Den Worten von Deirdre kann ich mich nur anschließen. Ich habe eine Reihe von Straßenlaternen gesetzt und finde es eine praktische Sache.
Posts by hkurzawa
-
-
Welche Version von RW habt ihr denn. Ich hab nicht die Steamversion. Diese genannten Fehler sind bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten.
-
Wenn ich im Meer tauche, sehe ich nur blau. Wie kann ich die Transparenz einstellen, so das es aussieht, wie in den Bildern oben?
-
Man kann ja per Konsole das Wetter einstellen, wie z.B. Weather clear. Kann man es auch so einstellen, das das Wetter beständig bleibt und diese wieder auf normal stellt? Ich muss nochmals sagen, die Wettereffekte sind extrem schick. Ich hätte nicht gedacht das schlechtes Wetter auch schön sein kann-zumindest in diesem Spiel.
Ich suche noch die Befehle für Brust- und Beckenknochen
Danke schon im voraus.
-
Ich finde das Update super. Das Wasserproblem ist auch gelöst. Ein kleines Problem ist aber noch. Das Spiel läuft soweit gut, nur wenn es regnet oder schneit laggt es sehr. Ob es dafür auch ne Lösung gibt?
-
Auch ich habe ein kleines Grafikproblem. Es könnte an der Grafikkarte liegen-bei versch. Youtube-videos konnte ich solche Fehler nicht entdecken. Es taucht nur bei Wasser auf. Die Grafikkarte ist Intel HD Grafik. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man die Grafikkarte dem Spiel zuweist
-
Ich vermute mal, das die Kisten deshalb nicht verschwinden, weil man zufällig immer andere Gegenstände darin findet.
-
Bei mir sind auch keine Dungeons und Waldhütten. Das Wasser ist schon vom Weiten zu sehen als Umriss. Es stimmt, wenn es regnet oder schneit, kann ich mich nur zähflüssig bewegen. Es wäre schön, die Regentropfen zu verringern.
Ich habe wieder eine neue Welt erstellt und musste feststellen das keine verfallene Holzhütten mehr zu sehen sind.
-
Ich bekam das update nun kommt eine fehlermeldung.^
Das Update war zwar da, aber es wurden keine Dungeons mitgeneriert.
-
Vorweg möchte ich allen hier und das JIW-Team ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Wenn ich Rising World starte kommt das Updatedialogfenster nicht. Ist es noch nicht ganz soweit?
-
Leider kann ich die Blueprints nicht herunterladen.
-
-
Auch ich wünsche dir ein frohes Fest.
-
ENTWARNUNG!
Ich hatte einst den Landungssteg-Blueprint herruntergeladen. Beim setzen ist die Blaupause weit oben in der Luft. Deshalb konnte ich es nicht sehen. Also macht euch keine Sorgen.
-
Ich kann keine Blaupausen mehr setzen. ist das ein Bug? Auch nach Spielneustart kann ich nichts setzen
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Gartenfackeln verschwinden gleich nach dem Setzen wieder. Ich hab mir Stonetorchs ermogelt, auch die sind nach dem Setzen weg.
-
Könnte jemand eine kleine Anleitung dazu in deutsch schreiben? wäre schön.
-
Man kann ja Blöcke waagerecht und senkrecht ziehen. Wäre es technisch möglich auch Flächen zu ziehen? Z. B. Straßenbau.
-
Danke sehr.
-
Das Update lief fehlerfrei. Beim Starten des Spiels wird der Patch nicht geladen. Ich kann noch keine Kohle in den Öfen legen. Bitte daher um Hilfe. Danke.