Danke schön . Petra und das Gelände hat zu meiner Idee beigetragen. Vieles ist halt im Moment noch nicht zu verwirklichen.
Posts by Deirdre
-
-
-
Waiting for your new ideas.
-
Danke and thanks :).
-
Thanks and I'll come again, promised.
-
I donate a cent to come again.
Very nice idea, as usual. My water is still flickering at the moment, but im working on it. -
-
I love your buildings
-
Wow, toll gemacht.
-
Haha a chicken coop, it was in the early morning, I've seen it and i was nearly sleeping on my keyboard.
-
Es wäre schön, wenn man die Seiten der Türgriffe von links nach rechts oder umgekehrt ändern könnte.
Das Gras bewegt sich wunderbar im Wind, es wird auch stellenweise dunkler. Allerdings ist die Grasfarbe immer gleich. Es gibt doch helleres, trockenes, bzw. verschiedene Grassorten. Wäre super, wenn man das ein wenig anpassen könnte. -
Super ideas
-
I love your new friend and i like your doghouse very much, but it seems a litte bit orphant right now. So i wish you a new best friend to move in.
-
Jetzt wollen wir aber auch wissen welche?
-
Das Game ist noch in der Alphaphase, warum versteht das keiner? Kreative Kritik um Bugs auszumerzen, und nicht dauernd, warum gehts nicht weiter... Ihr habt das Spiel zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis gekauft, was erwartet ihr denn? Wenn ich mir das Chassis eines Autos kaufe, dann kann ich noch lange nicht damit fahren.
-
Thanks.
-
-
-
Kind of axe murderer?
No, but very nice video and good to show it on you tube for more people to see it.
-
Ich hab heute zwar auch ein paar Lags festgestellt (Singleplayer), aber was solls. Das Spiel ist noch im Aufbau, es einfach locker sehen, Tee, Kaffee trinken oder was auch immer. Ich spiel Guild Wars 2 seit der Beta und die Lags und Bugs treten immer noch auf und ich war schon kurz davor den PC aus dem Fenster zu kippen. Da sind aber bedeutend mehr Leutchen beschäftigt als hier.
Und das war nur ein Beispiel, ich wollte jetzt nichts schlecht machen oder so.