Posts by TheMrMik
-
-
Wenn das Wasserupdate am Board ist, beginnen die Arbeiten an der Java API bzw. dann wird sie weiterentwickelt.
-
Ich würde mich dann vielleicht auf Kommentare wie, das sieht besch... aus, die Textur xx ist, naja..., du könntest es besser machen mit xxxx., das wäre vielleicht Support genug, aber nicht unbedingt sehr motivierend. Wir haben doch bisher bei Sachen, die uns gefallen, etwas nettes dazu geschrieben, mit Buttons gäbe es doch eine Minus- oder Plus-Auswahl. Ich habe bisher hier im Forum noch keinen Kommentar gesehen, der ein wirkliches Minus bedeutet hätte, und das soll meiner Meinung nach hier auch so bleiben. Wenn es nicht gefällt, kommt eben gar nichts, mit Buttons zum Disliken könnte eventuell ja doch das eine oder andere ins Negative abrutschen und das wäre echt.
Dieser Thread hier scheint aber doch die Gemüter anzuregen.
Soweit ich's verstanden habe, geht es hier doch um einen Like Button und nicht um einen Dislike Button.
Es kann ja einfach nur ein Like Button geben und kein Dislike Button . -
Sorry, das ich das mal so sage, aber wer Liken will, der kann es auf FB in der RW Gruppe machen ;D. Eigentlich ist dieses Forum mehr für den Support gedacht und nicht um irgendwie was mit einem grossen Daumen zu versehen .. nur meine Meinung ;D
Nunja, ich denke nicht das Kommentare, wie "Nice house! :D" oder "Awesome" zu Supportzwecken dienen, da ist ein Like Button besser angebracht.
-
Ob man einen Post jetzt liest, oder nicht und nur auf den Button klickt, weil jemanden mag, ist doch ziemlich egal. Das wäre relevant bei einem Dislike Button. Ich weiß außerdem nicht ob das möglich ist, diesen „Gefällt Mir Button” bei einzelnen Kategorien zu benutzen.
-
-
Also falls du Rising World (das Spiel) für das Handy meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, das war nur ein April Scherz.
-
Anyway you can press J ingame for the first steps when you are completely new to this game.
-
You can resize elements with SHIFT + arrow up, left, right and down.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendjemand so ein Plugin mal veröffentlichen wird.
Das wird jedoch erst nach der Veröffentlichung der Java API möglich sein. -
It will be render in new and in old world's.
And sand already exists -
-
Steht das Angebot noch?
Wenn ja melde dich bitte per PN. -
Füge lieber Bilder hinzu, bevor der Thread noch gelöscht wird. (soll nur gut gemeint sein)
2.Stelle einen Screenshot des Bauplans bereit. Wenn du keinen Screenshot postest, wird der Thread gelöscht
EDIT: Danke sehr -
Um dir zu helfen bräuchten wir den Server Log.
-
Sieht gut aus, aber wie hast du diese Kurven hinbekommen?
-
Einleitung & Geschichte
Hallo liebe Community,
In diesem Beitrag möchte ich meinen Reallife Server Mikcraft ankündigen und vorstellen.
Mikcraft war 4 Jahre lang ein Minecraft Reallife Server, dadurch konnte ich einige Erfahrungen sammeln.
Ich habe Minecraft Mikcraft Mitte letzten Jahres geschlossen und mein Freund hat glücklicherweise kurz darauf Rising World entdeckt.Kurzgefasste Konzepterklärung in DIESEM VIDEO.
Jobsystem & Firmensystem
Auf Mikcraft wird es ein Firmensystem geben, mit dem du die Möglichkeit haben wirst, wenn du genug Geld besitzst, eine Firma zu gründen.
Somit können sich dann Baufirmen gründen und Aufträge von normalen Grundstückbesitzern oder Besitzern von Ländern entgegen nehmen.
Mit einer Firma kannst du deine Kreativität in freien Lauf lassen und die Spieler, die nicht gerne bauen, müssen dies auch nicht tun.
Für die Leute, die jedoch lieber als Minenarbeiter oder Holzfäller arbeiten möchten und vom System bezahlt werden möchten, gibt es diese Möglichkeit auch.Karrieremöglichkeiten
Auf Mikcraft gibt es etliche Karrieremöglichkeiten.
Du kannst, wie auch schon erwähnt, deine eigene Firma gründen, in einer Firma eines anderen Spielers arbeiten, Polizist werden oder doch lieber auf die kriminelle Seite ziehen.
Somit kannst du natürlich auch Gangs gründen und mit anderen Gangs Gangfights führen, Banken und Geldtransporter überfallen und vielen anderen kriminellen Machenschaften nachgehen!
Polizisten hingegen müssen diese kriminellen Machenschaften verhindern, Verkehrskontrollen unternehmen, auf Notrufe reagieren und Personenschutz leisten!
Außerdem kannst du deine Karriere als Medic antreten. Als Medic musst du Spieler heilen & wiederbeleben.Ländersystem
Wenn du genug Geld für ein Land hast, kannst du dir eins anschaffen.
In diesem Land darfst du, wenn du z.B. dir Arbeit sparen willst, Baufirmen beauftragen, die Gesetze deines Landes bestimmen und vieles mehr!
Als Bürger kannst du durch alle Länder mit Auto, Bahn oder zu Fuß reisen, Urlaub im Sonnenparadies machen oder auswandern.Sonstiges:
Rising World wird in Zukunft noch einiges mit sich bringen, daher werden eventuell Fußballvereine, Bands, Rennteams und andere Dinge Einzug in den Server gewinnen!Screenshots:
Autobahn zu "Nebula":Serverteam:
[Inhaber] TheMrMik
[Admin] BeastManMc
[Admin] TheCrazyMan
[Supporter] Wutzi122
[Supporter] NickB2
[Supporter] Mark
[Test-Supporter] Mr.UnknownWebsite: http://mikcraft.net
Ts IP: ts.mikcraft.netDas Serverteam ist aktuell noch relativ instabil.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf Mikcraft!
Euer TheMrMik. -
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!
-
So cool :))!!!
DANKE!!! -
soooo coool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!