Posts by hkurzawa
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Vielen Dank für eure Mühe. Ich habs herausbekommen. Falls es jemanden interessiert: object skullcandle.
-
Der Link:
Ich habe die Kombinationen ausprobiert, aber ohne Ergebnis.
-
In einem englischsprachigen Video habe ich bei ein Dungeonrundgang etwas gesehen. Es soll auch Schädel mit Kerzen geben. Weiss jemand wie man das produziert oder das Kommando heißt?
-
Da schließe ich mich auch an.
-
Schön, das es euch gefällt. Danke.
-
Hier ein 3stöckiges Wohnhaus mit Werkstatt im Erdgeschoss
-
Viele Höhlen gehen senkrecht nach unten. Ich würde vorschlagen, das man Seile aus Hanf herstellen kann, um in Senkrechten Höhleneinstiegen hinab oder hinaufklettern könnte.
-
Ja genau, wenn das auf false steht, sollte sich das Wetter nicht mehr ändern. Man kann das Wetter zwar weiterhin mit dem weather Command ändern, aber selbständig ändert es sich nicht mehr.
Okay danke für das Feedback und den Blueprint! Ich werde mal schauen was da los ist
Wo oder wie finde ich "settings_weather_enabled"
Ich hab es in der Konsole eingegeben, wird aber nicht akzeptiert.
Mach ich da was falsch? -
Es ist nun geschehen. Die Dungeons sind da. Dafür ein lichsten Dank für das schnelle Hotfix. Wie ist es mit der eisernen Jungfrau, Knochenfackeln etc. Kann man diese Dungeondinge irgendwie kraften oder gibt es Konsolenkommands dafür. Wenn man in einer bestehenden Welt schon irgendwo war, werden auch Dungeons gespawnt?
Nochmals ganze Arbeit und vielen Dank
-
In Minecraft gibt es MODs indem man ein Rucksack im Rucksack mitführen kann. Besonders optimal bei längeren Erkundungstouren.
-
Den Worten von Deirdre kann ich mich nur anschließen. Ich habe eine Reihe von Straßenlaternen gesetzt und finde es eine praktische Sache.
-
Welche Version von RW habt ihr denn. Ich hab nicht die Steamversion. Diese genannten Fehler sind bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten.
-
Wenn ich im Meer tauche, sehe ich nur blau. Wie kann ich die Transparenz einstellen, so das es aussieht, wie in den Bildern oben?
-
Man kann ja per Konsole das Wetter einstellen, wie z.B. Weather clear. Kann man es auch so einstellen, das das Wetter beständig bleibt und diese wieder auf normal stellt? Ich muss nochmals sagen, die Wettereffekte sind extrem schick. Ich hätte nicht gedacht das schlechtes Wetter auch schön sein kann-zumindest in diesem Spiel.
Ich suche noch die Befehle für Brust- und Beckenknochen
Danke schon im voraus.
-
Ich finde das Update super. Das Wasserproblem ist auch gelöst. Ein kleines Problem ist aber noch. Das Spiel läuft soweit gut, nur wenn es regnet oder schneit laggt es sehr. Ob es dafür auch ne Lösung gibt?
-
Auch ich habe ein kleines Grafikproblem. Es könnte an der Grafikkarte liegen-bei versch. Youtube-videos konnte ich solche Fehler nicht entdecken. Es taucht nur bei Wasser auf. Die Grafikkarte ist Intel HD Grafik. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man die Grafikkarte dem Spiel zuweist
-
Ich vermute mal, das die Kisten deshalb nicht verschwinden, weil man zufällig immer andere Gegenstände darin findet.
-
Bei mir sind auch keine Dungeons und Waldhütten. Das Wasser ist schon vom Weiten zu sehen als Umriss. Es stimmt, wenn es regnet oder schneit, kann ich mich nur zähflüssig bewegen. Es wäre schön, die Regentropfen zu verringern.
Ich habe wieder eine neue Welt erstellt und musste feststellen das keine verfallene Holzhütten mehr zu sehen sind.
-
Ich bekam das update nun kommt eine fehlermeldung.^
Das Update war zwar da, aber es wurden keine Dungeons mitgeneriert.