Kennt jemand die Befehle für Tierpelze oder Felle?
Posts by hkurzawa
-
-
Ich hab in ein Youtube-Video gesehen, das das Spinnrad animiert, d.h. Das Rad dreht sich. Bei mir ist das nicht. Das Rad steht beim Spinnen. Woran kann das liegen?
-
Ich hatte zuvor Planks 'n Beams 1.0 drauf es funktioniert prima. Nun will ich 3.0 nutzen und geht nicht. Ich hab es im Pluginordner gelegt. Die PnB 1.0 hatte ich zuvor entfernt. Kann mir jemand helfen?
-
-
-
-
Ich habe auch den Ordner core gelöscht und das Spiel gestartet. Auch bei mir ist das schnell hintereinander Setzen von Brettern etc. nicht mehr. Dafür herzlichsten Dank für den Tip.
-
Vor längerer Zeit hatte ich ständiges Stocken beim Gehen. Ich bekam von Red 51 eine zusätzliche Datei "Rising World 3GB.exe". Seitdem lief es einwandfrei. Jetzt nseit dem Dungeonupdate habe ich wieder dieses Stocken, was immerwieder auftritt. Kann auch dieses wieder reguliert werden?
-
Bei mir ist das gleiche. In Wolle158 seine Videos konnte man die gleichen Effekte beobachten.
-
-
Vielen Dank für eure Mühe. Ich habs herausbekommen. Falls es jemanden interessiert: object skullcandle.
-
Der Link:
Ich habe die Kombinationen ausprobiert, aber ohne Ergebnis.
-
In einem englischsprachigen Video habe ich bei ein Dungeonrundgang etwas gesehen. Es soll auch Schädel mit Kerzen geben. Weiss jemand wie man das produziert oder das Kommando heißt?
-
Da schließe ich mich auch an.
-
Schön, das es euch gefällt. Danke.
-
Hier ein 3stöckiges Wohnhaus mit Werkstatt im Erdgeschoss
-
Viele Höhlen gehen senkrecht nach unten. Ich würde vorschlagen, das man Seile aus Hanf herstellen kann, um in Senkrechten Höhleneinstiegen hinab oder hinaufklettern könnte.
-
Ja genau, wenn das auf false steht, sollte sich das Wetter nicht mehr ändern. Man kann das Wetter zwar weiterhin mit dem weather Command ändern, aber selbständig ändert es sich nicht mehr.
Okay danke für das Feedback und den Blueprint! Ich werde mal schauen was da los ist
Wo oder wie finde ich "settings_weather_enabled"
Ich hab es in der Konsole eingegeben, wird aber nicht akzeptiert.
Mach ich da was falsch? -
Es ist nun geschehen. Die Dungeons sind da. Dafür ein
lichsten Dank für das schnelle Hotfix. Wie ist es mit der eisernen Jungfrau, Knochenfackeln etc. Kann man diese Dungeondinge irgendwie kraften oder gibt es Konsolenkommands dafür. Wenn man in einer bestehenden Welt schon irgendwo war, werden auch Dungeons gespawnt?
Nochmals ganze Arbeit und vielen Dank
-
In Minecraft gibt es MODs indem man ein Rucksack im Rucksack mitführen kann. Besonders optimal bei längeren Erkundungstouren.