Posts by Deirdre
-
-
-
Ich hab nichts gelöscht, ich muss ja erst mal probieren ob es überhaupt geht.
Ich habs mit einer Gartenmöbel-Blaupause versucht, plaziert, dann die Stühle weggehauen, nur den Schirm behalten und konnte keinen
Schirmständer mehr anbringen, weil die komplette Blaupause wieder zu sehen war (komplett schwarz und natürlich im Weg.)
-
-
Ja das gepauste Vorschau-Modell. Im Singleplayer ist es durchsichtig, im Multiplayer komplett schwarz und wird erst nach längerer Zeit dann farbig.
Allerdings lassen sich Veränderungen an dem Objekt sehr schwer vornehmen, da es sofort wieder wieder schwarz wird, sobald man etwas dazufügen möchte. -
-
Dann geht Planke nach oben und es wird auch nicht schneller, hab ich auch schon probiert.
-
Was ist mit dem alten Ts, wird das heute abgeschaltet?
-
-
Ich habe nach Plazierung der Blueprints längere Zeit noch das schwarze Modell da stehen.
Wenn ich mir einen Fensterladen kopiere, (beim Abpausen ist ja meisten noch Teile des Gebäudes dabei), und den Fensterladen setze,
und eine Wand daneben bauen möchte, ist das ursprüngliche schwarze Modell wieder zu sehen.
Es wäre gut, wenn der Schatten der Blaupause nach einer gewissen Zeit komplett verschwinden würde. -
-
Zum Reiten oder als Statussymbol
-
Wow sieht super aus. Ich möchte den schwarzen Hengst da hinten, bitte reservieren.
-
-
Gardinen und Jalousien lassen sich leider nicht in der Größe verändern.
Sie passen für ein 2x2 Fenster, sind dafür aber fast zu lang.
Die Größe für ein größeres Fenster anzupassen ist nicht möglich.
Das Übereinandersetzen ist so gut wie unmöglich und sieht auch nicht gut aus.
Vielleicht wäre es möglich, wenn man die Größe durch Ziehen und Zusammenschieben verändern könnte. -
Du hättest es dir ruhig in Ruhe anschauen können.
-
-
-
Rofl.
You saved my day.
Ich lasse mir ein Blümchen auf die Glatze pflanzen, damit mich dann auch jeder erkennt und micht nicht verwechselt. -