neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
die letzten alu reserven
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
die letzten alu reserven
das stimmt, die sympathie muss passen und rising hat wirklich die beste community
dicker daumen hoch
Miniatur Wunderland mit Clownfrühstück für den Mega Mini Golf Platz
DAS BLUE GATE UNTERWASSERAQUARIUM HAT BALD GEÖFFNET
das stimmt allerdings
sehr sympathisch
Nich, wenn ich mir nen Alu-Dedektor bastel!
das hatte ich nicht bedacht
(aber für den bau brauchst du ja alu )
Erst nach der 27 Brücke bekommst du das nötige RW Zertifikat 338b, vorher musst du aber das Zertifikat 338 a was für das Statistische bauen ist besorgen.
Dies musst du bei @red beantragen.
und dafür braucht man das formular a13, in pink, nicht in blau
Muss man Brückenbau eigentlich studieren?
wieviele brücken muss man bauen? sieben?
"mein schatz" 21 barren, die werd ich wohl vergraben und dann vergessen wo, so wird sie niemand bekommen
Sieht schön aus. Im Hochsommer bestimmt schön kühl
nur solange man nicht kopf über hängt
@Fobsily super geworden
"ihr auftrag, wenn sie ihn annehmen: ketten aus kettengliedern craften und per blaupause sichern, fobsily übernehmen sie?!"
und so was nennt man dann wohl "MODERNE KUNST"
Er muss aber noch seinen Eintritt für den Park bezahlen
und ich dachte ich hätte freien eintritt
kannst du auf 3000 silberbarren rausgeben
@Fobsily muss sowieso den "keller" noch aufräumen, dann kriegt die bank nen ehrenplatz
aber bitte nix was alu kostet, "mein schatz"
heeee, im Gehirn sah das aber anders aus
GLÜCKWUNSCH zum Alu!!!! Dann musste ja in Zukunft nicht alles mit Fackel beleuchten, sondern kannst dir auch Glühlampen basteln.
solange die kein alu kosten
hier wird gescriptet bis der arzt kommt für mich als "von hand zu fuss bauer" muss ich mir was überlegen aber kriegen wir hin
MEGA MINI GOLF PLATZ (viele, viele, viele IDEEN )
UND ALUMINIUM HAM WA JETZ OCH
sehr genial
war erst total verblüfft wie ihr das hingekriegt habt, denke aber ihr hab die bäume tiefer gesetzt oder
geniale idee
kreativität + flexibilität = Improvisation (irgendwie )