Posts by Caaarl
-
-
-
Du mußt bei Sonnenuntergang den Elch mit warmer Milch füttern
HAHAHA, ich schmeiß mich weg
-
Im Gehege bleiben sie nicht drin, aber zumindest können sie anständig über die Straße laufen
-
-
-
Ich hab mich zwar extra mit dem Screenshot beeilt, aber die "Viecher" machen, was sie wollen. Wie soll man die denn da ordentlich zum Verkauf präsentieren?
Edit: Ich glaube, dass da ein Kanninchengehege keinen Sinn macht. Da ja die "großen" Tiere schon abhauen.
-
-
Ein Wort: Downgrade!
Downgraden, dann die Erde zu Steinblöcke verarbeiten und wieder ein Upgrade machen. Ob das die Welt aushält, weiß ich allerdings nicht.
Kann ich nichts mit anfangenMusst dich leider noch ein paar Tage gedulden, sollte aber bald geändert sein.
Das bekomme ich hin. Hab ja URLAUB! Mein erster...... -
Na sowas finde ich persönlich total daneben. Wie kann man denn einfach in "fremden" Gebieten alles kaputt machen? Gibt wohl auch genügend, die sich einfach an fremden Kisten bedienen. Bissl Anstand sollte man schon haben. Gehört sich einfach nicht! Das ist der Grund, warum ich da lieber SP spiele.
Sicherlich kann man wohl einiges bzw. vieles sichern, aber das ist in meinen Augen Kindergarten, was manche da abziehen. Zumal es den Leuten nichts bringt, da sie ja kein Material bekommen... außer Befriedigung vllt -
Hallo zusammen
Ich hab da eine kleine Frage zu dem Programm.
Mir wurde das wunderbar erklärt und klappt auch alles so, wie ich mir das vorstelle (nochmal herzlichen Dank an TutMeistensNix). Benutze es nur, um mal ein wenig das Gelände anzupassen (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.... bekanntes Lied )
Wenn ich das mache (Singleplayer), dann füllt sich mein Inventar mit Erde. Ich muß dann alles "entsorgen", da ich die eh nicht gebrauchen kann und Steine lassen sich ja nicht mehr daraus herstellen.
Gibt es eine Möglichkeit das abzustellenSchon mal vielen Dank im voraus
-
Stimmt, Vegetation ist kein Problem. Wenn man alles richtig auf englisch schreibt, bekommt man ja das gewünschte Material Dann lassen wir das mal mit den Höhlen und es bleibt wie es ist.
Danke für die schnelle Antwort
-
Das war zu erwarten
Ich habe auf einer Map keine Höhlen. Könnte man, wenn ja wie, diese nachträglich einfügen? Die legendären schwebenden Berge von Pandorra gibt es ja nicht mehr
In diesem Zuge würde ich auch gerne die Vegetation hinzufügen. Gibt´s da auch nicht
Diese Map war einfach mal zum testen, um zu schauen wie es halt aussieht. Neugier und so... Auf längere Sicht gesehen, wäre es womöglich ratsam, dass einzufügen. Wer weiß, was noch so kommt. Zumal ich da einen "Burgkomplex" baue -
Das Problem habe ich auch. Bei mir "spinnen" nur die Deckenlampen und in der Höhle setze ich die eh ohne Gitter ein. Manche leuchten auch gelb. Die Texturen passen z.T. auch nicht mehr in den Höhlen, wo die Lampen sind. Aber das ist nicht so schlimm. Einmal mit dem Hammer gegen die Wand gehauen und schon passt das wieder
-
-
Das ist eine interessante Frage
Ich frag mich auch ob man Erze finden kann, wenn man einfach mal in den Berg "buddelt" oder es zur Zeit nur in Höhlen vorkommt. Könnte sich höchstwahrscheinlich als schwierig herausstellen, einfach so was zu finden
-
-
-
-