Surfbretter, aber das habe ich dann aufgegeben, so ohne Wellen.
Without trust visitors can do nothing at all.
-
-
-
Bei Steam gibts die Möglichkeiten:
1. Dieses Spiel immer aktuell halten
2. Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren
3. Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren
Eine andere Möglichkeit gibts leider nicht.
Am besten Spiel anlassen und hoffen, dass es keine Zwangsunterbrechung vom Internetanbieter gibt.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.Immer weiter so, ihr macht nen super job.
Da schließe ich mich an.
Rising World ist und bleibt ein tolles Spiel.
-
-
-
-
-
Danke schön.
Hm, man nehme ein drehendes Poster
bzw. einer stellt sich hin, macht sich ganz klein und spielt Gartenzwerg.^^
Ich kann keine 3D Modelle herstellen, leider. Sonst hätte ich längst schicke Kleidung an, Highheels oder pinke Gummistiefel
vom Designer und eine überschulterlange lockige platinblonde-Perücke oder einfach mal Haare auf dem Kopf. Wie auch immer. -
Ich habe irgendwo mal den Wunsch nach einer Regenrinne gelesen. Ich dachte ich mach das mal. Man könnte die Rinne ja auch
rund machen, aber das war mir dann doch etwas zu viel Arbeit. -
Gerne
You're all welcome