Mithelfen ist doch kein Problem. So kann man sich ja noch Gedanken austauschen und/oder Vorschläge machen
Posts by Caaarl
-
-
Habs mal grob nachgebaut. Das einzige was nicht gut funktioniert sind die Fensterrahmen, aber der Rest geht ohne Probleme. Die Holzleisten sind auch lang genug und zur Not nimmste zwei und es schaut auch nichts raus. Du kannst auch verschieden Dachvariationen nehmen. Ich möchte damit nur zeigen, dass es funktioniert.
-
-
Eine Art Minimap ist glaube in Planung. Inwieweit dass mit den Blöcken zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich bin zwar in manchen Sachen faul, aber ich schreibe mir da die Block-ID`s selbst auf. Wie das möglich ist, sowas anzuzeigen kann ich nicht sagen.
-
Ich wünsche mir solche Dinge wie Seen, Flüsse und Meere.
Ist soweit ich weiß, alles in Planung. Nur Geduld muß man haben
-
Die Block-ID kannst du mit "F3" abfragen. Die Position steht links daneben und der Typ rechts. Hoffe das reicht erstmal. Alles weitere machen dann die Profis hier. Bin ja selbst Neuling
-
Caaarl: Das Minus vor der Variation darf nicht außer Acht gelassen werden
Upps aber es funktioniert
noch konnte ich keine "Störung", was das abbauen im SP-Modus angeht, feststellen. Zwecks Ofen sag ich dann Bescheid
-
Hab eben "item ore 64 102" getestet und bekam Stein, trotz der neusten Alpha
-
Im MP. kann aber auch gerne SP testen
-
Wenn ich mich da einmischen darf. Diese Probleme hatte ich auch. Erst konnte man nichts abbauen (Spitzhacke hat ganz normal gearbeitet incl. Geräusch) und ein paar Sekunden später, wie nach einem Lag, bröckelte dann z.B. der Stein. So vier bis fünf "Blöcke".
Ein anderes Problem ist, dass man nichts in den Ofen packen kann. Die Handbewegung ist zwar da (incl. Geräusch), aber der Ofen nimmt es nicht an oder auch das wenn die Barren fertig sind, man zusätzlich noch das Erz sehen kann. Nach erneutem Einloggen geht wieder alles. Mal funktioniert das gut und mal hält das nur fünf Minuten und man muß wieder einen relog machen.
Ich kann gerne weiter testen, da ich ja frei hab
-
Einfach nur genial Hab mich auch mal an den Kreisen probiert, aber bei mir dauert das so ewig. Somit lasse ich das. Wobei ich schon live gesehen hab, dass man das in ein paar Sekunden legen kann
Den Kühlschrank hätte ich auch gerne
-
Beim craften haben wir festgestellt das viele Dinge zb Gitter und diverse Möbel Immoment nur einzeln zu craften sind, ab 2 aufwärts sagt er das das Inventar voll ist.
Ist mir auch schon aufgefallen. Wollte mir zwei Stacks Steine herstellen und dann kam die Meldung.
Aluminium ist tatsächlich noch recht schwer zu finden, es spawnt aber übrigens ausschließlich in der Nähe der Oberfläche. Zum Beispiel in Bergen, aber auch bis knapp unter der Tiefe, ab wo sich quasi alles ein wenig in "Dunkelheit" hüllt
Danke @red51, das war sehr hilfreich, wie man sieht. Jetzt wo man weiß, worauf man zu achten hat
-
Ist erledigt @lenko. Die Steaks sind auch fast durch
-
Einfach prima! Da freut man sich schon richtig drauf. Jetzt geht die Jagd nach den Erzen erst richtig los. Aluminium ist aber schwer zu finden bzw gar nicht oder wurde da was geändert? Wobei Silber und Wolfram, meiner Meinung nach, gut zu finden sind.
Ich bin mal auf die neue Werkbank gespannt
Ansonsten danke für die Übersetzung
Natürlich auch einen Dank an das Entwicklerteam. Wie immer tolle Arbeit
-
Action ist immer gut. Gibt ja genügend Auswahl
-
Ja das hat was
-
Hiermit sind alle zum Filmeabend beim gemütlichen Kaminfeuer eingeladen. Steaks liegen auf dem Grill und Bier ist kalt gestellt
Surroundanlage kommt auch noch. Mal schauen, wie ich das umsetze. Schade nur, dass man das so nicht normal sehen kann. Soll ja in Planung sein, wie ich das mitbekommen hab.
Edit: ein paar Boxen auf die Schnelle
-
-
-