Posts by Reidt

    und genauso sollte feedback sein :thumbup:


    was ich mitnehme, das ich am anfang der folge nochmal kurz erkläre was jetzt ansteht,
    was ich niemals ändern werde, ist meine art, den die gefällt mir auch (werde sie erst ändern wenn ich mich nicht mehr leiden kann :D )


    das "abschweifen" ist gehört sicherlich auch dazu, wie bei einer guten unterhaltung, wo man von "hölzken auf stöcksken" kommt :S:)


    mache das ja extra so, das ich von baustelle zu baustelle springe und (zumindest) die steine so gut es geht schon im kaffeeklatsch im ts (podcast) dem berg entreiße,
    damit ich bei den folgen mehr bauen als buddeln kann und das springen damit es nicht immer zwanzig folgen nur das.... zwanzig folgen nur das .... sind, sondern eine gute abwechslung :thumbup:


    wie gesagt, das am anfang nochmals kurz erläutern so und so ist ne gute sache und die werde ich übernehmen ;)


    bg erik

    ist ja auch so, das zwei leute niemals gleich bauen werden, der eine machts so und der andere so, und wenn nur eine andere farbe oder ein anderer stein... :thumbup:


    gebe da @Fobsily und @wolle158 absolut recht, ist ech total super wenn man sieht wie sich das ganze entwickelt :thumbsup:

    @wolle158 wie war das nochmal: geistiger diebstahl ist kein diebstahl :D


    das ist auch so genial, einer haut ne idee raus und dann übernehmen es viele und es kommt bei jedem dann wieder was anderes raus, find ich ne super entwicklung :thumbup:

    die zweite most presse (?/ glaube ich heißt so oder) gefällt mir richtig gut, sogar noch besser als die erste :!:
    was ich klasse finde (und auch mopsen werde ;) ) ist das regal mit den gewichten und das weinregal (leider leer :| ) :thumbsup:

    glaube ich benutzte das wort "wow" zu oft, denke aber das trifft es auch hier wieder sehr gut, du hast einen genialen blick für "stimmigkeit" (also atmosphäre), :thumbsup:


    war es nicht auch früher so, das wenn man den donnerbalken betrat, die leute noch ein ave maria oder einen rosenkranz beten mussten weil es ein "unsauberes geschäft" war ?!?


    hab das mal irgendwo gehört....


    was da natürlich noch fehlt, ist eine "verbotene bibliothek" a la im namen der rose ;)


    ok verständlich, also ist eigentlich klar wenn man selber baut das nicht wirklich jede folge (für einen selber) interessant ist, weil man es ja kennt und dann sind eher die "lets show" bzw. tutorials von sachen die man nicht kennt interessant :)
    obwohl mein gedanke war ja genau aus diesem grund, viele lassen das video auch so laufen wie ein hörbuch und hören "nur" mein gequatsche bei der hausarbeit oder so :thumbup:
    denke da ist es halt interessanter über andere themen zu sprechen (besonders wenn man erde von a nach b trägt), obwohl es kommt da auch wieder aufs projekt an,
    bzw sich ideen zu holen :P


    ich muss sagen, rising hat echt die beste community, hier sind die leute freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, doppel daumen hoch :thumbsup:
    bin gerne hier im forum unterwegs (und besuche auch gerne euren server ;) )

    definitiv nicht, hab immer ein ohr für feedback ;)
    dachte mir genau das schaufeln der erde von a nach b (ist ja bekannt was das werden soll) ist so langweilig das ich das durch paar themen aufpeppen sollte, weil wer guckt sich schon gerne jemanden beim buddeln an :)
    die aussage "habe mal wieder" trifft es eigentlich, denn projekte werden von mir angekündigt: ab heute mini golf platz und das läuft dann halt 3-5 folgen je nachdem wie lange das dauert, dann wieder burg, und für die nachfolgenden folgen je eine andere überschrift....
    also kannst du dich eigentlich auf folge 120 freuen die morgen kommt, da geht es um deko :thumbup:


    ps: verbesserungsvorschlag? wie sehe das perfekte verhältnis aus? (weil wie man blöcke platziert weiß ja eigentlich jeder)


    bg erik

    was ist besser:
    hammer grafik und ruckeln
    oder super grafik und flüssiger spielbetrieb ?!?
    eure Meinung ist gefragt :)



    (bin schon an der fehler suche "dranne", grundsätzlich ist natürlich hammer grafik und flüssiger verlauf das beste ^^ )