Mir gefallen die 3 neuen Kistensorten. Nur beim Platzieren weiß man nicht wo vorne ist, um sie zu beschriften. Es ist ein Patch rausgekommen. Es wurde aber bei mir nicht geupdatet. Wie muß ich vorgehen, um den Patch zu holen. Beim Erzabbau erhalte ich immer noch Rohstein. Ich erhalte außerdem beine Hanfsetzlinge.
Posts by hkurzawa
-
-
Ich kann immer noch kein Erz abbauen, stattdessen erhalte ich nur Stein. Schilder sind durchsichtig. Ist das jetzt neu oder ein Bug. Ich habe was von Bugfixes gelesen. Müssen die manuell installiert werden?
-
Lässt sich das wieder in Ordnung bringen? Ich wollte ne Decke einziehen, stattdessen hatte ich an anderer Stelle mehrere andere Plattformen nur nicht an richtiger Stelle.
-
Auch ich muss JIW-Games wieder ein großes Lob aussprechen. Besonders mein Wunsch den Mond einzufügen ist in erfüllung gegangen. Dafür herzlichsten Dank. Auch im Creativmodus mit unbegrenzten Material, einfach klasse.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die alten Bäume nicht wegrationalisieren sondern mit den neuen Bäumen im Spiel lassen. Ich hab da auch eine Idee-Sind auch Apfelsinen- und Bananenbäume sowohl auch Kokosnüsse geplant
-
Ich meckere nicht, sondern frage nur- Ich hab von Plugin API keine Ahnung und weiß daher nict, was es damit aufsich hat.
Gibt es darüber eine Anleitung oder Tutorials? Wenn möglich in deutsch. -
Ich kann nur hoffen, das man nicht wieder bis Weihnachten Warten muß, bis zum nächsten (größeren) Update.
-
Ich habe mich auch schon Sorgen gemacht. Schön, das sich das JIW-Team gemeldet hat.
-
Dieser Frage von Lucy667 würde ich mich anschließen.
-
-
Ich weiß nicht, ob es Plugin API nur für Mehrspieler bzw Server gibt oder auch für Einzelspieler.
Ich bin ja kein Programmierer und viele andere auch nicht. Es wäre schön, wenn es für Plugin API Tutorialvideo(s) geben würde. In Deutsch natürlich. -
Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich Melonen, Kartoffeln etc ernte in freier Natur nicht im Garten (mit oder ohne Sichel), sind die Früchte generell weg, oder spawnen die Früchte neu?
-
Man kann ja im Screenshot Unterwasserbauwerke sehen. Wird es Taucherausrüstungen geben?
-
Sieht vielversprechend und sehr schön aus. Wird das ganze auch die Performanze beeinträchtigen?
-
1000 Dank für die nette Hilfe.
-
Ich habe Euch ein Link zugeschickt, indem 3 Welten enthalten sind. Konntet ihr die Daten empfangen bzw. herunterladen?
Nur um mich zu vergewissern, ob es geklappt hat. -
Ich kann die 7zip-Datei nicht per Email hochladen. Diese Datei ist ca. 38 MB groß. Gibt es andere Möglichkeiten sie zuzusenden?
Jedoch habe ich noch zwei andere Welten, die bei der Konvertierung abstürzen. -
Diese Welt habe ich am 24.12.2015 nach dem Biomupdate erstellt. Erst seit dem letzten Update kam das Problem. Ich mußte schon eine Welt löschen. (aber nichts gebaut). Ich vermute, das das am neuen Schmelzofen liegt
-
Ich hatte schon vor dem letzten Update eine Welt, die ich erst jetzt wieder aufrufen wollte. Beim konvertieren stürzt das Spiel ab.
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_92 amd64 0.7.2_30
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20150804000000.000000-000 10.18.15.4248
at server.util.k.a(SourceFile:961)
at server.util.a.a(SourceFile:149)
at server.c.a(SourceFile:1192)
at server.c.a(SourceFile:1098)
at u.w.a(SourceFile:266)
at u.w.a(SourceFile:139)
at u.m.run(SourceFile:193)
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Es ist zwar selten, aber auch bei mir kommt es vor. Besonders wenn ich abbaue oder mit der Harke arbeite. Ich spiele im SP-Modus.