Posts by Deirdre
-
-
Das war ich alleine und danke schön
Die Steine sind Sandstein ID 35 und die Mosaike Ornamentfliesen. -
Selbst wenn man genug Erde zum Verbessern hat, sieht es irgendwie seltsam aus.
@ Eurosat 7:
Hm... Wie wäre es wenn man statt dessen den Boden düngen müßte, wenn man wieder Gras haben will? Ich sehe es schon: Mit dem Eimer immer hinter dem Schwein her... ;-P )Hm unsere kleine Farm also....
Wenn du jetzt damit anfängst, dass es noch andere Tiere gibt, hinter denen man mit dem
Eimer herlaufen könnte.... -
Wonderful windows.
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
-
Da ich selbst seit Jahren mit meinen Headsets kämpfe, hab ich dir mal aus meiner Sicht ein paar Tips geschickt.
Ich würde die Kopfhörer einfach mal an einem anderen PC oder einer Stereoanlage testen. Windows bietet auch eine Möglichkeit der Überprüfung in der Systemsteuerung an.
Wenn deine Steckplätze vorne nicht funktionieren - hast du eine zusätzliche Soundkarte eingebaut? Dadurch wäre der Anschluß vorne automatisch blockiert.
Die Anschlußfarben verwechselt? Kann im Dunkeln leicht passieren.
Bei zusätzlicher Software Audiomanager überprüfen.Dein Headset scheint normale Klinkensteckeranschlüsse zu haben.?
Die Klinkenstecker mal nicht bis ganz zum Anschlag reinstecken.Einen neuen Treiber aufspielen.
Pc mit eingesteckten Kopfhörern neustarten.Vielleicht ist auch das Headset defekt? Um Fehler am Rechner auszuschließen einfach mal
einen anderen Kopfhörer probieren.Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Schönen Feiertag und ein schönes We.
Ich gehe davon aus, dass du "kein" USB-Headset verwendest.Liebe Grüße
Deirdre -
Systemsteuerung, Java denke ich, jedenfalls kann ich da etwas einstellen.
-
@ Meltron
Rofl. I love it@ ozzyjimbo
Thats the idea. -
Java Ram ähm.Ich kenne das von Minecraft her, aber bei Rising World wüßte ich jetzt nicht wie.
Ich denke aber, es sind 32GB RAM zugewiesen,also mein maximaler Arbeitsspeicher. -
Spaß ist doch die Hauptsache dabei
-
Was hälst du denn so von Tiger?^^
Schön bunt
-
Vielen lieben Dank. Ich dachte schon xD
-
Das Problem ist relativ neu. Ich vermute mal seit Samstag und Reichweite usw. alles max.
Aber Java muss ich mal gucken. -
-
Ich bin vorhin im Thread auf das Thema mit dem Videofilmen gestoßen.
Ich hab jetzt mal ein Filmchen mit Overwolf gedreht, mein allererstes.Das geht eigentlich auch ganz fix, was mir allerdings
Probleme bereitet, ist die Dateigröße. 2MB sind nicht gerade viel für ein Video. Muss man das Video zuerst irgendwo uploaden?
Ich möchte mich jetzt nicht gleich auf Youtube blamieren, aber euch möchte ich es doch ganz gerne mal zeigen. -
Mit "Overwolf" kann man auch filmen. Da ich das selbst bisher noch nicht gemacht habe, kann ich leider über die Qualität des fertigen Videos nichts sagen.
-
Schön gemacht. Dachtest du an Eisbär oder Grizzly?
-
Nice idea, maybe you can support it on the other side or thinking that the Leaning Tower of Pisa is still standing.
-
Good idea to create pipes for example.
-