noch ein Fluchttunnel
aber wohin
noch ein Fluchttunnel
aber wohin
das ist wirklich "großes kuddel muddel"
zu...viel...erde....
oh ja, das wäre super
bin mal gespannt was du da zauberst
kriegt auch einen ehrenplatz
Heute grenzen wir den Mittelalterbereich von Neuzeitbereich ab... natürlich mit einer "geraden" ( ) Linie
Creativ Mode an, alles, wirklich ALLES ist mit einem schlag verschwunden
alles ein kleines grün wehrt sich erfolgreich gegen unsere umgestaltungspläne
Sehr schöne Videos und nochmal nen Riesenkompliment an alle Baumeister/innen!!! Ihr habt es einfach drauf!
Die Hssenstrolche sind wahre Künstler. Extrem schön.
was mir immer wieder auffällt und was ich extrem gut finde sind die verschiedenen baustile, jeder hat so seinen schwerpunkt und kann das dann auch sehr gut umsetzten, macht echt spass das anschauen zu können
(und ne menge ideen nehme ich natürlich auch mit )
muss ich mal schauen, wollte ja dieses coole teil eigentlich zum archäologie tempel setzten, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt
feuersäule
eine wunderschöne Kunstgalerie die @Deirdre dort aufgebaut hat
Treppe ins ... Nirgendwo
was eine grandiose, MEGA riesige Burganlage
@Micha so eine besichtigung wäre schon was feines
kampf mit DER Treppe (und: dank @Skarafass und @Fobsily) "entdecken" wir die Konsoleneingaben
da haben die Jungs ja was gebaut (und noch viiiiieeeel vor )
kleines Natur See Becken und der (kleine) Wasserfall ist fertig
King Wolles Crafting Paradies
(wo Mittelalter lebendig wird )
@lenko das passt alles perfekt ineinander, sehr stimmig und auch der übergang zu wolles bereich ist super
@Deirdre das schild (also kommentar bei yt) kann man ausblenden, einfach auf einstellungen rechts unten am video und dann dieses zahnrad, dort den regler bei anmerkungen auf off, dann ist das weg und man sieht das komplette video
Nach dem Besuch auf dem Hessenstrolche Server ( ) und in freudiger Erwartung auf das Wasserupdate ( )
bereiten wir auch schonmal einen Wasserlauf mit (noch kleinem) Wasserfall vor
@lenko @Skarafass @wolle158 war super und hat mich richtig gefreut, echt spitze (wow) was ihr da hingezaubert habt
komme jederzeit wieder gerne vorbei
da muss ich ja grade noch schnell die ip adresse in der yt beschreibung ändern