das stimmt, die sympathie muss passen und rising hat wirklich die beste community
dicker daumen hoch
Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
Genau so isses!!!!
-
Schicker Kerker
Die Ketten haben es mir angetan. Ich hoffe für Besucher des Schlosses ist es nicht allzu gefährlich. -
Schicker Kerker
Die Ketten haben es mir angetan. Ich hoffe für Besucher des Schlosses ist es nicht allzu gefährlich.Danke! Kommt drauf an, ob du dich ordentlich benimmst oder nicht?!
-
Ich bin doch brav. Ich lasse die Blümchen, wo sie sind und fasse auch nichts mit schmutzigen Fingern an.
-
Fein! Dann hast du ja auch nix zu befürchten!
-
Hoffentlich ist das nicht das wahre "Fobsily"
-
Nein....nein....
-
Da es zu warm draußen ist, um draußen freizeittechnisch watt zu machen, hab ich die Zeit genutzt und bissl weiter gebaut. Ursprünglich wollte ich die Kasematten für den unterirdischen Teil meines Burg-Schlösgen bauen, bin da aber noch nicht tief genug für und ich muss mir auch noch überlegen, wie ich am Besten ein Gewölbe baue. Naja, läuft ja nicht weg...
Stattdessen hab ich bissl an dem Mannschaftsquartier rumgebastelt, was einen direkten Zugang zum Verlies hat, aber auch einen zum Turm, quasi von zwei Seiten aus begehbar. Als Kind fand ich die Löcher im Boden bei Burgen immer faszinierend, von wo man von oben nach unten gucken konnte. Damals wusste ich noch nicht, dass die zur Belüftung da waren, weil man unter der Erde keine Fenster hast, aber die wollte ich auch unbedingt mit einbauen. An den Außenmauern gibt es Belüftungs-Lichtschächte und innen halt kleine eckige Luken, die bei schlechten Wetter aber auch verschlossen werden konnten, damit die armen Soldaten nicht nass wurden über Nacht. Blaupause sei Dank, musste ich davon nur ein Gitter basteln, aber das Einsetzen beim Kopieren war ziemlich....ich sag mal....unkooperativ.
Liebe Grüßle und sucht euch nen schattiges Plätzchen!
-
Toll
Wow -
Super umgesetzt. Das Kreuz über dem Abort ist der Hammer, haha.
-
Auf dem Donerbalken kann man jede Unterstützung gebrauchen, die man kriegen kann... Vor allem auf'm Plumpsklo.
-
Rofl
-
-
glaube ich benutzte das wort "wow" zu oft, denke aber das trifft es auch hier wieder sehr gut, du hast einen genialen blick für "stimmigkeit" (also atmosphäre),
war es nicht auch früher so, das wenn man den donnerbalken betrat, die leute noch ein ave maria oder einen rosenkranz beten mussten weil es ein "unsauberes geschäft" war ?!?
hab das mal irgendwo gehört....
was da natürlich noch fehlt, ist eine "verbotene bibliothek" a la im namen der rose
-
gute Ideen bei....vor allem mit den Klappen....die ich sofort übernehme...:-)
-
glaube ich benutzte das wort "wow" zu oft, denke aber das trifft es auch hier wieder sehr gut, du hast einen genialen blick für "stimmigkeit" (also atmosphäre),
war es nicht auch früher so, das wenn man den donnerbalken betrat, die leute noch ein ave maria oder einen rosenkranz beten mussten weil es ein "unsauberes geschäft" war ?!?
hab das mal irgendwo gehört....
was da natürlich noch fehlt, ist eine "verbotene bibliothek" a la im namen der rose
Mhm...gar nicht mal so eine schlechte Idee mit der Bibliothek. Wie gesagt, ich will ja noch Kasematten machen, also nen unterirdisches, Tunnel-Gewölbesystem, da kann man noch den einen oder anderen Geheimraum verstecken. Und danke dir!
gute Ideen bei....vor allem mit den Klappen....die ich sofort übernehme...:-)
Danke! Immer gerne doch!
-
-
-
Ich denke mal das ist der Sinn und Zweck wenn man gemeinsam an solch einem Spiel sitzt. Sich zu helfen, Anregungen zu geben, Nachbauen, Verbessern und wieder Neues schaffen. Wer dagegen etwas hat sollte im SP bleiben und niemanden seine Arbeiten zeigen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!