Auch ich bedanke mich für all die Gaben. Ich würde aber gern die Befehle für Roherze wissen, da ich gern köcheln möchte.
Die gibts leider noch nicht, glaub ich
Auch ich bedanke mich für all die Gaben. Ich würde aber gern die Befehle für Roherze wissen, da ich gern köcheln möchte.
Die gibts leider noch nicht, glaub ich
Es gibt noch keine soweit ich weiß, bzw hat Red das mal gesagt.
Wie weit ist den die Wiki Seite ?
Da können dann vieles rein, wäre doch leichter für viele
Roherze können mit dem Befehl "item ore 64 variation" gespawnt werden (als Variation stehen momentan -101 [Eisen] bis -107 [Kobalt] zur Verfügung [Mithril kann noch nicht gespawnt werden]).
Wiki ist noch nicht ganz fertig, dafür steht aber zumindestens (auch wenn er damit nix zutun hat) der Bugtracker vor der Tür
Es gab übrigens nen winzigen Bugfix (benötigt aber ein Serverupdate), es wurden ein paar Rezepte korrigiert und das "Inventar ist voll" Problem behoben
Einen Befehl für die Hölzerne Fackelhalterung hab ich leider auch nicht
item torchwoodmount 1
Roherze können mit dem Befehl "item ore 64 variation" gespawnt werden (als Variation stehen momentan -101 [Eisen] bis -107 [Kobalt] zur Verfügung [Mithril kann noch nicht gespawnt werden]).
@red, Bei mir klappt es leider nicht mit dem Roherz.
item ore [Anzahl] [ID]
ID 1 - 16 geht von Erde bis Höllenstein.
Bei 101 bis 107 bekomme ich immer Stein ins Inventar.
-101 bis -107 does not exist.
Oh, sorry. Bin noch auf 0.5.7.3
Vielleicht sollte ich Steam mal neu starten...
Hab eben "item ore 64 102" getestet und bekam Stein, trotz der neusten Alpha
Perfekt! Funktioniert.
Die Erze werde ich gleich in meine App einfügen...
Caaarl: Das Minus vor der Variation darf nicht außer Acht gelassen werden
Upps aber es funktioniert
noch konnte ich keine "Störung", was das abbauen im SP-Modus angeht, feststellen. Zwecks Ofen sag ich dann Bescheid
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!