ja wo sitzt der den nun ?! :evil:
Posts by Reidt
-
-
also: ich fasse mal zusammen, einen zoo mit lustigen, kleinen, knuffigen tierchen und handtaschen und schuhen und schmuck für die damen
und einen zoo mit ninjas, panzern, flugzeugen und killer krokodilen die bierkästen auf ihrem rücken transportieren für die herrenist notiert
-
wenn einem die erde aus den ohren raus kommt
-
also erst die grottenolme, axolotl find ich auch cool, aber die gibts erst wenn das wasser da ist
denke ich bau noch einen brückentroll ein, der wird aber nicht gefüttert X/und mit der frittenbude: ich mach das so, bau die dahin und bestelle dann erst einen vom bauamt, dann kann der gleich mini golf spielen gehen und die genehmigung ist so gut wie geritzt
-
tiefer und tiefer
wir buddeln und buddeln
-
ok, also drei Grotten Olme. Mit Pommes und ner Cola?
(macht drei alu fufzisch )
-
weil GEISTER Grotten kann doch jeder
und nen Grotten Wächter gibt es auch schon
ps: am Grotten Olm wird noch gearbeitet
-
Nette Idee
Ja, das finde ich auch ne super Idee!
würde das spiel noch attraktiver gestalten und wirklich auch die "jahreszeiten" mit nehmen
-
@red51 eine kleine idee: kleine patches an die Jahreszeiten angepasst (als "Season Goodies") : also z.B. eine Schneemann Statue im Winter zu Weihnachten , eine Vogelscheuche zu SamHain (Halloween), ein Ei (in der Größe einer Vase) zu Ostern etc.... also Sachen die man nur zu bestimmten Jahreszeiten craften kann (je nachdem wieviel Programmierzeit das kostet, wäre eine schöne Alternative)
bg Erik -
Nur mal schnell.... das .... nur mal schnell ... das...
und zack: wir erweitern das Aquarium -
-
wir bereiten alles für "die ankunft" der blumen vor
ps: noch ohne genehmigung X/
-
Das ist richtig der Zoll sollte erstmal alles kontrollieren
Hat er überhaupt ne Baugenehmigung?
solange die alle fleißig eintritt bezahlen können die gerne vorbei kommen
schon krass das man für die genehmigung eine genehmigung der genehmigung vom genehmigungsamt für genehme genehmigungen braucht
da weiß man was man hat ....
wo habe ich nur das rosa rote formular a 23
-
Hm hat jem. überhaupt schon das Amt für Baugenehmigungen gebaut?
-
@Cenret @EMB LP@lenko Danke euch ihr lieben!!!!
@EMB LP Ich wollte irgendwatt orientalisch angehauchtes machen, deswegen auch die Wandteppiche in den Kreisen. Ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber mir gefiel das dann so, wie es ist ganz gut. Ich mach mir ja vorher nie nen Plan, ich hab ne Idee, fang dann an irgendwie die umzusetzen und guck, obs funktioniert oder nicht. In den seltensten Fällen stimmt das Endergebnis mit der Idee überein. Aber meistens find ich das Endprodukt sogar besser als die Idee, von daher.
ich finds super und deine arbeitsweise kenne ich ein bisschen auch selber: mache mir vorher ewig einen plan, fangen dann an, merke das es harkt, es passt alles nicht und am ende passt es dann doch
also von hinten in die brust durchs auge ... oder sodas runde objekt erinnert mich ein wenig an eine uhr die ich gestern bei g+ gesehen habe, ist ein wenig im steam punk stil
ich sachs ja: du bist die frau für die atmosphäre
-
Bald gibbet FISH´N´CHIPS
-
-
So, hab es endlich geschaft, mit den Privatgemächern im Schloss anzufangen und hab mein Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmer fertiggestellt. Genau wie im Rest vom Schloss hab ich fast nur mit Stein, eigentlich nur mit Marmor gearbeitet. Die Marmorblöcke haben es mir irgendwie angetan.
Liebe Grüßle
Fobsilywow ! doppel wow !! (gibt es für wow eine steigerung???) dreifach wow ?!?
das muster finde ich genial
-
Was man da alles Spielen kann häh
-
und vor ein paar folgen angefangen die steine während des kaffeeklatsches (podcast) dem berg zu entreißen
= mehr crafting und bauzeit