Dieser Frage von Lucy667 würde ich mich anschließen.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es Plugin API nur für Mehrspieler bzw Server gibt oder auch für Einzelspieler.
Ich bin ja kein Programmierer und viele andere auch nicht. Es wäre schön, wenn es für Plugin API Tutorialvideo(s) geben würde. In Deutsch natürlich. -
Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich Melonen, Kartoffeln etc ernte in freier Natur nicht im Garten (mit oder ohne Sichel), sind die Früchte generell weg, oder spawnen die Früchte neu?
-
Man kann ja im Screenshot Unterwasserbauwerke sehen. Wird es Taucherausrüstungen geben?
-
Sieht vielversprechend und sehr schön aus. Wird das ganze auch die Performanze beeinträchtigen?
-
1000 Dank für die nette Hilfe.
-
Ich habe Euch ein Link zugeschickt, indem 3 Welten enthalten sind. Konntet ihr die Daten empfangen bzw. herunterladen?
Nur um mich zu vergewissern, ob es geklappt hat. -
Ich kann die 7zip-Datei nicht per Email hochladen. Diese Datei ist ca. 38 MB groß. Gibt es andere Möglichkeiten sie zuzusenden?
Jedoch habe ich noch zwei andere Welten, die bei der Konvertierung abstürzen. -
Diese Welt habe ich am 24.12.2015 nach dem Biomupdate erstellt. Erst seit dem letzten Update kam das Problem. Ich mußte schon eine Welt löschen. (aber nichts gebaut). Ich vermute, das das am neuen Schmelzofen liegt
-
Ich hatte schon vor dem letzten Update eine Welt, die ich erst jetzt wieder aufrufen wollte. Beim konvertieren stürzt das Spiel ab.
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_92 amd64 0.7.2_30
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20150804000000.000000-000 10.18.15.4248
at server.util.k.a(SourceFile:961)
at server.util.a.a(SourceFile:149)
at server.c.a(SourceFile:1192)
at server.c.a(SourceFile:1098)
at u.w.a(SourceFile:266)
at u.w.a(SourceFile:139)
at u.m.run(SourceFile:193)
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Es ist zwar selten, aber auch bei mir kommt es vor. Besonders wenn ich abbaue oder mit der Harke arbeite. Ich spiele im SP-Modus.
-
-
Bei mir ist das Ziehen von Blöcken problemlos. Dazu hätte ich auch eine Frage: Man kann ja nur waagerecht ziehen. Wird es später auch möglich sein Blöcke senkrecht ziehen zu können?
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon geplant ist. Ein Canyon-biom wäre eine Idee, wie bei Minecraft.
-
Schon im Video fand ich dieses Schiff sehr schön. Vielen Dank.
-
Ich hab den Rauch mit der Axt entfernen können.
-
Ihr seid unwiderruflich die Besten. Ich wollte gerade schreiben, das man nicht die Gerüstrampe rauf kann und schon ist das Problem behoben. Ich hab dennoch eine Frage. Man kann im Journal Notizen machen. Ich hab die XML-Datei im Ordner gepackt aber kann nicht im Buch eintragen. Geht das nur, wenn man über Server spielt? Ich spiele SP nicht öffentlich.