Geneu den Teppichvorleger aber am besten fand ich auch die Steinbeißer.
Aber wie du siehst, du bist nicht allein
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
kenne beide, dachte der hieß "eisenbeißer" (james blond richtig?) fuchur kenne ich auch noch (endlich unendliche geschichte XD )
man merkt erst wenn man alt wird, wenn einen die "jungen hüpfer" überholen -
Bereits 100 FOLGEN !!! Wie die Zeit vergeht
NOCH 900, ich freu mich draufmit Rundgang was so gebaut wurde
UND EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE
DIE IHR MICH SO UNTERSTÜTZT -
Auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch....auf weitere 900 tolle Folgen.
-
Herzlichen Glückwünsch für fie 10%
-
Ja, der Eisenbeißer ist aus James Bond. Guter Mann, leider schon tot.
10% klingt so wenig, da hören sich 100 Folgen schon nach mehr an.
Ich merk, dass ich alt werd, wenn ich Wörter benutz, die kein Schwein mehr kennt. So geschehen letzte Woche, da war ich Donuts kaufen im Donkin Donuts und wollte nen Dutzend, also ne 12er Box, wurde angeschaut wie nen Bus von dem jungen Mädel. "Hä, watt wollen Sie?"
Auch von mir ein dickes GLÜCKWUNSCH zur 100!!!!!
p.s. Seit wann unterstützen wir dich denn, wir legen dir doch nur Stolpersteine in den Weg, damit wir uns gut unterhalten. Ich sag nur Minigolfbälle...
-
Seinen Minigolf Platz Han ich auch noch nicht gesehen
-
Den baut er ganz zum Schluss, wenn er nen alter Pro-Gamer im Spiel ist.
-
Gratuliere,
-
Ist der Lava See fertig ?! Brauche da mal eure Meinung
-
Die Idee bei deinem Lavasee ist gut, ich würde versuchen das Feuer nur duch Spalten zu lassen und nehm Fackeln, dürfe leichter gehen wenn du diese dann mit F2 etwas drunter ansetzt.
-
Komm erst am Montag zum Gucken der WE-Folgen. Aber dann kriegste meine Meinung!
-
immer diese Spanner
-
Die Idee bei deinem Lavasee ist gut, ich würde versuchen das Feuer nur duch Spalten zu lassen und nehm Fackeln, dürfe leichter gehen wenn du diese dann mit F2 etwas drunter ansetzt.
danke dir, werde ich mal versuchen, wird ne ganz schöne "fummelarbeit" ( )
also deiner meinung nach mit feuer
-
Komm erst am Montag zum Gucken der WE-Folgen. Aber dann kriegste meine Meinung!
würde mich freuen, denke @lenko ist dafür, persönlich denke ich das wird schön aussehen (aber viel arbeit -------------> FUMMELARBEIT )
Freu mich auf dein Feedback
-
Arbeit ist es immer aber es mach uns ja Spaß und dann ist es eigentlich keine richtige Arbeit mehr.
-
Arbeit ist es immer aber es mach uns ja Spaß und dann ist es eigentlich keine richtige Arbeit mehr.
das stimmt, glücklich sind die, die eine arbeit haben die spass macht
alles andere (verdienst, erfolg, ansehen ...) kommt dann ganz von alleine -
Bau einer WENDELTREPPE Da kann man ja nur "durchdrehen"
-
Das drehen ist ja auch der Sinn einer Solchen
-
So, alles angeguckt.
Aaaaaalsoooo:
Das mit dem Feuer beim Lavasee finde ich eine schöne Idee, aber ich würde auch Fackeln nehmen, anstatt der kleinen Lagerfeuer. Ich würd auch mal nur um zu gucken ne große Feuerschale ausprobieren, wenn man mal mehr Flammen auf einmal haben will, obwohl ich nicht weiß, ob die Metalleinfriedung bei der Feuerschale nicht zu hoch ist. Kannste ja mal gucken.
Das weiße Klavier, finde ich, passt nicht ganz von der Farbe zur Burg. Das sieht irgendwie zu modern aus. °Alle meine Entchen" hab ich schon im Spiel auf dem Klavier hingekriegt zu spielen, dann verlassen mich meine Virtuosen-Fähigkeiten allerdings auch.
Die ganzen Gitter sehen besser aus, die halben sahen aus wie so'n französischer Balkon.
Die Wendeltreppe des Grauens! Nich schön, aber selten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!