Posts by hkurzawa

Mir gefallen die 3 neuen Kistensorten. Nur beim Platzieren weiß man nicht wo vorne ist, um sie zu beschriften. Es ist ein Patch rausgekommen. Es wurde aber bei mir nicht geupdatet. Wie muß ich vorgehen, um den Patch zu holen. Beim Erzabbau erhalte ich immer noch Rohstein. Ich erhalte außerdem beine Hanfsetzlinge.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die alten Bäume nicht wegrationalisieren sondern mit den neuen Bäumen im Spiel lassen. Ich hab da auch eine Idee-Sind auch Apfelsinen- und Bananenbäume sowohl auch Kokosnüsse geplant

Im Sommer sollten die Dungeons kommen. Ist denn schon in Aussicht, wann in etwa die Dungeons kommen werden?

Ich weiß nicht, ob es Plugin API nur für Mehrspieler bzw Server gibt oder auch für Einzelspieler.
    Ich bin ja kein Programmierer und viele andere auch nicht. Es wäre schön, wenn es für Plugin API Tutorialvideo(s) geben würde. In Deutsch natürlich.

Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich Melonen, Kartoffeln etc ernte in freier Natur nicht im Garten (mit oder ohne Sichel), sind die Früchte generell weg, oder spawnen die Früchte neu?

Diese Welt habe ich am 24.12.2015 nach dem Biomupdate erstellt. Erst seit dem letzten Update kam das Problem. Ich mußte schon eine Welt löschen. (aber nichts gebaut). Ich vermute, das das am neuen Schmelzofen liegt

Ich hatte schon vor dem letzten Update eine Welt, die ich erst jetzt wieder aufrufen wollte. Beim konvertieren stürzt das Spiel ab.

Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_92 amd64 0.7.2_30
    Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
    Intel(R) HD Graphics 20150804000000.000000-000 10.18.15.4248
    at server.util.k.a(SourceFile:961)
    at server.util.a.a(SourceFile:149)
    at server.c.a(SourceFile:1192)
    at server.c.a(SourceFile:1098)
    at u.w.a(SourceFile:266)
    at u.w.a(SourceFile:139)
    at u.m.run(SourceFile:193)
    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)