Ich bekam das update nun kommt eine fehlermeldung.^
Das Update war zwar da, aber es wurden keine Dungeons mitgeneriert.
Ich bekam das update nun kommt eine fehlermeldung.^
Das Update war zwar da, aber es wurden keine Dungeons mitgeneriert.
Vorweg möchte ich allen hier und das JIW-Team ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Wenn ich Rising World starte kommt das Updatedialogfenster nicht. Ist es noch nicht ganz soweit?
Leider kann ich die Blueprints nicht herunterladen.
Auch ich wünsche dir ein frohes Fest.
ENTWARNUNG!
Ich hatte einst den Landungssteg-Blueprint herruntergeladen. Beim setzen ist die Blaupause weit oben in der Luft. Deshalb konnte ich es nicht sehen. Also macht euch keine Sorgen.
Ich kann keine Blaupausen mehr setzen. ist das ein Bug? Auch nach Spielneustart kann ich nichts setzen
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Gartenfackeln verschwinden gleich nach dem Setzen wieder. Ich hab mir Stonetorchs ermogelt, auch die sind nach dem Setzen weg.
Könnte jemand eine kleine Anleitung dazu in deutsch schreiben? wäre schön.
Man kann ja Blöcke waagerecht und senkrecht ziehen. Wäre es technisch möglich auch Flächen zu ziehen? Z. B. Straßenbau.
Danke sehr.
Das Update lief fehlerfrei. Beim Starten des Spiels wird der Patch nicht geladen. Ich kann noch keine Kohle in den Öfen legen. Bitte daher um Hilfe. Danke.
Habe ich grad mal versucht, bei uns mit kleinen und großen Ofen keine Probleme
Alles klar Autos weg und alles läuft. Wieder ein Update zwar klein aber fein. Der Hall in den Höhlen ist grandios und die mystische Musik ist ausgezeichnet. Großes Lob. und schön Dank
Ich wollte ein Schmelzofen setzen. Beim Drehen des Ofens ist folgender Fehler aufgetreten:
java.lang.NullPointerException
at de.simple.car.PlayerListener.onPlayerKey(PlayerListener.java:491)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:169)
at aE.b.a(SourceFile:1707)
at aE.b.messageReceived(SourceFile:125)
at j.e.a(SourceFile:109)
at j.c.run(SourceFile:65)
Gibt es ein Tool, indem man Blaubausen betrachten kann und auch die Möglichkeit bietet diese umzubenennen?
Kann jemand auch ein Pickup reinstellen?
Prima, vielen Dank.
Vielen Dank für die Tutorials. Wie eigentlich kann man das Texturpack einfügen, das du verwendest, und wie macht man es wieder rückgängig? Das Texturpack ist zwar etwas dunkler aber sieht sehr gut aus.
Wie immer ein sehr gutes Lehrvideo. Ausgezeichnet.
Ich habe einige 3D-Objekte von TF3DM heruntergeladen. Ich möchte diese nun ins Spiel bringen. Wie muss ich da vorgehen oder welche Kommandos müssen eingegeben werden?