Naja
Erik hat viel nachzuarbeiten
Dann kommst wieder nicht hinterher
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
-
Wird schon werden, aber das zeigt mal wieder saven saven saven was das zeugt hält, ich meine von allem und jedem eine Sicherung erstellen und das nicht nur einmal.
-
Kopf hoch alles wirt gut!
-
Wird schon werden, aber das zeigt mal wieder saven saven saven was das zeugt hält, ich meine von allem und jedem eine Sicherung erstellen und das nicht nur einmal.
wie auf der arbeit, alles kopieren
"der mensch ist das einzige lebewesen, das einen baum fällt, papier daraus macht und dann draufschreibt: rettet die bäume"
-
wie auf der arbeit, alles kopieren
Und von der Kopie am besten noch eine Kopie machen.
-
Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder "Rising World 1.000 Folgen in arbeit :)" ansehen und die Videos sind nun Privat.
Na dann viel Spaß
-
Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder "Rising World 1.000 Folgen in arbeit :)" ansehen und die Videos sind nun Privat.
Na dann viel Spaß
Die sind nicht Privat, die sind leider ganz weg, weil durch irgendeinen Hackerangriff (vermuten wir mal) der komplette Kanal vom @EMB LP zerstört wurde und auf YT nicht mehr vorhanden ist. Leider.
-
Na dann viel Spaß
die videos sind nicht privat, der channel auf yt ist deaktiviert (durch google plus): neueste erkenntnis: ALLES was du auf g+ teilst (ALLES!) kann als SPAM angesehen werden, jedes video, jedes bild, jeder beitrag, jedes plus 1,
und wenn man dann dein g+ konto meldet ist automatisch auch der yt channel deaktiviert.... soviel zum sozialen netzwerk... -
Die sind nicht Privat, die sind leider ganz weg, weil durch irgendeinen Hackerangriff (vermuten wir mal) der komplette Kanal vom @EMB LP zerstört wurde und auf YT nicht mehr vorhanden ist. Leider.
war die erste vermutung und auch einleuchtend zu der zeit, da sowas leider auch häufiger vorkommt ...
-
die videos sind nicht privat, der channel auf yt ist deaktiviert (durch google plus): neueste erkenntnis: ALLES was du auf g+ teilst (ALLES!) kann als SPAM angesehen werden, jedes video, jedes bild, jeder beitrag, jedes plus 1,
und wenn man dann dein g+ konto meldet ist automatisch auch der yt channel deaktiviert.... soviel zum sozialen netzwerk...Ach herrje, ich befürchte allerdings, dass das erst der Anfang ist. Jetzt nicht unbedingt was deinen Kanal betrifft.
Es ist wie wenn die Tageszeitung fehlt. Ich hab zwar nicht viele Videos gesehen, weil ich allgemein nicht viele Videos schaue, aber ich vermisse das doch. -
Ist denn da überhaupt schon klar wieso, weshalb, warum?
Wenns ein Hack wäre müssten YouTube das doch schon längst mal wieder korrigieren können. -
Es ist wie wenn die Tageszeitung fehlt. Ich hab zwar nicht viele Videos gesehen, weil ich allgemein nicht viele Videos schaue, aber ich vermisse das doch.
Ich hab jedes Video geschaut und vermisse die schon arg! Nach der Arbeit erstmal zum Runterkommen den Erik beim verpeilten Bauen zuschauen (nix für Ungut Erik ) das war schon schön.
-
@Fobsily @Deirdre danke (auch fürs verpeilte bauen :D)
wie gesagt, warte noch diese woche ab und freitag fällt die entscheidung ob emb lp oder komplett neu
@wolle158 bei yt und g+ mühlen die mahlen mal langsam... sind nicht in den wind drehbar
und zurückmelden tun die sich och schon nicht, da muss man schon sehr viele abos haben (damit man es denen wert ist...)
wenn alle stricke reißen, gibts halt nen neuen channel
-
Bin echt mal gespannt, was da raus kommt!
-
DAS ERSTE VIDEO:
ich starte nochmal komplett ALLES NEU
YOUTUBE CHANNEL: https://www.youtube.com/channel/UCnaccMQ8eXmUciTMq2Jy7hQ
-
Freu mich riesig, dass es weitergeht!!!
Aber wieso baust du nicht bei deiner alten Welt weiter? Schaust du da wenigstens mal ab und zu vorbei? Du weißt aber schon, dass die Lavalampe nicht vom Tisch ist. Und der Minigolfplatz mit seinen (wieviele Löcher waren es gleich 4? ) war ja nu auch noch nicht so ganz fertig. Ich mein j nur.
Hellcome back! (Um's mal mit deinen Worten zu sagen.)
-
Ich Freu mich auch das du wieder da bist und du schreist in deinem Video nach Kommentare und Vorschläge.
Tja ich hätte auch da weiter gemacht wo du abgebrochen wurdest.
Kommentare bekommst du hier ja genug, viel Spaß beim zählen. Warum dieser Name
Vorschläge : einen Fahrstuhl zur Hölle wo dann der neue lavaminigolfplatz ist. -
Vorschläge : einen Fahrstuhl zur Hölle wo dann der neue lavaminigolfplatz ist.
Das gefällt mir! Und deine pattentierten Feuersäulen darfst du natürlich auch nicht vergessen. Ich melde meine hiermit offiziell an!
-
Ich kann nix dafür, er wollte ja die Ideen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!