Ich sehe da auch nur ein Symbol.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
In Steam sind mir ein paar Screens von Gebäuden aufgefallen die auf unserem Server stehen und die unsere Spieler nicht veröffentlich haben.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet sich mit fremden Federn zu schmücken. Andererseits ist auch wieder toll wenn diese
Gebäude solchen Anklang gefunden haben. -
Genauso optische Anzeige wäre cool.
Ansonsten muss man immer herumprobieren ob eingeschaltet oder nicht. -
Es wäre schön wenn man die Benutzung der Entertaste bzw. das Einrasten für die modulare Bauweise irgendwie erkennen könnte.
-
Keine durchgänge Anzeige der ID, das würde einen ja verrückt machen, ich laufe auch nicht mit Dauer F3 herum. Dachte eher an eine Möglichkeit mal eben
nachzuschauen welche Steine etc. verwendet wurden ohne dafür extra etwas kaputt zu hauen. -
Ist ja egal, der letzte Satz heißt für mich ...es ist nicht gut....
Den 2. Satz erschließt sich mir etwas anders, aber du bist der Fachmann.:D
Ich hab gelesen es ist nicht wichtig, dass du Franzose bist haha, you saved my day. -
Non je suis allemand. E tu?
Aber bleiben wir beim deutschen.
Und es waren einige Leute zu Besuch, die Steaks sind jetzt alle und die Hundehütte auch wieder leer. -
Nachdem ich aus Versehen irgendwo ein Loch in eine Mauer gerissen habe, hab ich wieder viel zu viel Zeit damit verbracht, diesen Stein in der Blockbench zu suchen. Bei Holzarten geht es mir meistens genauso.
Eine Anzeige welche ID ein Item hat, durch eine Tastenkombi z.B. wäre cool, da es eine immense Zeitersparnis bedeuten würde.
Wegen mir kann es auch der schicke rosamelierte dunkle Marmorstein sein , obwohl mir die ID Nr. besser gefallen würde oder
beides? -
Merci beaucoup. À tout à l'heure.
-
Ist aber ne klasse Idee mit den Haltern.
-
Ok, das mit dem Steak und Bier ist klar .. aber für wen ist die Hundehütte .. können dann da die Väter übernächtigen, die nicht nach haus geschafft haben ? *gg
Ich dachte eigentlich für die Kinder, aber falls die Väter die Zelte nicht finden, können sie ja auch in der Hütte schlafen.
-
-
Morgen ist ja Vatertag. Ich wollte alle Väter und Nichtväter in meinen Pavillon einladen. Die Bierzapfanlage ist auch schon bereit und die Steaks eingelegt.
Für die Kleinen steht ein Spielplatzs sowie die im Moment verwaiste Hundehütte zur Verfügung.Besucher bitte auf dem
(DE) =HS= Hessenstrolche 146.043.22:4010
vorbeischauen.
-
My kennel is German standard without bell.
-
-
So funktionierts. Vielen Dank, aber bekanntlich findet man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
-
Dorf überfluten finde ich nicht nett, aber den Wunsch haben wohl einige
Krankheiten brauche ich auch nicht wirklich, oder Hygienevorschriften. Wenn ich am bauen bin, würde ich
trockene Kleidung eh total vergessen, dann wohl eher dauertot oder dauerkrank. -
Nice work. Very spooky. Should I ask from what your curtains are made?
-
Normalerweise kann ich wieder zu Rising World zurück nachdem ich auf dem Desktop war. In der Taskleiste finde ich RW nicht mehr.
Im Moment fällt mir allerdings nicht ein wie ich wieder ins Spiel komme denn Klick auf die Verknüpfung klappt ja nicht, das Spiel läuft ja bereits.
Wenn ich entweder Java, gameoverlay exe, rising world exe schließe, kann ich das Game ohne Problem wieder starten, nur wie komme ich vom Desktop wieder ins Spiel? -
Hört sich nach mehr an, super gemacht.