Über die Bezahlung müssen wir dann noch reden.
Posts by Deirdre
-
-
Danke. War viel Arbeit.
-
Männer haben es da einfach finde ich, ein Bäumchen findet sich doch überall.
-
-
Vielen Dank. Ich richte eben gerne ein
Und wegen Stil bzw. Innenarchitektur einfach einen Termin machen. -
Die neuen Einrichtungsmöbel sind eingetroffen. So könnte auch ihr Zimmer aussehen.
Das Poster von dem berühmten Maler XXYZ unterliegt natürlich copyright.Zu besichtigen auf
(DE) =HS= Hessenstrolche 146.043.22:4010Nachdem kürzlich ein Tapetenmietservice auf dem Server aufgemacht hat, trägt sich
der Ersteller mit dem Gedanken eine Servereigene Duftkreation anzubieten.
Frische Wald- und -Wiesenluft, Oceansmell, Stadtmief, Am Hafen, In der Kanalisation,
Im Wirtshaus stehen dann zur Auswahl. Natürlich wird das Ganze in entsprechenden
hochwertigen Flakons angeboten. Wenn genügend Interessenten vorhanden
sind, können weitere Duftcreationen ins Angebot aufgenommen werden. -
Wird nicht verraten
-
@Red
Es war schon kurz vor 2 Uhr morgens, vorm Serverrestart. Genaue Ursache weiß ich leider nicht mehr. Ich hab das Spiel komplett neu gestartet und danach war ich immer noch 2x on. Probleme beim Spielen hatte ich dabei aber keine. -
-
Ich erinnere mich wage, der eine ist gejoggt, der andere hat ihm dabei zugeschaut.
-
-
Rofl
-
-
-
Nein, sie lassen tatsächlich Licht durch. Wenn man das aber ändern würde, ergibt das wieder andere Effekte, denn so kann man schön mit indirekter Beleuchtung arbeiten. Ich wäre eher dafür die Luxstärke der Beleuchtung manuell steuern zu können. Ich hab ein weißes Haus gebaut und es ist sehr hell darin
. Ein Lichtdimmer wäre nicht schlecht, da die Superbeleuchtung in Höhlen usw. ja ganz gut ist.
-
-
Die Leutchen freuen sich auch schon richtig ein Dorf überfluten zu können:) Und duschen hm, ich weiß nicht ob es vorgesehen war, dass man Abstand von einander halten muss, weil man stinkt.
Und es geht nichts über Stein, finde ich
-
Vielen Dank
Und Deirdre spricht man so aus: [ˈdʲɛɾˠdʲɾʲə]. Also "Dierdrie" -
Daran hab ich nicht gedacht. Ich kann mich leider auch nicht mit Regenwasser herausreden.
Daher: Preissenkung jetzt auf 49 Steine. -
Nach einer längeren Bauzeit, Äste und Ranken im Gesicht, 3x wurde der Baum aus Versehen gefällt, steht mein Baumhaus endlich. Natürlich gibt es eine andere einfachere Bauweise, aber der besondere Kick im Fliegen in einem wackelnden Baum etwas zu bauen, wollte ich jetzt doch nicht missen.
After a longer construction time, branches and tendrils in my face, 3times the tree was felled by mistake, my treehouse is ready. Of course there are other and easierer methods to build as flying in a wobbing tree without seeing anything, but nethertheless I did not want to miss these very special experience.
(DE) =HS= Hessenstrolche IP: 146.043.22:4010