Posts by Reidt

@Fobsily @Deirdre danke :) (auch fürs verpeilte bauen =O:P :D)

wie gesagt, warte noch diese woche ab und freitag fällt die entscheidung ob emb lp oder komplett neu :)

@wolle158 bei yt und g+ mühlen die mahlen mal langsam... sind nicht in den wind drehbar ;)

und zurückmelden tun die sich och schon nicht, da muss man schon sehr viele abos haben (damit man es denen wert ist...)

wenn alle stricke reißen, gibts halt nen neuen channel ;)

Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder "Rising World 1.000 Folgen in arbeit :)" ansehen und die Videos sind nun Privat.

Na dann viel Spaß :-)

die videos sind nicht privat, der channel auf yt ist deaktiviert (durch google plus): neueste erkenntnis: ALLES was du auf g+ teilst (ALLES!) kann als SPAM angesehen werden, jedes video, jedes bild, jeder beitrag, jedes plus 1,
    und wenn man dann dein g+ konto meldet ist automatisch auch der yt channel deaktiviert.... soviel zum sozialen netzwerk...

Wird schon werden, aber das zeigt mal wieder saven saven saven was das zeugt hält, ich meine von allem und jedem eine Sicherung erstellen und das nicht nur einmal. ^^

wie auf der arbeit, alles kopieren :D

"der mensch ist das einzige lebewesen, das einen baum fällt, papier daraus macht und dann draufschreibt: rettet die bäume" =O

höllisch gut :thumbsup:

und die laterne passt auch dazu ;)

(hätte gedacht die gehört dazu und macht es "runder" das bild, wär mir gar nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest :P )

würde die höllensteine oben in einen vulkan setzten, weiß nicht wie der drache auf lava reagiert (allergisch ?( ) :D

da ich im mom nichts bauen kann, muss ich ja jetzt den spieß umdrehen :D:D:thumbsup:

danke für eure unterstützung, das bedeutet mir viel und das finde ich sehr schön den zuspruch zu bekommen :)
    bin erstmal natürlich noch im forum aktiv bis sich das geklärt hat,
    wenn der channel wirklich komplett platt ist: dann baun wa halt nen neuen auf (niemals aufgeben :) )

naja, hatte extra ein video zur hölle gemacht und beim mega bau projekt 1000 folgen noch den "highway to hell" gebaut :D

aber die idee den drachen in die lava zu setzten ist natürlich was, vielleicht könnte man auch die fünf elemente darstellen,

ein drache mit feuer, einer mit wasser, einer mit erde, einer mit luft und ein äther drache ;)

@all: im Moment ist der YouTube Channel "deaktiviert", G+ ist komplett dicht, dh ich kann mich im Moment nur über das Forum melden, mit dem Video (Kaffeeklatsch) hat das nix zu tun (Kritik wird geäußert, jedoch moderiere ich das ganze "ja nur", dh wenn der channel gesperrt wäre wegen dem video wäre DAS der hammer (so freie meinungsäußerung und so...)),
    wir gehen mittlerweile von einem Hacker angriff aus, genaueres wird noch geklärt und wenn sich das bestätigt geht das ganze natürlich noch rechtliche wege.... nur stress wegen so einem mist...
    die videos werden natürlich nachgeliefert, pro tag eine rising folge bis 1000 folgen :thumbsup:
    ich persönlich sehe das jetzt als kurze auszeit und kann dann auch an meinem buch weiterarbeiten, finds natürlich nur absolut unpassend und einfach sau nervig....
    aber: immer positiv denken und niemals unterkriegen lassen :thumbup:
    ich danke euch :)

@Fobsily erstmal: freue mich das du/ihr wieder da seid, wir hatten hier auch die letzten fünf tage (wenn das reicht) sturm und regen ohne ende... weiß noch wie wir an der nürburg waren und alles war neblig.... sichtweite unter null :S

schaue mir gleich mal den thread vom drachen an :thumbsup: (auf dem channel bei yt sammel ich intros, bei rising sammel ich ab jetzt blaupausen =O:thumbsup: )