Posts by TheMrMik

    Nunja, theoretisch müsste es gehen, wenn alle Sounddateien beim Start des Plugins geladen werden.
    So müsste es ja dann möglich sein, diese ganz einfach, ohne das Plugin neuladen zu müssen, zu ändern.

    Hey,


    hiermit möchte ich verkünden, dass ich die Servereröffnung verschieben werde.


    Warum?
    Ich möchte mich nicht unter Druck setzen, da ich der einzige Entwickler bin.
    Einerseits muss ich alle Plugins programmieren, die Webseite gestalten, mit Informationen ausstatten und auch noch den Bau einiger Dinge auf der Map koordinieren.
    Da der Server natürlich seine Qualität haben soll, wird die Servereröffnung definitiv verschoben.
    Somit denke ich, dass es erst nächstes Jahr im Frühjahr zu einer Eröffnung kommen wird, jedoch möchte ich nicht abstreiten, dass es schon früher zu einer Eröffnung kommen kann.
    Für alle, die sich schon auf die erstmals grob geschätzte Eröffnung Anfang Dezember gefreut haben (wenn es da überhaupt irgendjemanden gibt), dann tut es mir leid.


    Bitte habt Verständnis hierfür und noch etwas Geduld.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich lohnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    TheMrMik

    Ich benutze eine externe MySQL Datenbank, somit nicht die Weltdatenbank.
    Die Datenbankverbindung darf man nur schließen, wenn man sie wirklich nicht mehr benötigt.
    Ansonsten wird sie bis zum erneuten Öffnen unbrauchbar.
    Es geht aber ungefähr in diese Richtung, jedoch weiß ich nicht genau, wo ich das bei meiner zweiten Klasse einsetzen sollte.
    Danke trotzdem.

    Hey,


    ich bräuchte mal dringend Hilfe...
    Ich habe zwei Plugins programmiert, die eine klassenübergreifende Datenbankverbindung nutzen.
    Folgender Fehler wird bei den Plugins in der Konsole gespammt, wenn sie geladen werden:


    Ich bevorzuge meinen Quellcode nicht öffentlich zu posten.
    Wenn du @red51 ihn brauchst, dann kann ich ihn dir gerne per PN schicken.


    Das Problem kriege ich schon seit Tagen nicht gelöst :/.
    Bitte daher um möglichst schnelle Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    TheMrMik

    Komischerweise kommt eine Fehlermeldung beim Versuch einzusteigen auf meinem Root Server, aber nicht auf meinem lokalen Server:


    Hey,


    ich würde mir sehr wünschen, dass man die Sichtbarkeit von Spielern verändern kann (also durchsichtig, dass man sie durchsichtig machen kann) und auch PvP für einzelne Spielere umstellen kann.

    Oh, ich habe meine Interaktionstaste auf "E" gestellt, deswegen wusste ich das nicht.
    Wäre also schön, wenn es auch für E gehen würde :) .

    Es wäre schön, wenn es noch ein "Close" Label bei dem neuen GUI, das beim interagieren mit Fahrzeugen auftaucht, geben würde.

    Irgendwie funktioniert es nicht bei mir..
    Es passiert einfach nichts.



    Andere Events funktionieren jedoch.