Ich habs versucht mit Snipping Tool zu fotografieren. Ich kann normal im Spiel Screenshots machen. Wenn ich die jedoch Karte aktiviere, kann ich kein Screenshot machen.
Posts by hkurzawa
-
-
Wie es mit ein Server ist, weiß ich nicht. Ich hab aber ein Konsolenbefehl, dem man mit ^ öffnet und settimespeed 60 eingibt.
-
Vom Update bis Samstagabend funktionierte die Kartenfunktion problemlos. Seit Sonntag ist die Karte verzerrt. Ein weiteres Aufrufen der Karte ist dann nicht mehr möglich. Ein Screenshot kann danach nicht gemacht werden.
-
Ich habe 4 GB RAM.
-
Es sind doch 2 neue Hotfixes gekommen. Ich bekomme keine Meldung zum Aktualisieren.Hat sich erledigt.
Vor längerer Zeit bekam ich eine Datei "Rising World 3GB.exe", da sich das Spiel beim Laufen immer aufgehangen oder gestockt hat.
Nun passiert das immerwieder. Ist das möglich eine aktuelle Datei zu erstellen?Vielen Dank
-
Auch von mir wieder ein großes Lob. Wie immer-schöne Überraschungen. Danke schön.
Wie oder wo stellt man denn die neuen Steintruhen her? -
Update ist da, alles ok.
-
Wie beim letzten Mal kommt kein Updatefenster beim Start des Spiels. Bitte auch diesmal um Hilfe. Danke
-
Beim Herstellen von Dingen an div. Werkbänken sind die Geräusche sehr mager. Wenn es technisch machbar wäre, könnte man auch hier die Geräusche ändern, wie z.B.
Sägen oder Hämmern. -
Wenn es Karten geben wird, wäre es schön auch Wegpunkte setzen zu können, die man auch benennen kann.
-
Alles ok. Anpflanzen geht wieder. Danke schön für die Hilfe.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist-Ich kann keine Pflanzsetzlingem mehr setzen. Es wird immer angezeigt, das nicht genug Platz zum setzen wäre.
-
In den Anfängen von Rising World gab es Dungeonstein-Texturen. Werden diese irgendwann wieder eingeführt? Dieses gab es als Art Erz, die man in der Konsole beschaffen konnte.
-
Ich kann keine Samen und Setzlinge mehr anpflanzen. Es sagt immer kein Platz... Baumsetzlinge gehen problemlos. Also Gartenarbeit ist nicht möglich.
-
Vielen Dank werter red 51. Ich hab ein ungutes Gefühl Tiere in RW zu töten.
-
Kennt jemand die Befehle für Tierpelze oder Felle?
-
Ich hab in ein Youtube-Video gesehen, das das Spinnrad animiert, d.h. Das Rad dreht sich. Bei mir ist das nicht. Das Rad steht beim Spinnen. Woran kann das liegen?
-
Ich hatte zuvor Planks 'n Beams 1.0 drauf es funktioniert prima. Nun will ich 3.0 nutzen und geht nicht. Ich hab es im Pluginordner gelegt. Die PnB 1.0 hatte ich zuvor entfernt. Kann mir jemand helfen?
-
-