Brother I found you
So I meant the name of my pc is also "Mik" and my "NetBeansProjects" folder is also in the document directory.
Brother I found you
So I meant the name of my pc is also "Mik" and my "NetBeansProjects" folder is also in the document directory.
@sg-1 What the fuck! You have the same "NetBeansProject" folder path like me ???!?!?!?!
Red won't give information about the release of the next update because it would be very vague. I'm sure that it wasn't only the dangerous aspects of minecraft that made it very popular. But anyway dangerous aspects would be cool .
@TutMeistensNix Sehr schön erklärt.
Display MoreSchöne Erklärung. Für mich aber ehrlich gesagt nicht interessant, da ich gern bauen möchte und auch schicken neuen Plug-Ins daran nichts verändern werden, da diese ja nicht ins Bausystem eingreifen können. Ob ich jetzt Elevators oder Teleporte habe; halte ich in dem Moment für unwichtig. 3D Dinge mögen gut sein; wobei für mich es bei einem Versuch einen 3D-Ball zu kreieren aber bleiben wird.
Ich höre immer nur Leute die sagen, "Ich spiele Rising World nicht mehr, es gibt ja nichts Neues mehr ". Ich muss dem leider zustimmen. Die Java-API macht da den Bock auch nicht fett, bzw. Interessiert in dem Zusammenhang keinen, da sich ja am Spiel selbst nichts ändert, bzw. nichts, das man sehen könnte. Oder spielt deswegen jemand RW wieder? Nein. Die Dungeons hm , ändern auch nichts. Man sah auf den Bildern die gleichen moosigen Steine, die es in der Blockbank gibt. Vielleicht ein Dungeon, aber eins das sich noch nicht einmal optisch als Neuerung abhebt? ???
Ist doch schade. Und wie gesagt am Bauen selbst ändert sich absolut nothing. Es sieht immer noch alles optisch gleich aus. So genug jetzt. ..Mir liegt etwas ab Rising World, mir bedeutet das Spiel etwas, sonst würde ich mir keine Gedanken machen und auch keine Kritik üben.
Wann gibt es etwas Beues was das Bauen oder die Optik anbelsngt. Etwas das sagen lässt, " wow das wird toll, darauf können wir uns freuen. " RW hat als Bauspiel angefangen und ist das Einzige dieser Art. Vielleicht sollte darauf ein wenig ein Auge gelegt werden. Denn das was Rw bietet, hat jein anderes Spiel in dieser Art. Sollte aber ein wenig aufgepeppt werden.
Und wie gesagt , auch Developer haben ein Rl, sollen sie auch.
Und beim Arbeiten mit dem Glättungstool landet man wieder auf den Weg zur Hölle. Keine Fehlermeldung.
Die Möglichkeit Holzbalken und Holzplanken in Putz - oder Steintextur zu erstellen, sollte jedem Spieler zur Verfügung stehen, nicht nur jemandenm mit Zugriff auf die Konsole. Vll Reiter in der Blockbank. Außerdem wissen viele nicht mal davon ,was schade ist.
Hallo Deirdre,
in deinem Beitrag sprichst du unter anderem über die neue Plugin API.
Du bist anscheinend der Meinung, dass die Plugin API niemanden dazu animieren wird (von den Leuten, die es "aufgehört" haben) Rising World wieder zu spielen, da es keine wirklich inspirierenden Features gibt bzw. aktuell keine kommen.
Ich muss dir aber definitiv widersprechen, denn durch die Plugin API wird es den Serverinhabern (z.B. mir) endlich möglich sein, Plugins zu programmieren.
Diese sind sicherlich nicht nur von meinem Server ein sehr, sehr großer Bestandteil und ohne diese Plugins kann mein Server nicht online gehen.
Es gibt eben drei Seiten.
Die Leute, die lieber wie du bauen und evt. nur im Singleplayer spielen und die, die einen Server besitzen und die Plugin API brauchen, sowie auch die Spieler dieser Server.
Die Plugin API ist längst überfällig, wie Red erwähnte.
Nach der Plugin API kommen auch wieder einige neue Features ins Spiel.
Bis dahin müssen sich alle gedulden und all zu lange wird es nicht dauern.
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik
Ich weiß nicht, ob es Plugin API nur für Mehrspieler bzw Server gibt oder auch für Einzelspieler.
