Fragen über Rising World

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Rising World neu zugelegt und bin wirklich fasziniert davon! :thumbsup:
    Ich habe wirklich sehr viel Spaß an dem Spiel, allerdings habe ich da ein paar Fragen:


    Wie lange brauchen Baumsetzlinge zum wachsen und unter welchen Bedingungen sollte ich diese pflanzen?
    Muss ich diese zum Beispiel unter den selben Bedingungen, wie auch zum Beispiel Tomaten oder Melonen, anpflanzen?


    Wächst Gras nach, das man in der Welt mit der Sichel gekürzt hat?
    Mit Rechtsklick kann man ja das Gras kürzen, nicht komplett entfernen..
    Wächst das dann nach, oder soll das kürzen einfach nur der Schönheit her dienen?


    Gibt es Mods oder Scripte, die der Schönheit/Dekoration oder dem Realismus her dienen?
    Falls ja, welche könnt ihr mir empfehlen?



    Im Übrigen habe ich noch das Problem, dass wenn ich das Fenster von Rising world minimiere, ich es nachher nicht mehr öffnen kann.. Ist das bei euch auch so?



    Ich würde mich über einige hilfreiche Antworten von euch sehr freuen! :):saint:



  • willkommen


    1) Bäume wachsen so glaub ich in 3-4 ingametagen nach. Bin aber kein Botaniker hier im spiel.


    2) Nein Gras wächst momentan noch nicht nach. Aber wer weiß was die Zukunft sagt.


    3) bisher haben wir max wenige plugins mit denen man 3d Objekte im Spiel einfügen kann.


    4) das mit dem Fenster habe ich nicht, spiele im vollbild rahmenlos. Dies gibt mir die Möglichkeit mal kurz Esc zu drücken und dann am zweiten Monitor andere Dinge nachzugehen. Dies geht auch mit einem Monitor.


    Hoffe konnte dir erstmal etwas weiter helfen. Zu den meisten Fragen findest du aber auch hier im Form die richtige Antwort. :whistling:

  • Hi das mit dem Fenster habe ich auch, mal komme ich vom Desktop ins spiel zurück, und mal auch wieder nicht

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Okay, danke für die schnelle und informative Auskunft :)^^


    Ich bin mal gespannt was in Zukunft noch alles kommen wird, gibt es so etwas wie eine Liste für kommende Inhalte?

  • @John Diggle Herzlich willkommen. :)
    Es gibt ein Pflanzen plug-in von yahgiggle, das erlaubt Bäume in Reihe oder verschiedene Pflanzen im Umkreis auf einmal zu setzen. Ein klein wenig Dekoration ist das schon. ^^


    Ich spiele im Fenstermodus, habe beim Minimieren kein Problem. Vielleicht solltest das einmal probieren oder Rahmenlos, bis es eine Lösung gibt. Mein Spielefenster ist genauso groß wie vorher, ich habe für mich nur besseren Zugriff aufs Desktop oder auf den 2. Monitor.

  • @John Diggle Herzlich willkommen. :)
    Es gibt ein Pflanzen plug-in von yahgiggle, das erlaubt Bäume in Reihe oder verschiedene Pflanzen im Umkreis auf einmal zu setzen. Ein klein wenig Dekoration ist das schon. ^^


    Ich spiele im Fenstermodus, habe beim Minimieren kein Problem. Vielleicht solltest das einmal probieren oder Rahmenlos, bis es eine Lösung gibt. Mein Spielefenster ist genauso groß wie vorher, ich habe für mich nur besseren Zugriff aufs Desktop oder auf den 2. Monitor.

    Klappt besser so, danke dir :)



    @lenko @'TheMrMik dankeschön ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!