Posts by Deirdre
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
-
-
-
-
For singleplayers change Steam settings for playing offline, i.e. without Steam running.
-
-
Habe mal meine Screens durchgeschaut und dabei Lustiges gefunden.
Die Snapshots entstanden bei einem Besuch bei Wolle bei Besichtigung seiner neuen Gebäude.
Wenn man Schweine an seine Stallungen gewöhnen kann, hat man wirklich Glück.
Ich habe eine halbe Stunde ein Gatter um mein Schwein herumgebaut und dann war das gute Tier
damit aber gar nicht zufrieden und hat sich aus dem Staub gemacht. -
-
-
Schon wieder einer. Kommt auf den Server sagt hi und als er mich dann gefunden hat, fängt er an mit der
Spitzhacke in meinem Wohnzimmer herumzuhacken.
Entweder hole ich mir eine MP oder ich benutze ../kill, gibt doch so etwas sofern ich mich da erinnern kann.@ TutMeistensNix
Ihr habt das toll gelöst, hab das Video gesehen, für neue Spieler echt klasse. -
-
Fort Ore anstatt Fort Knox?
-
Der Angriff hat alles im Kino zerstört. Ich denke der Wiederaufbau wird noch etwas dauern.
-
-
@ Zanbka
C'est une sorte de dialecte ou l'argot, google traducteur n'est pas très utile dans ce cas-là.Je préfère ce traducteur -il est très serviable
http://www.online-translator.com -
Heute war mal wieder ein Kandidat auf dem Server. Keine Begrüßung, gar nichts.
Fing aber gleich damit an seine Unmut an unserem Straßenasphalt zu demonstrieren, indem er fleißig mit
der Spitzhacke darauf losgehauen hat. Ich hätte vielleich die Straße auch lieber in pink, aber warum
geht man denn nicht außerhalb um zu testen ob man hier abbauen kann oder fragt einfach nach?
Es steht doch Lua-Script auf der Serverbechreibung, lesen kostet doch nichts. -
I like your style too
-
Ich habe ja auch Probleme mit den Lichtern. Am Ende sah es wie in einer Disco mit Schwarzlicht aus.
Vll mal ohne Raster setzen, denn das Anbringen an den Wänden hat bei mir noch funktioniert.