Posts by Deirdre
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich bin entsetzt
Habe doch immer am Ende saveall , irgendwas müßte doch in der db noch vorhanden sein.
Deswegen hab ich mir ja immer gewünscht Gebäude, Gebäudepläne etc. sichern zu können, dass man sie im Nachhinein wieder herstellen kann. Die Umgebung ist ja nicht so wichtig. -
Schick, vor allem der Pool reizt mich.
Ich muss mal vorbei schauen. -
Thanks
-
-
-
Super deine Videos, nur finde ich leider nie die Zeit zum Anschauen.
-
-
Da sich mehrere Holzplanken, Balken beim Übereinanderlegen überlappen ist eigenlich klar. Nur der dadurch entstehende Glitcheffekt weil man versucht bautechnische Mängel oder fehlende Optionen auszugleichen
ist weniger schön. Wenn es möglich wäre, das zuletzt angebrachte Brett etc. als das Mainobject zu betrachten wäre gut, da sich dann das Übereinanderlagern und der dadurch resultiernde unschöne Effekt dadurch
vermieden würde.
Vote for Silcone or Uhu.Und als Anmerkung - Es ist ein supertolles Spiel, meine Spielzeiten sagen es glaub ich.
-
Besucher bitte gleich bewaffnen, es funktioniert natürlich nicht, aber macht mächtig Eindruck auf die Aliens.
-
I'm doing my very best for fun.
-
Wir können gar keine Lampen mehr entfernen. Die Performance bricht da zusammen.
Die Berechnung der Lux und dann das Entfernen überfordert das System. -
-
-
Mein Ping liegt bei 13
-
Du hast doch gefragt
-
Da ich gerne Ton in Ton bau, hab ich lange das Holz zu meinen Möbeln gesucht, aber festgestellt, dass es das gar nicht gibt.
Ich spreche z.b. von Tisch ID6, schickes weiß, aber als Holz nicht erhältlich. Da die Struktur ja schon im Spiel irgendwie vorhanden ist,
wäre es super, wenn man die auch das passende Holz zu seinen Möbeln bekommen könnte. -
Habe Probleme mit der weißen viereckigen Lampe. Beim Anbringen dauert es ewig bis man die Lampen überhaupt sieht, beim Entfernen dauert es genausor lange obwohl der Gamemode an war. Die Lampen lassen sich erst nach mehrmaligem Draufhauen komplett entfernen. Beim heutigen Joinen auf den Server hatte ich unschöne Löcher in der Wand.
-
Du erlaubst dir auch noch zu schlafen tzzzz
-
Ich finde deine Steinwahl sehr modern, denke Marmor war im Mittelalter auch zu teuer.
Ich bin auf deinem Screen in Steam gelandet mit deinem Bauhausgrundriss. Ich würde dir raten erst dein Baumhaus zu bauen und dann den Baum darunter zu setzen, sonst
arbeitest du wie ich in schwindelnder Höhe in einem wackelnden Baum und Ästen im Gesicht.