Ich habe per Plugin ein schickes Auto gesetzt. Wenn ich das Spiel beende und dann wieder einsteige ist das Auto weg. Gibt es irgendwelche Einstellungen, damit das Fahrzeug erhalten bleibt?
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich habe per Plugin ein schickes Auto gesetzt. Wenn ich das Spiel beende und dann wieder einsteige ist das Auto weg. Gibt es irgendwelche Einstellungen, damit das Fahrzeug erhalten bleibt?
-
Danke sehr. Jetzt kann ich in aller Ruhe abbauen, dann einsammeln. Ich muss nochmals melden, das ich immer stecken bleibe und auf der Stelle laufe. Eine Errorlogdatei konnte ich jedoch nicht finden.
-
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich z.B. eine Wand mit Hammer abtrage und die Steinchen liegen lasse, verschwinden sie nach ein paar Minuten. Kann man das auch so einstellen, das das Material zumindest in der laufenden Sitzung nicht despawnen?
-
Ich habe ein kleines Problem. In letzter Zeit kommt es häufig vor, das ich auf der Stelle bleibe und beim Laufen nicht vorwärts komme. D.H. auf der Stelle laufen.
-
Die neuen Sounds sind wirklich schön. Es hat sich aber eine kleine Verwechslung eingeschlichen. Die Sounds beim Schließen der Holz- und Metalltruhen sind vertauscht Metalltruhen klingen hölzern und Holztruhen klingen metallisch.
-
Wie kommt man denn an den Minenbohrer heran?
-
Es ist ja nun möglich Blöcke mit dem Vorschlaghammer abzubauen. Wie sieht es mit Balken und Bretter aus? Ist auch da was in Planung?
-
Nein nicht durch die Welt fallen. Ich baue ein Haus. In der 2. oder 3. Etage falle ich durch den Boden ins Erdgeschoss. Durch die Welt bin ich noch nicht gefallen.
-
Man hat ja schon den Wunsch Buntes Glas geäußert. Ergänzend dazu würde ich Glasbausteine wünschen. Dazu das Einfärben von Glas, wo Farbstoff aus Blumen gewonnen werden kann.
-
Es ist ja nun möglich mit dem Vorschlaghammer Blöcke abzubauen. Ich hab festgestellt, das sich Lehmblöcke (noch) nicht abbauen lassen.
Kommt das noch oder gibt es spezielle Technik dazu? -
Es ist kein Spiel von Steam.
Entwarnung!!!
Der Patch ist drauf. Alles ok. -
Mir gefallen die 3 neuen Kistensorten. Nur beim Platzieren weiß man nicht wo vorne ist, um sie zu beschriften. Es ist ein Patch rausgekommen. Es wurde aber bei mir nicht geupdatet. Wie muß ich vorgehen, um den Patch zu holen. Beim Erzabbau erhalte ich immer noch Rohstein. Ich erhalte außerdem beine Hanfsetzlinge.
-
Ich kann immer noch kein Erz abbauen, stattdessen erhalte ich nur Stein. Schilder sind durchsichtig. Ist das jetzt neu oder ein Bug. Ich habe was von Bugfixes gelesen. Müssen die manuell installiert werden?
-
Lässt sich das wieder in Ordnung bringen? Ich wollte ne Decke einziehen, stattdessen hatte ich an anderer Stelle mehrere andere Plattformen nur nicht an richtiger Stelle.
-
Auch ich muss JIW-Games wieder ein großes Lob aussprechen. Besonders mein Wunsch den Mond einzufügen ist in erfüllung gegangen. Dafür herzlichsten Dank. Auch im Creativmodus mit unbegrenzten Material, einfach klasse.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die alten Bäume nicht wegrationalisieren sondern mit den neuen Bäumen im Spiel lassen. Ich hab da auch eine Idee-Sind auch Apfelsinen- und Bananenbäume sowohl auch Kokosnüsse geplant
-
Ich meckere nicht, sondern frage nur- Ich hab von Plugin API keine Ahnung und weiß daher nict, was es damit aufsich hat.
Gibt es darüber eine Anleitung oder Tutorials? Wenn möglich in deutsch. -
Ich kann nur hoffen, das man nicht wieder bis Weihnachten Warten muß, bis zum nächsten (größeren) Update.
-
Ich habe mich auch schon Sorgen gemacht. Schön, das sich das JIW-Team gemeldet hat.