Arbeit ist es immer aber es mach uns ja Spaß und dann ist es eigentlich keine richtige Arbeit mehr.
das stimmt, glücklich sind die, die eine arbeit haben die spass macht
alles andere (verdienst, erfolg, ansehen ...) kommt dann ganz von alleine
Arbeit ist es immer aber es mach uns ja Spaß und dann ist es eigentlich keine richtige Arbeit mehr.
das stimmt, glücklich sind die, die eine arbeit haben die spass macht
alles andere (verdienst, erfolg, ansehen ...) kommt dann ganz von alleine
Komm erst am Montag zum Gucken der WE-Folgen. Aber dann kriegste meine Meinung!
würde mich freuen, denke @lenko ist dafür, persönlich denke ich das wird schön aussehen (aber viel arbeit -------------> FUMMELARBEIT )
Freu mich auf dein Feedback
Die Idee bei deinem Lavasee ist gut, ich würde versuchen das Feuer nur duch Spalten zu lassen und nehm Fackeln, dürfe leichter gehen wenn du diese dann mit F2 etwas drunter ansetzt.
danke dir, werde ich mal versuchen, wird ne ganz schöne "fummelarbeit" ( )
also deiner meinung nach mit feuer
immer diese Spanner
Ist der Lava See fertig ?! Brauche da mal eure Meinung
Bereits 100 FOLGEN !!! Wie die Zeit vergeht
NOCH 900, ich freu mich drauf
mit Rundgang was so gebaut wurde
UND EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE
DIE IHR MICH SO UNTERSTÜTZT
kenne beide, dachte der hieß "eisenbeißer" (james blond richtig?) fuchur kenne ich auch noch (endlich unendliche geschichte XD )
man merkt erst wenn man alt wird, wenn einen die "jungen hüpfer" überholen
erstmal: sieht schon sehr gut aus
zweitens: wahnsinn, jaaaa willkommen in meiner welt
drittens: und schokolade
@red51 wir brauchen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr statuen
sonst drehen wir hier alle noch bisschen am rad
Irgendjemand stibitzt die doch
Für die frische Belüftung
muss nur schauen wegen den vorhängen
Mensch, watt'n los mit dir? Das war ja die schnellste Fummel-Arbeit-Leiter, die du je gebaut hast. Sieht toll aus, also alles, der fast fertige Turm und der geheime Geheimgang. Sehr schön, guck wirklich jeden Tag gerne dein Video!
ja, er wird immer besser hoffentlich verletzt er sich nicht
erstmal vielen dank an euch beide, das freut mich das es euch gefällt
Ich warte ja schon immer drauf, dass er mal irgendwo runterplumpst und sich nen schickes Kreuzchen in den Vorgarten zaubert.
so ein kreuz braucht echt niemand, das eine mal in der höhle hat mir gereicht und der sturz auf das gras wo ich mir "nur" die knochen gebrochen habe
(aber mal so unter uns: denke bald flieg ich da wirklich mal runter, war schon ziemlich oft ziemlich knapp )
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen aber dein Vorwort finde ich schon toll. Vielleicht könntest du noch 2 weitere Geheimhänge bauen und zur perfekten Verwirrung dessen Eingänge ganz bewusst verstecken, da sie ja sonst nicht geheim sind.
am besten auch vor mir selber (damit das dann gar keiner weiß ) ausser natürlich jemand buddelt fleißig
geheim ist ein geheimgang nur, wenn man selber nicht mehr weiß, wo er versteckt ist
@Fobsily ich werde mir das gleich mal genau anschauen, nehme gleich auf
jaaaaa, der Bergfried steht soweit
gut ein dach fehlt, aber irgendwas is ja immer
Wenn du so weiter machst hast du bald keine Bäume mehr.
zumindest im umkreis der burg, soll ja so aussehen als wenn die abgeholzt wurden zur verteidigung,
verlege die alle nach untersirdisch
bzw. werde wohl noch ein kleines wäldchen anlegen, quasi dort wo der burgherr zur jagd reitet
erster
dazu kann man nur: WOW sagen
Wir bauen Stein auf Stein und Holz auf Holz