Sind das die neuen Monster in Rising Word ( Schneemonster )
mein versuch etwas "statuen aktion" reinzubringen
Sind das die neuen Monster in Rising Word ( Schneemonster )
mein versuch etwas "statuen aktion" reinzubringen
Hey
Ich hätte ein Tip für dich. Bau doch ne Klimaanlage
Da wär ich auch für @lenko !!!
werkbank 2
und dann hat der avatar angenehm und der körper schwitzt sich immer noch kaputt
glaube ich flute die wohnung und schiebs auf nen wasserrohrbruch
zumal wer die taucherkrankheit kennt... nix is ungefährlich auf der welt
s. kokusnüsse und haie
und wenn man mit 420 km/h auf dem boden aufschlägt is eh rum, besser als das sich das blut im körper in bläschen verwandelt (obwohl: tauchen ist auch super genial )
zur achterbahn: NIE WIEDER HOLZ NIE WIEDER
jede andere: SOFORT wann bin da aber holz
Da kriegt man ja Angst!
Wie sagst du immer so passend: Nicht schön, aber selten!
jaaaa, der schneemann ist ein wenig "verrutsch"
bin auch dafür das ma mehr statuen bekommen, gehört einfach dazu (und hindert mich daran, die landschaft zu verunstalten mit meiner "bildhauerei/kunst")
hab alles probiert , ausser das natürlich
super
da ich es nicht wirklich hinkriege hier ein foto zu posten...
hab ich kurzer hand ( ) ein video gemacht,
bin ja schließlich lets player und nicht lets fotomachdingssohalt
viel spaß damit
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
und dann noch zu heiß
pro hase eine folge
wie kann ich fotos einfügen
Von Farben .....
.... erschlagen XD
Die Auswahl ist riesig, der Geschmack (durch den Besuch bei @wolle158 aufs äußerste angespannt )
... und wie immer.... irgendetwas passt nicht
die muss man füttern dachte die knabbern die möhrchen vom feld
THX! Ja, wie gesagt, man muss in großen Dimensionen planen, damit es nach watt aussieht. Nen 30m Schneemann hättest du bestimmt auch hinbekommen.
ich poste mal den schneemann den ich beim "kaffeeklatsch im ts" gebaut habe, dann weißt du was ich meine
Ab heute gibt es in unserem HS Park auch eine alte Holzachterbahn, die Bauherren haben sich zwar einige Male
mit dem Hammer auf die Finger gehauen aber die Bahn steht und wartet auf Gäste die Schwindelfrei sind.
Dabei sollte man sich nicht an die knarrigen Geräuche stören lassen.
Viel Spaß
muss vorweg sagen: ICH LIEBE ACHTERBAHN FAHREN !!!!
bin einmal mit ner holzachterbahn gefahren, nie wieder die beine komplett blaue flecken, schmerzen in den knien, alles tat weh weil das ding überall gegen geknallt ist
ansonsten: SCHWER BEEINDRUCKT
holz- verzieht s/dich bei jedem wetter
Der neue Spielplatz im HS Vergnügungspark freut sich jetzt auch auf Besucherandrang.
sieht super aus, wenn ihr mich sucht, ich bin schaukeln
@Fobsily top (nicht so wie der schneeman den ich gebaut hatte )
genau da kein Stein (ore) auf Fertigteile anzubringen geht, meinte ich es so wie auf dem Screen nur eben in schön und mit Talent wie bei dir. Nicht wie bei mir.
probier mal die steine oben zu setzen (dann hat man ne "luftschicht") und dann > unten < unter den fertigen blöcken nochmals, die verbinden sich durch die blöcke
"Mein erstes eigenes Zimmer" , wer träumt nicht von einer eigenen Burg
Obwohl, die Viecher, die man sich selbst in die Welt setzt immer an den Plätzen rumdümpeln, wo man sie hinplaziert hat. Zumindest ist das bei meinen Karnickeln so, die ich mir in den Garten gesetzt hab. Die hoppeln nach Wochen immer noch da rum.
ist aber auch nicht immer der fall, habs im multiplay gemerkt
das war erst da, dann ist es den kompletten berg hoch und ward nie wieder gesehen
Wahl zur Miss Holz nee, Holz Wahl
Das Thema Höhenangst passend wenn man in wackliger Höhe Steine setzt
Smiley baut weiter und weiter
ps: @Fobsily Smiley hat dich erwähnt, bin nur grad erst nach hause und konnte mir die folge noch nicht anschauen