Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Er muss aber noch seinen Eintritt für den Park bezahlen
und ich dachte ich hätte freien eintritt
kannst du auf 3000 silberbarren rausgeben
-
und so was nennt man dann wohl "MODERNE KUNST"
-
und ich dachte ich hätte freien eintritt
kannst du auf 3000 silberbarren rausgeben
Silberbarren, ich dachte man bezahlt mit Aluminium... Jetzt, wo du doch im Alu-Überfluss schwimmst... :evil:
-
Ich lass mit mir reden
-
"mein schatz" 21 barren, die werd ich wohl vergraben und dann vergessen wo, so wird sie niemand bekommen -
Muss man Brückenbau eigentlich studieren?
wieviele brücken muss man bauen? sieben?
-
Erst nach der 27 Brücke bekommst du das nötige RW Zertifikat 338b, vorher musst du aber das Zertifikat 338 a was für das Statistische bauen ist besorgen.
Dies musst du bei @red beantragen. -
"mein schatz" 21 barren, die werd ich wohl vergraben und dann vergessen wo, so wird sie niemand bekommenNich, wenn ich mir nen Alu-Dedektor bastel!
-
Erst nach der 27 Brücke bekommst du das nötige RW Zertifikat 338b, vorher musst du aber das Zertifikat 338 a was für das Statistische bauen ist besorgen.
Dies musst du bei @red beantragen.und dafür braucht man das formular a13, in pink, nicht in blau
-
Nich, wenn ich mir nen Alu-Dedektor bastel!
das hatte ich nicht bedacht
(aber für den bau brauchst du ja alu )
-
DAS BLUE GATE UNTERWASSERAQUARIUM HAT BALD GEÖFFNET
-
Miniatur Wunderland mit Clownfrühstück für den Mega Mini Golf Platz
-
das hatte ich nicht bedacht
(aber für den bau brauchst du ja alu )
Oh, keine Angst, ich hab noch Alu-Reserven...
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
die letzten alu reserven
-
"Der Gaffer Steg" ist fertig
-
was ist besser:
hammer grafik und ruckeln
oder super grafik und flüssiger spielbetrieb ?!?
eure Meinung ist gefragt(bin schon an der fehler suche "dranne", grundsätzlich ist natürlich hammer grafik und flüssiger verlauf das beste )
-
Habe mal wieder rein geschaut und sorry wenn ich dir das so sage, ich find's grauenhaft. Für meinen Geschmack redest du zu viel belangloses nebenher und eigentlich weiß keiner so genau was du da machst außer hier mal Erde von A nach B schaufeln. Mir persönlich fehlt der Bezug zum Spiel.
Nur meine Meinung, nimm es mir nicht krummCheers
-
definitiv nicht, hab immer ein ohr für feedback
dachte mir genau das schaufeln der erde von a nach b (ist ja bekannt was das werden soll) ist so langweilig das ich das durch paar themen aufpeppen sollte, weil wer guckt sich schon gerne jemanden beim buddeln an
die aussage "habe mal wieder" trifft es eigentlich, denn projekte werden von mir angekündigt: ab heute mini golf platz und das läuft dann halt 3-5 folgen je nachdem wie lange das dauert, dann wieder burg, und für die nachfolgenden folgen je eine andere überschrift....
also kannst du dich eigentlich auf folge 120 freuen die morgen kommt, da geht es um dekops: verbesserungsvorschlag? wie sehe das perfekte verhältnis aus? (weil wie man blöcke platziert weiß ja eigentlich jeder)
bg erik
-
Wenn man ein bisschen "neben sich" steht ... hat man wenigstens jemanden zum reden
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!