Sagen wir mal so, es gibt halt im Englischen nur you, aber das nimmt man für sie und du.
Und wir sind doch eine "nette" kleine Familie.
Posts by Deirdre
-
-
Super Idee
-
Haha, ich überlasse Ihnen die Auswahl Eure Hoheit
-
Bitte nur mit Ihre Majestät ansprechen xD
Ich finde das Du hier besser. Wenn ich ein Projekt kommentiere mit "das haben Sie aber toll gemacht", klingt für mich zu geschraubt.
Und englisch ist ja eh you.
-
Seit ich gestern das Update aufgespielt habe, speichert das Spiel mein Inventar in den Kisten bzw. Fässern nicht mehr.
Nach dem Zurücksetzen zu der früheren Version von Rising World funktioniert das mit den Kisten nicht mehr. Mein persönliches Inventar bleibt zwar erhalten,
aber Truhen und Kisten lassen sich zur Aufbewahrung nicht mehr nutzen. -
I'm playing in solo mode at the moment, you can't visit me. So sad.
-
Thanks a lot Ozzyjimbo.
@lenko
Ich hab halt schon mit dem Bauen angefangen. Vielleicht kann man ja irgendwann seine Projekte mitnehmen.Ich hoffe, dass es irgendwie möglich ist.
-
Ich mag den Sound bzw. die Geräusche von Rising World. Das Vogelgezwitscher ist so echt, dass ich diese Woche schon zweimal gedacht habe es käme von draußen.
Natürlich hab ich auch nachgesehen. -
-
Danke schön
. Petra und das Gelände hat zu meiner Idee beigetragen. Vieles ist halt im Moment noch nicht zu verwirklichen.
-
-
Waiting for your new ideas.
-
Danke and thanks :).
-
Thanks and I'll come again, promised.
-
I donate a cent to come again.
Very nice idea, as usual.My water is still flickering at the moment, but im working on it.
-
-
I love your buildings
-
Wow, toll gemacht.
-
Haha a chicken coop, it was in the early morning, I've seen it and i was nearly sleeping on my keyboard.
-
Es wäre schön, wenn man die Seiten der Türgriffe von links nach rechts oder umgekehrt ändern könnte.
Das Gras bewegt sich wunderbar im Wind, es wird auch stellenweise dunkler. Allerdings ist die Grasfarbe immer gleich. Es gibt doch helleres, trockenes, bzw. verschiedene Grassorten. Wäre super, wenn man das ein wenig anpassen könnte.