Ihr habt mir sozusagen einen Wunsch erfüllt. Dafür recht herzlichsten Dank an JIW. Ich habe gelesen, das man "Technisches" Rauchobjekt
setzen kann. Wie macht man das?
Nochmals vielen Dank für das Update besonders die Gerüste.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer wieder eine Überraschung.
-
-
Ich spiele im Einzelspieler. Seit dem Update vorhin laggt es permanent. Vorher zwar auch, aber war noch spielbar. Nun komme ich kaum noch vorwärts.
-
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Ich wollte Cheatengine mit Creativerse verwenden. Ich bin den verschiedenen Videoanleitungen in Youtube gefolgt und probierte es mit Creativerse aus. Es zeigt keine Wirkung. Kann es sein, das die neuste Version von Creativerse den Dienst mit Cheatengine verweigert? Wenn nicht, würde ich mich auf Hilfe freuen. -
Sehr schön. vielen Dank
-
-
Hallo Wolle 158
Wenn ich mir deine Videos so ansehe, muss ich wirklich sagen, es ist ein Baugenie am Werk. Solche schicken Häuser sind wirklich eine Augenweide. Wirklich große Klasse. -
-
Hallo wertes JIW-Team. Zunächst möchte ich mich nochmals für das Wasserupdate und für die schnelle Lösung versch. Probleme bedanken. Dabei wünsche ich mir die Musikstücke, die im Spiel vorkommen als mp3, sofern es überhaupt möglich ist. Schon im Voraus vielen Dank
-
Es soll auch Sumpfgebiete geben. Ich bin gestern einige km gewandert, konnte ich aber kein Sumpf finden. Hat jemand Sumpf gefunden?
Wenn ja, kann mir jemand einen Seed genben? -
Bei mir ist das Update inzwischen da. Ich muss sagen JIW hat sich wieder die größte Mühe gegeben. Ich möchte mich bei JIW noch für die schnelle Hilfe und Bugfixes bedanken.
-
-
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte es lag am Spiel selber oder am Rechner.
Vielen Dank -
Ich starte den Launcher aber es kommt kein Update. Wer kann mir weiterhelfen? Danke
-
Ich hab Win 10. Auch ich erhalte kein Update. Ich starte den Launcher-Ein Updatedialog kommt aber nicht.
-
Wenn ich das Spiel starte kommt kein Updatefenster (nicht Steam)
-
Wie macht man eigendlich ein Backup?
-
Das frag ich mich auch. Es ist bald sinnlos noch in das Forum zu sehen, weil nur noch Unsinn geschrieben wird. Freut euch lieber auf die "große Flut"
-
Es bringt nichts zu streiten. Es ist eben die Spannung und Vorfreude.