Ich bin ja kein Programmierer und viele andere auch nicht. Es wäre schön, wenn es für Plugin API Tutorialvideo(s) geben würde. In Deutsch natürlich.
Soweit ich weiß, wird man die Java API auch im Singleplayer benutzen können.
Vielleicht wird der eine oder andere ein paar Videotutorials machen, mal sehen.
Sehr gute Frage!
Hey,
mich würde es mal interessieren, welche IDE ihr so benutzt.
Ich persönlich habe mich für IntelliJ IDEA entschieden.
Hey,
Mal wieder ein kleines Statement:
In den nächsten Wochen wird die Java API vollständig releast, bzw. die Server werden geupdatet.
Dann kann es richtig mit der Entwicklung der Mikcraft Plugins losgehen, da man erst dann die Plugin richtig testen kann etc.
Den Server können wir sowieso ohne Plugins nicht eröffnen.
Ich hoffe, dass wir den Server bis Mitte September oder spätestens bis zum Anfang des Oktobers eröffnen können.
Schließlich soll er ja gut werden und dafür braucht man eben etwas Zeit.
Tretet doch unserer offiziellen Steam Gruppe bei, um schnell und praktisch Neuigkeiten zu Mikcraft zu erhalten: http://steamcommunity.com/groups/mikcraft
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik
@zfoxfire Yes that's the right explanation .
@NickMarcha I agree .
@zfoxfire The function that you can play sounds and music.
For example, when you open your car (in the future), a sound appears.
It's really hard to explain...
Ja ich finde VR auch intressant, aber die Brillen sind mir noch zu teuer. Da müssen die PReise noch einiges sinken
Da stimme ich dir zu
Fänd ich auch mal ganz interessant .
Sollte dieses Feature viel Zeit und Arbeit mit sich ziehen, so würde ich vorschlagen, dieses in späteren Stadien des Spieles zu implementieren.
I'm finding the suggestion of @NickMarcha good.
As zfoxfire already told, models are already implemented, but the function to play sound and music through the Plugin API is a really good idea and in the future i need it too.
@zfoxfire a jukebox isn't the same .
Aktuell ist es laut red51 nur mit den "hauseigenen Mitteln" von Java möglich.
Hey,
ich würde sehr gerne mit einem Rising World Plugin, eine Datenbank Verbindung herstellen.
Ich habe bereits eine MySQL Datenbank am laufen.
Muss ich dafür die Java Funktionen oder die von der API mitgelieferten Funktionen benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik
Es wäre sehr schön, wenn es bei der Javadoc eine Suche geben würde.
Hey,
wollte auch mal ein Tutorial machen.
Hier werde ich euch in ein paar Schritten zeigen, wie ihr die Plugin API in IntelliJ IDEA einbinden könnt.
1. Erstelle ein Projekt, lass alles unverändert und klick zwei Mal auf "Next" / Create an project, don't change anything and click two times on next
2. Gib deinem Projekt einen Namen und passe das Verzeichnis beliebig an. Klicke dann auf "Finish" / Name your project and choose an directory for the project, then click on "Finish"
3. Klicke oben links auf "File" und dann auf "Project Structure" / Click on "File" and then on "Project Structure"
4. Klicke dann auf "Modules", welches sich auf der linken Seite, des erschienenen Fensters befindet und dann auf "Dependencies". / Click on "Modules", which you can find at the left site of the appeared window and then on "Dependencies"
5. Klick auf das grüne Kreuz, dann auf "JARs or directories". Dann sucht ihr die "PluginAPI.jar", die ihr hier heruntergeladen habt und wählt diese aus. / Click on the green cross and then on "JARs or directories". Then you must find the "PluginAPI.jar" that you downloaded here.
6. Jetzt habt ihr die API soweit eingebunden, wenn ihr jedoch das Javadoc (empfohlen) auch noch dabei haben wollt, dann macht folgendes: / Now you've got the API, but when you want to have the Javadoc also (recommended), you must do the following:
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und meine Mühe hat sich gelohnt :).
I hope I could help you and my effort was worth it :).
(My english is not the best)
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik
Aber:
Sobald die Server aktualisiert wurden, wird die alte Lua API noch für ungefähr 4-8 Wochen unterstüzt, bevor sie entfernt wird.