Fort Ore anstatt Fort Knox?
Posts by Deirdre
-
-
Der Angriff hat alles im Kino zerstört. Ich denke der Wiederaufbau wird noch etwas dauern.
-
-
@ Zanbka
C'est une sorte de dialecte ou l'argot, google traducteur n'est pas très utile dans ce cas-là.Je préfère ce traducteur -il est très serviable
http://www.online-translator.com -
Heute war mal wieder ein Kandidat auf dem Server. Keine Begrüßung, gar nichts.
Fing aber gleich damit an seine Unmut an unserem Straßenasphalt zu demonstrieren, indem er fleißig mit
der Spitzhacke darauf losgehauen hat. Ich hätte vielleich die Straße auch lieber in pink, aber warum
geht man denn nicht außerhalb um zu testen ob man hier abbauen kann oder fragt einfach nach?
Es steht doch Lua-Script auf der Serverbechreibung, lesen kostet doch nichts. -
I like your style too
-
Ich habe ja auch Probleme mit den Lichtern. Am Ende sah es wie in einer Disco mit Schwarzlicht aus.
Vll mal ohne Raster setzen, denn das Anbringen an den Wänden hat bei mir noch funktioniert. -
You can visit this place
-
Ja über die Map ich hab mich inmitten einer Graswüste wieder gefunden
Ich war mir aber sicher, dass nichts verloren ist.
Wie sagt Lenko immer "Alles wird gut" -
-
Ich bin entsetzt
Habe doch immer am Ende saveall , irgendwas müßte doch in der db noch vorhanden sein.
Deswegen hab ich mir ja immer gewünscht Gebäude, Gebäudepläne etc. sichern zu können, dass man sie im Nachhinein wieder herstellen kann. Die Umgebung ist ja nicht so wichtig. -
Schick, vor allem der Pool reizt mich.
Ich muss mal vorbei schauen. -
Thanks
-
-
-
Super deine Videos, nur finde ich leider nie die Zeit zum Anschauen.
-
-
Da sich mehrere Holzplanken, Balken beim Übereinanderlegen überlappen ist eigenlich klar. Nur der dadurch entstehende Glitcheffekt weil man versucht bautechnische Mängel oder fehlende Optionen auszugleichen
ist weniger schön. Wenn es möglich wäre, das zuletzt angebrachte Brett etc. als das Mainobject zu betrachten wäre gut, da sich dann das Übereinanderlagern und der dadurch resultiernde unschöne Effekt dadurch
vermieden würde.
Vote for Silconeor Uhu.
Und als Anmerkung - Es ist ein supertolles Spiel, meine Spielzeiten sagen es glaub ich.
-
Besucher bitte gleich bewaffnen, es funktioniert natürlich nicht, aber macht mächtig Eindruck auf die Aliens.
-
I'm doing my very best for fun.