Posts by Deirdre
-
-
Textur für Holzplanken/balken :
Erdtextur
Kiestextur
Steintextur
etc.Ich denke eine Holzplanke, die wie Erde aussieht, ist sicherlich leichter in einem Blumenkasten unterzubringen, als Erde.
Auch mit Worldedit ist es einfach nicht möglich, Erde in ein Gefäß zu bringen. (Es kommt sicher irgendwann etwas diesbezüglich, aber bis dahin...). -
Konfuzius, unser neuer Mentor, wies aussieht
-
-
-
-
Yes, it is. It`s difficult for me, I would like to have only this one on the photo and I´m sure this little puppy has grown up in the meantime.
Time is a big problem too and to go outside, when it rains and snows and you are going to get a freezing nose and cold feet and your dog prefers
to stay outside. -
Spiegelkabitt/Irrgarten gibts schon im Vergnügungspark.
Kletterwand auf dem Spielplatz. -
-
-
Du darfst gerne vorbei schauen, freu mich über jeden Besucher.
-
Danke schön. War nur so eine Idee.
-
-
-
-
-
Ich schwelge seit dem Update im Posterverteilwahn (im kleinen aber nur ^^).
Auf meinem Desktop befinden sich einfach zu viele Bilder und es braucht sehr lange zum Durchblättern der einzelnen Bilder. Eine Suchfunktion wäre richtig schick,
würde die Zeit unheimlich verkürzen. (Ordner hab ich selbstverständlich auch.Ist trotzdem viel Sucherei).
Die Möglichkeit Metallstangen (rods) in der Welt platzieren zu können um z. B. Metallgitter (gibt es ja bisher noch nicht) zu erstellen.
Glas wie die Holzplanken und Balken benutzen zu können, Größe des Glases ändern können.
-
denke wenn man das als coloeur effeckt reinbringen würde via pinsel sprühdose oder farbeimer zum ausschütten für flächen, wäre es übersichtlicher als da 20 sorten glas zu bauen nur wegen der farbe
Stimme dir da absolut zu. Frage ist nur, was ist einfacher zu entwickeln bzw. zu verwirklichen.
Die einen möchten es richtig bunt haben, die anderen träumen vom Wasser. Wo fängt man an, und wo hört man auf?
Ich hätte gerne beides, aber solange mir die Ideen nicht ausgehen, hab ich auch Zeit zum Warten. -
Ich benutze Holzplanken als Tapeten, da es ja möglich ist den Planken eine andere Struktur zu verpassen.
Bisher habe ich aber noch nichts gefunden was nur in die Nähe von himmelblau oder knallrot gekommen wäre.Eine Sprüh-/Spraydose wäre nicht schlecht, hätten wir dann auch Graffiti im Mittelalter.
Wer weiß, vielleicht haben die das damals schon benutzt, aber wir wissen es nicht, weil es gleich wieder entfernt wurde. -
Ich weiß.